Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Details zur Wiedereröffnung der Apple Developer Connection

Apple hat neue Informationen zum Status der Developer Connection per E-Mail versandt und darin nun Details zur Wiederöffnung des Entwickler-Portals bekannt gegeben, nachdem das Portal wegen eines erfolgreichen Hackerangriffs geschlossen werden musste. Höchste Priorität bei der Wiederherstellung durch Apple genießen hierbei Zertifikate, Identifiers und Profile, die mit als Erstes wieder online erreichbar sein werden. Ebenfalls liegt die Priorität auf die Wiederherstellung des Entwickler-Forums, Bug Reporter, Pre-Release-Bibliotheken und Videos. Etwas später will Apple auch wieder die Software-Downloads von Beta-Versionen wie iOS 7, OS X Mavericks und Xcode 5 wieder zum Download anbieten. In einer extra eingerichteten Statusseite können Entwickler einsehen, welche Bereiche bereits wieder erreichbar sind. Aktuell sind hier nur iTunes Connect und der Bug Reporter mit einer Online-Markierung versehen. Einen Zeitrahmen für die Online-Schaltung aller Bereiche nannte Apple nicht. Eher unwahrscheinlich erscheint es aber, dass es durch den Ausfall der Developer Connection zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung von iOS 7 und OS X Mavericks kommen wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

itsnogood7125.07.13 09:04
Eher unwahrscheinlich erscheint es aber, dass es durch den Ausfall der Developer Connection zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung von iOS 7 und OS X Mavericks kommen wird.

Hoffentlich.

Sonst wären die Programmierer auch noch für die Server im Rechenzentrum zuständig, was mit Sicherheit nicht der Fall ist.
0
Gerhard Uhlhorn25.07.13 10:51
itsnogood71
Sonst wären die Programmierer auch noch für die Server im Rechenzentrum zuständig, was mit Sicherheit nicht der Fall ist.
Da wäre ich mir bei Apple aber nicht so sicher.

Die arbeiten mal hieran, dann daran, dann wieder an ganz was anderem usw. Deswegen hat Apple auch niemanden, der an einer Sache kontinuierlich dran bleibt. Und so kommt es, dass an einer Software jahrelang nichts passiert, nicht mal Bugs behoben werden. Und wenn man Glück hat, interessieren sie sich plötzlich wieder dafür und es geht weiter. Es kann aber auch sein, dass Apple das Interesse verliert und die Software einstellt, also keine Programmierer wieder an die Software setzt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.