Mittwoch, 14. November 2012

Direkt und indirekt hat Apple bekannt gegeben, sowohl in Brasilien als auch der Türkei die Eröffnung von Apple Retail Stores zu planen. Der Apple Store in Brasilien wurde von Apple auf Anfrage bestätigt und wird sich in einer der Einkaufsmeilen von Rio de Janeiro befinden. Bereits im kommenden Jahr könnte damit der erste Apple Retail Store Südamerikas eröffnen. In der Türkei ist anscheinend ebenfalls ein Store geplant. Hier sucht Apple unter anderem noch einen Manager, macht allerdings keine Angaben zum geplanten Standort. Dieser dürfte aber sehr wahrscheinlich in Istanbul zu finden sein, der größten Metropole der Türkei. Zuletzt hatte Apple im September die Anzahl der Länder mit mindestens einem Apple Retail Store erhöht. Mitte September eröffnete in Stockholm der erste Apple Retail Store Schwedens. Mittlerweile befindet sich in 13 Ländern mindestens ein Store: Australien (17), China (9), Deutschland (10), Frankreich (14), Großbritannien (35), Italien (10), Japan (7), Kanada (26), Niederlande (1), Schweden (1), Schweiz (3), Spanien (10) und den USA (250).
0
0
10

Kommentare

und NICHT in Österreich?!
Die sollen erstmal gucken, das die Baustelle am Ku'Damm in Berlin fertig wird
Eventus
_BIG_MAC_
und NICHT in Österreich?!
Tja, hättet ihr damals die Türken nicht vor Wien abgewehrt…
„Nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist.“
Dieser dürfte aber sehr wahrscheinlich in Istanbul zu finden sein, der Hauptstadt und Metropole der Türkei.

Ankara ist die Hauptstadt der Türkei, ich bitte um Korrektur.
Mr BeOS
Eventus
War das mit dem Abwehren nicht Jan III. Sobieski, König von Polen?
Natürlich auch noch mit ein paar Reitersoldaten ...
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY Keine Mark für Scharli, denn Scharli der ist...“
gvirago
Eventus
_BIG_MAC_
und NICHT in Österreich?!
Tja, hättet ihr damals die Türken nicht vor Wien abgewehrt…

Dagegen kann ich als Tiroler nicht mal was sagen!!!!
An apple a day keeps microsoft away ;)
BigAbdul
Dieser dürfte aber sehr wahrscheinlich in Istanbul zu finden sein, der Hauptstadt und Metropole der Türkei.

Ankara ist die Hauptstadt der Türkei, ich bitte um Korrektur.

Oooh warst schneller als ich
und warum muss ich das wissen?
ein ipod, ein macbook, ein ipad und ein döner
alles zum mitnehmen bitte
BigAbdul
Dieser dürfte aber sehr wahrscheinlich in Istanbul zu finden sein, der Hauptstadt und Metropole der Türkei.

Ankara ist die Hauptstadt der Türkei, ich bitte um Korrektur.

Der Fehler liegt nicht bei der schmlampigen MTN-Rdaktion sondern bei Apple Maps

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Zwei Monate Yosemite - Ihr Urteil?

  • Bin sehr zufrieden30,9%
  • Bin zufrieden32,3%
  • Eher zufrieden12,7%
  • Bin gespaltener Meinung11,2%
  • Eher unzufrieden5,1%
  • Unzufrieden3,9%
  • Bin entsetzt von Yosemite3,8%
811 Stimmen11.12.14 - 20.12.14
9728