Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6s in USA kaufen

iPhone 6s in USA kaufen

Hans.J
Hans.J11.09.1519:29
Ich wäre in der zweiten Novemberhälfte in den USA. Kann man sich dort mit einem 6s eindecke? Oder sind die, infolge anderer Funkfrequenzen, bei uns nur bedingt brauchbar?
Wäre nett wenn jemand darüber Bescheid weiss, danke.
0

Kommentare

schiggy1311.09.1520:23
Hey,
ich bin auch noch bis Ende Januar hier in den USA. Angeblich gibt es seit dem 5s keine Unterschiede mehr bei den LTE Frequenzen.

Auf der Apple-Website habe ich Informationen zum iPhone 6 gefunden. Anscheinend werden doch zwei verschiedene Modelle verkauft (A1549 und A1586) und nur eines der beiden soll die deutschen Mobilfunknetze unterstützen.

Hier Link zur Apple-Website:

Im Web ließt man aber von keinen Problemen, deshalb denke ich gehe ich auch in den Store und nehm das nächste 6s, ohne nach irgendwelchen Modellnummern zu schauen.

Eventuell hat ja jemand genauere Infos
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
schiggy1311.09.1520:34
Okay gerade noch einmal bisschen nachgelesen. Für die deutschen LTE Frequenzen wird Band 3, 7 und 20 genutzt.

Wenn du nun unter den neuen 6s Specs schaust () unter Cellular and Wireless siehst du das beide Modelle diese Frequenzen unterstützen und es somit zu keinen Problemen kommt.

Frage ist bloß mit Zoll usw
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
cubecube11.09.1521:35
Bitt nehme nicht das Verizon/ CDMA Modell, dann passt alles
0
piik
piik11.09.1521:36
Einfach ein Modell dort bei der Telekom kaufen, das unterstützt den europäischen Mobilfunkstandard.
0
Hans.J
Hans.J12.09.1523:22
schiggy13
...Frage ist bloß mit Zoll usw
Eigentlich nicht da ich prinzipiell alles verzolle was über der Freigrenze von CHF 300.- ist. Die paar Prozent die wir hier zahlen leiste ich mir.
Wobei mich die "paar Prozent" nicht abhalten die Preise zu vergleichen. Habe gerade festgestellt dass mein Objektiv das ich mir zulegen will in Europa und den USA wesentlich teurer gehandelt wird als in der Schweiz. Immer schön auf der Hut bleiben und fleissig vergleichen
0
schiggy1312.09.1523:57
Achso, hab keine Ahnung wie bei euch Schweizern die Kosten sind wenn etwas über 300 CHF geht.

In DE allerdings kann man es vergessen, wenn man es beim Zoll anmeldet...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
subjore14.09.1506:14
In Deutschland kommen dann noch einmal 19% oben drauf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.