Forum>iPhone>iPhone 4s IOS5 Kalender noch Winterzeit ?

iPhone 4s IOS5 Kalender noch Winterzeit ?

GeistXY
GeistXY30.10.1113:56
Hallo,

heute Nacht wurde ja nun die Zeit wieder umgestellt. Das ging auch in meinem 4S unter IOS5
völlig von alleine. Alles geht auch richtig, auch der Wecker weit richtig, nur beim Kalender
steht der Zeitbalken immer noch auf Sommerzeit, warum, bzw was kann ich dagegen machen ?

Danke und Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.30.10.1114:23
... ist bei meinem 3GS unter iOS 5 auch so. Kalender komplett schließen und wieder öffnen hat nichts daran geändert; ebensowenig das iPhone aus- und wieder einzuschalten. Ich warte mal ab, ob es sich morgen von selbst erledigt hat, ...

Es hat ja schon Jahre und iOS-Versionen gegeben, da waren Datum und Zeit erst wieder in Ordnung, wenn auch der letzte Staat auf Erden mit der Zeitumstellung durch war. Da nimmt sich das hier ja noch harmlos aus.
0
GeistXY
GeistXY30.10.1114:27


,,,,,,,,,, auch ein Reste des iPhone, war ohne Wirkung ..........

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
svc
svc30.10.1114:42
Scheint ein Bug zu sein.
Bei miCal stimmt der Zeitbalken.
Müssen wir wohl auf ein Update warten.
0
berti7030.10.1114:53
einstellungenallgemeindatum&uhrzeit hier "automatisch" auf "aus"

hat bei mir geklappt....
0
svc
svc30.10.1115:06
@berti70: Trotzdem keine Änderung bei mir.
0
GeistXY
GeistXY30.10.1115:16


@berti70.......... hat bei mir auch nichts gebracht.

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
berti7030.10.1115:17
liegt wahrscheinlich daran das ich noch auf iOS 4.2.1 bin...
0
GeistXY
GeistXY30.10.1117:57
Nachgereicht:

Week Cal zeigt die Zeit richtig an.

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
kaizen30.10.1120:18
Mein iP4S hat sich heute nachmittag gegen 15 Uhr sich mal bequemt die Zeit auf Winterzeit umzustellen.
„Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.“
0
alfrank30.10.1120:27
GeistXY
...was kann ich dagegen machen ?
Du könntest es zumindest mal an Apple über deren Feedback-Seite melden:
Evtl. tut dann sogar Apple was dagegen...
PS: Verhält sich hier genauso.
0
Svenssons
Svenssons30.10.1121:04
Bei mir ist's auch so. Bei zwei iPhones (3GS & 4) und einem iPad 1mit iOS5. Und ich habe auch schon an Apple gemailt!

„Ja mach' doch einfach!“
0
GeistXY
GeistXY31.10.1105:50
Moin,

bei mir wird nun im Kalender garkeine Zeitlinie
angezeigt seit heute morgen.
@alfrank, das ist schon geschehen....

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
Blodwyn31.10.1106:43
Hatte das Problem auch.
Gerade nochmal kontrolliert, jetzt passt die Zeit!
0
o.wunder
o.wunder31.10.1107:43
Vielleicht liegt es daran das Apple diesen "Balken" von Week Calendar kopiert hat?
0
alfrank31.10.1107:44
Bei mir passt es jetzt, aber ich musste kurz in die Monatsansicht wechseln, zuerst war kein Balken da.
0
svc
svc31.10.1108:12
Ha, nun ist der Zeitbalken richtig!
0
GeistXY
GeistXY31.10.1111:41
alfrank
Bei mir passt es jetzt, aber ich musste kurz in die Monatsansicht wechseln, zuerst war kein Balken da.

Danke jetzt haut es auch wieder bei mir hin. Nalken da und Zeit stimmt.

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
teorema67
teorema6731.10.1113:06
Hier auch korrekter Balken seit heute 31.10.2011.
„Printer Margins for the Homeless“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen