Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone in Österreich...omg...

iPhone in Österreich...omg...

redesigner14.03.0810:48
Jetzt, wo das iPhone in ÖSterreich verfügbar ist, hat sich meine Vermutung, dass es eine teure Sache ist. Billiger ist es sicher, wenn ich es bei Penny kaufe. (Scjließlich will ich kein illegal entsperrtes iPhone)

Die Frage: welche Einschränkungen gibt es beim iPhone von Penny (Außer Visual Voicemail, was ich sowieso nie brauche)?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.03.0810:50
Haben die das immer noch im Angebot?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tomac
Tomac14.03.0811:06
Und die iPhones von Penny sind nicht illegal entsperrt?! Haben die Steve Jobs angerufen, und der hat ihnen ein paar tausend offiziell entsperrte iPhones zugesendet?
0
Tiger
Tiger14.03.0811:19
redesigner

Du hast da wohl was verpasst
Die iPhone bei Penny waren genauso wie alle anderen "illegal" betriebenen iPhones per Software unlocked. Allen iPhones lag ein Zettelchen bei, dass man kein Update machen darf da das iPhone sonst wieder gesperrt ist.

Es gibt DEFINITIV KEIN iPhone das offiziell und mit Apple´s Segen mit einem anderen Provider als T-Mobile betrieben werden kann.
0
itsnogood7114.03.0811:26
Tomac
Tiger

Laut meinen Infos waren das offizielle ungelockte iPhones von t-mobile DE um 999,-- EUR.
Und die dürfen, wenn auch ungern von Apple akzeptiert, mit Apples Segen mit jedem Provider betrieben werden. In Frankreich ist es immer noch offiziell möglich, sogar gesetzlich vorgeschrieben, ein iPhone zu kaufen, dass mit jedem Provider betrieben werden darf. Nur eben teurer.
0
chb14.03.0811:49
Also ich hab immer gedacht die Penny-iPhones sind offiziell entsperrte iPhones aus Frankreich... Dort kosten die nämlich 749 Euro und bei uns hats die dann um 799 gegeben...
Auch der Saturn in Wien hat vor zwei Wochen welche um 799 gehabt...

Das einzige Problem ist die Garantie...
Wenn man bei Apple Österreich anruft, sagen die bloß, dass kein Support für ausländische iPhones geleistet wird, und man sich an Apple im jeweiligen Land wenden soll...
0
redesigner14.03.0817:52
Alos sollte man ein iPhone nicht von Penny kaufen, weil es eigentlich das gleiche wie ein gehacktes ist.

Wie ist das dan mit aus Frankreich importieren iPhones? gehen die ganz normal mit einem beliebigen Österrecihischen Betreiber?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.