Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Gutscheine aus den Staaten, funktionieren die im deutschen Store?

iTunes Gutscheine aus den Staaten, funktionieren die im deutschen Store?

Bernd
Bernd15.12.0913:04
ich mein diejenigen die man direkt per Mail verschicken kann.
DANKE
0

Kommentare

cybermike
cybermike15.12.0913:18
IMHO nein, immer nur im jeweiligen Store des Landes.
„Responsibility implemented“
0
Bernd
Bernd15.12.0913:19
BLÖD!
0
nio)(oin
nio)(oin15.12.0913:57
einfach nen account im us store erstellen...
ich hab mich vom Deutschen Store schon lange verabschiedet. Wenn man bedenkt, dass man hier € Preis und dort die exakt gleichen $ preise zahlt spart man einiges.
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.12.0914:02
Bei der Anmeldung für den US-Store unbedingt eine Adresse in Dalaware angeben, das spart Steuern.
„bin paranoid, wer noch?“
0
nio)(oin
nio)(oin15.12.0914:15
ich hab ne adresse in indiana, und zahl da auch nix an Steuern
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.12.0914:16
Gibt ja mehrere Staaten in denen keine Steuer verlangt wird.

Von Delaware weiß ich es nur grad ausm Kopf.
„bin paranoid, wer noch?“
0
applejuice
applejuice15.12.0914:23
nio)(oin
einfach nen account im us store erstellen...
ich hab mich vom Deutschen Store schon lange verabschiedet. Wenn man bedenkt, dass man hier € Preis und dort die exakt gleichen $ preise zahlt spart man einiges.

Das klingt ja gut. Da hätte ich zwei Fragen:
- kann ich ein US-Acount einfach anlegen, bzw. muss ich eine US-Adresse angeben?
- kann ich meinen bisherigen Zugangsnamen verwenden? (damit ich meine in Dtl. gekauften Titel weiterhin abspielen kann).

Danke für eine Rückmeldung
0
bernddasbrot
bernddasbrot15.12.0916:48
applejuice
nio)(oin
einfach nen account im us store erstellen...
ich hab mich vom Deutschen Store schon lange verabschiedet. Wenn man bedenkt, dass man hier € Preis und dort die exakt gleichen $ preise zahlt spart man einiges.

Das klingt ja gut. Da hätte ich zwei Fragen:
- kann ich ein US-Acount einfach anlegen, bzw. muss ich eine US-Adresse angeben?
- kann ich meinen bisherigen Zugangsnamen verwenden? (damit ich meine in Dtl. gekauften Titel weiterhin abspielen kann).

Danke für eine Rückmeldung

Du brauchst nicht die identischen Zugangsdaten. Du kannst alle Titel abspielen, die auf deinem "Rechner" erlaubt sind - egal aus welchem Account sie stammen.
0
applejuice
applejuice16.12.0910:25
bernddasbrot
Kann ich als Adresse irgendeine Fantasieadresse angeben?
0
nio)(oin
nio)(oin16.12.0910:36
applejuice
nio)(oin
einfach nen account im us store erstellen...
ich hab mich vom Deutschen Store schon lange verabschiedet. Wenn man bedenkt, dass man hier € Preis und dort die exakt gleichen $ preise zahlt spart man einiges.

Das klingt ja gut. Da hätte ich zwei Fragen:
- kann ich ein US-Acount einfach anlegen, bzw. muss ich eine US-Adresse angeben?
- kann ich meinen bisherigen Zugangsnamen verwenden? (damit ich meine in Dtl. gekauften Titel weiterhin abspielen kann).

Danke für eine Rückmeldung

ausserdem sind die neuen Titel DRM frei, d.h. du musst die nicht mal autorisieren.
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
jveith
jveith16.12.0910:46
applejuice

Gib einfach Adresse und Telefonnummer eines YMCA in einer Stadt eines Bundesstaates an, in dem keine Steuern anfallen (z. Bsp. Indiana, Florida, etc.). Einen Namen kannst Du Dir noch ausdenken.
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
bernddasbrot
bernddasbrot16.12.0910:55
applejuice
bernddasbrot
Kann ich als Adresse irgendeine Fantasieadresse angeben?

Ja.

Ich weiß nicht genau,w elche Plausibilitätsabfragen Apple da ablaufen lässt (Länge des Zip-Codes o.ä.) - würde mir das Muster einer US-Adresse (z.B. 1 Infinite Loop, Cupertino) anschauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.