Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Path Finder 3 - Finderersatz

Path Finder 3 von Cocoatech ist ein alternativer Finder ab Mac OS 10.2 mit vielen zusätzlichen Funktionen wie File-Labeling, Image-Editor und der Möglichkeit unsichtbare Dateien anzuzeigen ohne dass der Finder neu gestartet werden muss. Zu den neuen Funtionen gehört auch ein PDF-Viewer, die direkte Eingabe von Terminal-Befehlen und ein so genannter Drop-Stack, der eine Zwischenablage für Dateien aller Art darstellt. Path Finder ist in vielen Sprachen lokalisiert, kostet 34,- US Dollar und kann 21 Tage lang getestet werden, für Besitzer früherer Versionen gibt es das Upgrade zu 9,- US Dollar.

Weiterführende Links:

Kommentare

oliver kurlvink
oliver kurlvink23.09.03 17:10
kann das ding mittlerweile hintergrundbilder für ordner? (unterschiedliche bilder für unterschiedliche ordner!). auch die möglichkeit, dass die ansichtseinstellungen für ein fenster gespeichert werden hatte ich vermisst. da war path finder leider immer noch deutlich schlechter als der finder.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink23.09.03 17:13
außerdem hat "open with" mir immer alle programme ausgegeben und nicht, wie beim finder, nur die, die tatsächlich ws mit dem dokument anfangen können. ist das auch endlich gefixt?
0
kester23.09.03 19:38
Oliver Kurlvink
Das ist so, wie es ist und hat sich auch nicht geändert. Dafür hat PathFinder ganz andere Qualitäten, die ein produktives Arbeiten erst möglich machen. Gespannt bin ich nur auf den Finder von 10.3. Mal sehen, ob ich dann wieder switche...
0
NoName
NoName23.09.03 21:20
kester Das glaube ich nicht. PathFinder biete so viel mehr an Funktionen die man nicht mehr missen möchte.
Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.