Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto findet Volume nach Umbenennung nicht mehr

iPhoto findet Volume nach Umbenennung nicht mehr

oleg05404.11.0915:54
Hallo zusammen

Ich habe meine iPhoto Bilder auf einer Raid an meinem MacMini abgelegt, bearbeite sie aber vom Laptop aus. Nun habe ich kürzlich mein Raid neu aufsetzen müssen und dabei den Namen verändert. die Datenstruktur und die Daten sind gleich. Jetzt findet iPhoto (verständlicherweise) die originale nicht mehr. Weiss jemand wie man das beheben kann?

Verknüpfungen reparieren oder so was? Jetzt zeigt iPhoto beim Versuch die Bilder zu öffnen an, das das Volume sowieso icht aktiviert werden konnte.
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0

Kommentare

rene204
rene20404.11.0916:18
Starte mal iPhoto mit gedrückter "ALT-Taste" und wähle die iPhoto-Library manuell auf dem umbenannten RAID-Laufwerk aus.

Dann sollte es wie gewohnt gehen.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
oleg05406.11.0910:03
thnx rene204 - das hat mein problem gelöst.
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.