Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 10.3.2 in der fünften Beta

Außerhalb der inzwischen üblichen Abfolge von montäglichen Betaversionen verteilte Apple heute Nacht die fünfte Vorversion von iOS 10.3.2 an Entwickler. Da keine der anderen Betriebssysteme, also macOS, tvOS oder watchOS, ebenfalls neue Betas erhielten, handelt es sich wohl um behobene Fehler in iOS, welche Apple rasch verteilen will.


Zum Beispiel sollen die Probleme mit Siri-Sprachkommandos im Auto behoben worden sein, genauso Schwierigkeiten mit VPN-Apps von Drittherstellern. Die Buildnummer der neuen Beta ist die 14F5089a, die letzte vom Montag trug die Bezeichnung 14F5086a. Mit einer Veröffentlichung von iOS 10.3.2 an alle Benutzer ist womöglich erst zur WWDC Anfang Juni zu rechnen. Es handelt sich nach aktuellem Stand um ein Bugfix- und Performance-Update ohne neue Funktionen.

Kommentare

MLOS28.04.17 09:05
Leider immer noch nichts behoben! Große Playlists in Music App hängen total! Titel werden nie richtig hinzugefügt... Was soll das? Und das seit iOS 10.2.
-4
Stereotype
Stereotype28.04.17 09:06
MLOS
Leider immer noch nichts behoben! Große Playlists in Music App hängen total! Titel werden nie richtig hinzugefügt... Was soll das? Und das seit iOS 10.2.

http://bugreport.apple.com
+3
rene204
rene20428.04.17 09:29
@Stereotype,
vergebliche Anstrengung.. hier beklagen ist viel sinnvoller, als einen bugreport zu schreiben, oder in den Apple-Developerforen den Fehler zu benennen und dort aufmerksam zu machen.
Alle Apple-Developer aus Cupertino lesen doch hier ständig mit.
Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
+6
Stereotype
Stereotype28.04.17 10:05
rene204

Stimmt wohl, wer was erreichen will, sollte sich nicht gebetsmühlenartig wiederholen, sondern endlich mal aktiv werden. Scheint aber manchen viel zu viel Arbeit zu machen.
0
MacRudi28.04.17 10:10
Es ist ja nicht so, dass Apple alle Fehler in wenigen Wochen behebt, sondern manche nie. Und da finde ich es nachvollziehbar emotional, wenn man das hier erzählt. Dann bekommt man schon mal einen Eindruck: 1. was es so gerade für Fehler gibt und eventuell auch, dass anderen der gleiche Fehler auf den Senkel geht. Alles das leistet Apples Bugreporter ja in keinster Weise. Und ja: es grundsätzlich nur hier zu bemängeln ist natürlich die falsche Adresse, ganz klar.
+4
Fard Dwalling30.04.17 10:46
Public Beta ist auch da.

Hatte zur Folge, das mein iPhone 5s von iMessage abgemeldet wurde. Threema hat auch keine Benachrichtigungen mehr geschickt.
Threema einmal gestartet = Alles wieder gut
iMessage neu angemeldet = auch wieder alles gut
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.