Tropico 2: Die Pirateninsel für den Mac kommt auch in deutscher Sprache

Wie gestern bekannt wurde, wird das von MacSoft portierte Tropico 2 auch in deutscher Sprache erscheinen. In Tropico 2: Die Pirateninsel übernimmt man die Rolle eines gefürchteten Piratenkapitäns, der die zwei Bevölkerungsgruppen, Piraten und Gefangene, auf seiner Insel völlig unterschiedlich behandeln muss. Während die Piraten nach ihren Raubzügen das Luxusleben genießen, muss unter den Gefangenen Angst und Schrecken herrschen, um die Produktivität auf der Insel zu erhöhen. Tropico 2 benötigt einen mindestens 800 MHz schnellen Mac mit mindestens Mac OS X 10.2.8, 256 MB RAM und einer 32 MB 3D-Grafikkarte. Der Erscheinungstermin für Tropico 2 ist noch nicht bekannt, der empfohlenen Verkaufspreis von 50 Euro dagegen schon.

Weiterführende Links:

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.09.05 10:44
Guten Morgen Murdock!

Lädst das Bild ( @@ ) erst hoch, wenn du wach bist?
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
Cmon
Cmon01.09.05 10:46
Hmmm, wann kam das schon wieder für PC raus...Hmmmmm, mag mich fast nicht mehr erinnern, ist so lange her. Aber echt he!

Wenns dann wenigstens Low-Budget wäre...
Ein reicher Mensch ist oft nur ein armer Mensch mit sehr viel Geld.
0
Murdock01.09.05 10:46
Genau! Jetzt bin ich aber auch wach.
0
cab
cab01.09.05 10:56
Hört sich jedenfalls nich so spannend an wie Tropice das Original. Wenn sie dazu mal ne passende Fortsetzung hätten fänd ichs schöner. Und zeitlich etwas näher... wenigstens etwas...
Diese formschöne Signatur gibt es jetzt zum günstigen Einstiegspreis von nur 849,95€ !
0
cron01.09.05 15:01
Schade, dass wieder kein Mehrspieler-Modus dabei ist.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen