Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?

Grüße,
Andi
0

Kommentare

pth
pth22.07.1019:41
samstags ist keine Zustellung. Mein erstes hing das Wochenende über am Flughafen rum. Wenn es morgen rausgeht, dann wird es Montag zugestellt werden
0
Scheich
Scheich22.07.1019:41
ich glaube es wird heute noch rausgehen, hier schrieben doch mehrere leute dass es abends zwischen 18 und 19 uhr an DHL übergeben wird. und dann ist es definitv morgen da, die jungs bei dhl express wissen nämlich wie man's richtig macht, im gegensatz zu tnt.
„Deine Mudda.“
0
emkay75
emkay7522.07.1019:46
pth
samstags ist keine Zustellung. Mein erstes hing das Wochenende über am Flughafen rum. Wenn es morgen rausgeht, dann wird es Montag zugestellt werden
Scheich
ich glaube es wird heute noch rausgehen, hier schrieben doch mehrere leute dass es abends zwischen 18 und 19 uhr an DHL übergeben wird. und dann ist es definitv morgen da, die jungs bei dhl express wissen nämlich wie man's richtig macht, im gegensatz zu tnt.

Na dann hoffen wir mal, dass Scheich Recht behält... obwohl Montag auch schon toll klingt.
„"Small Things Change The World!" “
0
koala13
koala1322.07.1019:51
ackerratte
wie ist das denn mit den anderen leuten, die nicht ein iphone sondern ne sonnenbrille oder so bestellt haben und sich das über blx liefern lassen? müssen die auch so lange warten? oder werden die bevorzugt behandelt?

weiß sicher keiner von euch, aber ich würde kotze

vielleicht hätte man das iphone auch als geschenk verschicken sollen. wenn ne rote schleife drum ist, fällt das sicher mehr auf "ach sie mal hier, eins mit ner roten schleife..... biep .... gescannt"

meins ist jedenfalls noch nicht gescannt worden und es ist gestern angekommen.

Ich habe am 1.7. testweise in der UK etwas "nicht-von-Apple" bestellt und zu BLX liefern lassen. Am 3.7. hatte ich die Meldung vom Lieferant dass es angekommen ist. HEUTE kam die Mail von BLX dass es nun in meiner Suite ist Über 2 Wochen brauchten die! Hm komischerweise sind die von mir separat bestellten Bumper noch am Lieferungstag in meine Suite eingebucht worden! Irgendwie völlig willkürlich in welcher Reihenfolge die Pfeiffen das abarbeiten!
0
ackerratte
ackerratte22.07.1020:33
na das kann das ja noch ne schöne wartezeit werden. aber solange es geliefert wird, will ich nicht meckern. bin froh, dass es sowas überhaupt gibt. denn in deutschland ist es wohl nicht zu erwarten, ein freies iphone kaufen zu können.

aber ein bekannter, der bei o2 arbeitet, meint, dass es das iphone um die weihnachtzeit dann auch bei o2 geben soll. aber sicher auch nicht frei....

sagt mal, ist mactechnews bei euch auch so lahm?
0
Scheich
Scheich22.07.1021:02
ackerratte
sagt mal, ist mactechnews bei euch auch so lahm?

Wurde noch jemand von euch heute Nachmittag von einem Mitarbeiter von Borderlinx bei Facebook angeschrieben?

„Deine Mudda.“
0
dam_j
dam_j22.07.1021:14
Also meins ging heute gegen 17 Uhr bei BL raus.
Ich HOFFE / BETE / HULDIGE SATAN!!! das es morgen kommt.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
emkay75
emkay7522.07.1021:26
dam_j

Woran machst du das fest? Sagt das dein Trackingstatus, oder hast du um die Zeit deine Trackin-ID erhalten?
0
Jan230322.07.1021:32
Wer genau wissen will warum die Lieferungen so lange dauern, sollte hier mal schauen!

0
Scheich
Scheich22.07.1021:41
warum die so lange brauchen, mag ja evtl. noch irgendwo erklärbar sein, aber warum grenzenlose willkür bei der reihenfolge der abarbeitung herrscht, bleibt ungeklärt. und das ist es, was die meisten aufregt.
„Deine Mudda.“
0
emkay75
emkay7522.07.1021:43
Scheich
warum die so lange brauchen, mag ja evtl. noch irgendwo erklärbar sein, aber warum grenzenlose willkür bei der reihenfolge der abarbeitung herrscht, bleibt ungeklärt. und das ist es, was die meisten aufregt.

Mich nicht...
OK, ich wurde auch vorgezogen... also ist meine Meinung nicht repräsentativ.
0
emkay75
emkay7522.07.1021:56
Huch... Apple hat mit die Kosten für den BUMPER (den ich über APPLE.de gekauft habe) gerade erstattet. Ziemlich unbürokratisch muss man ja schon sagen.
Cool... ORIGINAL APPLE BUMPER für 0,00 Euro!
0
nightx
nightx22.07.1022:33
Also Borderlinx hat heute die Lieferungen von Monday bearbeitet und in die Suiten gebucht. Also müssten die Lieferungen von Dienstag im Laufe des morgigen Tages bearbeitet werden. So jedenfalls die Info von der netten Frau aus dem Chat.
0
Felix H.22.07.1022:36
nightx
Also Borderlinx hat heute die Lieferungen von Monday bearbeitet und in die Suiten gebucht. Also müssten die Lieferungen von Dienstag im Laufe des morgigen Tages bearbeitet werden. So jedenfalls die Info von der netten Frau aus dem Chat.

Vielen Dank für die Info! So müssen wir nicht alle einzeln Borderlinx mit unseren Fagren aufhalten
Meins war auch in der Dienstag-Lieferung ... bin gespannt auf morgen...
0
Scheich
Scheich22.07.1022:47
Felix H.
Meins war auch in der Dienstag-Lieferung ... bin gespannt auf morgen...
ich schließ mich an

„Deine Mudda.“
0
dam_j
dam_j22.07.1023:40
emkay75
dam_j

Woran machst du das fest? Sagt das dein Trackingstatus, oder hast du um die Zeit deine Trackin-ID erhalten?

Beim DHL-Tracking steht folgendes:

22.07.10 16:40 Uhr
--

Sendung wurde abgeholt
0
iphone423.07.1000:13
@Scheich: bist du auf facebook angeschrieben worden?
„verkaufe iphone4 16 GB OVP aus England. Simlockfree. Bitte per PM melden.“
0
Scheich
Scheich23.07.1000:16
ja
„Deine Mudda.“
0
Lamyluu
Lamyluu23.07.1001:45
und?
magst veraten worum es ging
0
Scheich
Scheich23.07.1002:32
I'm Joy from the marketing department of Borderlinx.
Could you please send me your suite number and I'll check where is your iPhone and if it can be processed quickly.

Best regards,

Joy
worauf hin ich mißtrauisch war, mir jedoch dann angeboten wurde meine daten an die bekannte support mail adresse von borderlinx zu senden. das hatte dann zur folge, dass ich die standardantwort erhielt. was das nun sollte weiß ich selber nicht so genau. Derjenige der mich anschrieb war aber definitiv vom support team von borderlinx, ich habs gegoogelt
„Deine Mudda.“
0
emkay75
emkay7523.07.1005:29
dam_j
emkay75
dam_j

Beim DHL-Tracking steht folgendes:

22.07.10 16:40 Uhr
--

Sendung wurde abgeholt

OK, dann ist meins noch nicht raus, denn meine Trackingnummer bringt noch kein Ergebnis.
Dann wird's wohl Montag werden bis es geliefert wird.
0
borrible13th23.07.1010:05
Wann wird die Kredikarte belastet? Unmittelbar vor'm Versenden?
0
plaqu3
plaqu323.07.1010:17
Mein iPhone wurde am Dienstag versendet und die KK heute belastet.

Aber was mir gerade auffällt: die Schweinebacken haben 711Euro für das iPhone abgebucht und mein KK-Anbieter noch 14Euro Entgelt fur Auslandseinsatz 1,99 % ????

boah...
0
borrible13th23.07.1010:21
Meine bereits belastet, aber noch nichts mit Versand!

Bezahlt am 17.07., abgebucht am 21.07.!
0
borrible13th23.07.1010:23
Achso, rede vom Borderlinx-Service.
0
Julian0o23.07.1013:01
Also ich habe meine zwei am 18.06 bestellt. Geht aber nicht zu Borderlinx sondern zum Cousin in England.

Habt ihr alle Kreditkartengebühren zahlen müssen? Was habt ihr an Apple zahlen müssen(bei welchem Modell)?

Bei mir steht jetzt drin Versanddatum ist der 09.08. und lieferdatum 16.08.

Kommt das hin oder kanns auch früher kommen? Wenn das weiße vorher noch schneller verfügbar ist Wechsel ich, das find ich eh schöner!
0
jheinrich_de23.07.1013:16
Hallo,

melde mich aus dem Thread ab.
Am 13. bei BLX angekommen, Mail erhalten - bezahlt per KK
Nach mehreren Mails am 21.!!! versandt und gestern in meiner Packstation gelandet.

Hoffe die nachfolgenden bekommen Ihre gerät jetzt schneller.

Viel Spass noch

jheinrich_de
„Zukunft hat, wer aus der Vergangenheit lernt
0
Scheich
Scheich23.07.1013:35
aus einem anderen forum, jemand hat mit dem Chat gesprochen:
Shane: We have received similar queries from other Customers also, at present the priority is to clear as many cases as possible, and therefore it is a random-out due to handling in bulk.
„Deine Mudda.“
0
dam_j
dam_j23.07.1013:36
Gestern um 16:40 bei BL abgehhlt,

Heute um 12:00 in den Händen.
So lob ich mir das !
0
smartandee23.07.1013:54
dam_j

So lob ich mir das !

sag mal, du hattest doch auch 2 iPhones bestellt, kamen jetzt auch zwei pakete von blx oder packen die das um in einen karton?
0
Scheich
Scheich23.07.1015:05
huiii.. 78h und nichts, aber ich hatte noch nie glück beim lotto.
„Deine Mudda.“
0
konsti23.07.1015:08
iPhone: gestern angekommen..heute gescannt...

aber dann gibts da noch da das zweite Paket mit dem Bumper, welches noch auf sich warten lässt ^^
0
eddierodriguez
eddierodriguez23.07.1015:19
iphone ist schon 2 tage eingebucht, das kabel noch nicht... ich werde wohl gleich auf das 2. iphone warten und dann erst alles auf einmal schicken lassen.
0
dam_j
dam_j23.07.1015:22
smartandee
dam_j

So lob ich mir das !

sag mal, du hattest doch auch 2 iPhones bestellt, kamen jetzt auch zwei pakete von blx oder packen die das um in einen karton?

Bei mir kamen 2 Pakete an, eins für jedes iPhone. Unter dem Sticker von BL war auch noch der Foxcon Aufkleber.
0
Julian0o23.07.1015:25
Nochmal meine Frage: Was habt ihr insgesammt auf der Kreditkarte gehabt ohne die Borderlinx gebühren? Also das was Apple bekommen hat.

Bin ich richtig in der Annahme das ich die 499 Pfund nur in Euro umrechnen muss und der Betrag dann auf meiner MasterCard Gold belastet wird?

MfG
0
plaqu3
plaqu323.07.1015:37
Julian0o
Nochmal meine Frage: Was habt ihr insgesammt auf der Kreditkarte gehabt ohne die Borderlinx gebühren? Also das was Apple bekommen hat.

Bin ich richtig in der Annahme das ich die 499 Pfund nur in Euro umrechnen muss und der Betrag dann auf meiner MasterCard Gold belastet wird?

MfG

bei 599 GBP sinds bei mir 711,xx Euro auf der KK
0
Felix H.23.07.1016:14
Grade von BLX über Twitter:
Borderlinx - in order to clear the iPhone4 backlog. Borderlinx will stay open all weekend. Thank you for your patience.

... klingt gut
0
emkay75
emkay7523.07.1016:15
Wie lange habt Ihr gewartet, bis unter der Trackingnummer bei DHL was zu sehen war?
0
emkay75
emkay7523.07.1016:21
Scheich
huiii.. 78h und nichts, aber ich hatte noch nie glück beim lotto.

Ich sehe schon seit 24 Stunden eine Tracking-Nummer, aber bei DHL gibt's dazu immer noch nix zu tracken.
Zu früh gefreut!
0
korg71
korg7123.07.1016:34
Grade von BLX über Twitter:
Borderlinx - in order to clear the iPhone4 backlog. Borderlinx will stay open all weekend. Thank you for your patience.
... klingt gut

wenn´s stimmt....

man sollte den Briten doch unser "Deutsches" Talent zur Logistik beibringen....
davon sprechen heute noch Generationen...und Geschichtsbücher...
„Gib mir dein Geld!“
0
Felix H.23.07.1017:24
Seine Gratis-Hülle bekommt man jetzt übrigens über die "iPhone4 Case Programm"-App die natürlich nur auf dem iPhone 4 läuft. Habs mir grade mal bei iTunes angesehen und so wie es aussieht, ist es egal wo man sein iPhone gekauft hat. Man muss wohl in der App nur seine Hülle auswählen und dann seine Adresse angeben...
Mal sehen obs funktioniert, wenn meins endlich da ist...
0
ackerratte
ackerratte23.07.1017:26
Bei mir ist auch noch nix gescannt worden. So langsam dürfte da mal was passieren.
0
emkay75
emkay7523.07.1017:44
YES! Mein iPhone ist heute um 14:45 Uhr rausgegangen (Tracking funktioniert endlich).
Dürfte mit EXPRESS dann wohl Montag da sein!
Das wird noch ein laaaanges Wochenende.
Aber vielleicht kommt es zusammen mit der BRANDO-Folie.
0
Marcel8623.07.1019:59
Hi, ich brauche mal kurz eure Hilfe.
Die bei borderlinx scheinen schneller zu werden. Gestern bei denen angekommen heute schon in der suite.
Aber ich habe ein iphone bestellt und einen bumper.
Laut apple und UPS war das eine multiple paketsendung (also mehrere Pakete) denke ich. Bei Borderlinx ist aber jetzt nur ein Paket in der suite das 0.58 kg wiegt.
Ist der bumper jetzt dabei oder muss ich noch warten bis das zweite paket drin ist ?
0
ingow23.07.1020:10
Wenn sie gestern die Pakete von Montag abgearbeitet haben und heute die von Dienstag, dann müssten die Pakete von Donnerstag doch am Dienstag dran sein wenn ich das richtig verstehe, ohne das Wochenende mitzurechnen. Wenn sie jetzt noch das Wochenende durcharbeiten, wären die Pakete von Mittwoch und Donnerstag ja morgen und am Sonntag dran. Soweit die Theorie
Wenn ihr sowieso mit den Leuten von BL chattet, fragt doch bitte mal nach wann die Lieferung von Donnerstag dran ist, dann bräuchte ich die Leute nicht noch zusätzlich von der Arbeit abhalten Danke.
0
konsti23.07.1021:54
ingow
Wenn sie gestern die Pakete von Montag abgearbeitet haben und heute die von Dienstag, dann müssten die Pakete von Donnerstag doch am Dienstag dran sein wenn ich das richtig verstehe, ohne das Wochenende mitzurechnen. Wenn sie jetzt noch das Wochenende durcharbeiten, wären die Pakete von Mittwoch und Donnerstag ja morgen und am Sonntag dran. Soweit die Theorie
Wenn ihr sowieso mit den Leuten von BL chattet, fragt doch bitte mal nach wann die Lieferung von Donnerstag dran ist, dann bräuchte ich die Leute nicht noch zusätzlich von der Arbeit abhalten Danke.

ich glaub da gibts keine Ordnung - mein iPhone ist auch am Donnerstag mit UPS angekommen und bereits gescannt...allerdings ist das zweite Paket mit dem Brumper noch nicht gescannt

Marcel86
Ist der bumper jetzt dabei oder muss ich noch warten bis das zweite paket drin ist ?

Bei mir das selbe - mich wundert, dass das 0,58kg hat, wenn lt. UPS das iPhone nur 0,4kg hat und der Bumper 0,1kg. Laut Chat ist auf jeden Fall bei mir nur das iPhone gescannt und der Bumper kommt noch.
0
Marcel8623.07.1022:16
Ich meine die 30 Euro kann man ja zur not in den zweiten versand investieren *G* angeblich bekommen wir ja den zweiten versand kostenlos. Und der bumper ist ja kostenlos gewesen... Sag mal bitte bescheid wenn dein bumper gescannt wird.
Denke wenn meiner bis Montag abend nicht gescannt wird, lasse ich das iphone schonmal versenden...
0
ingow23.07.1022:35
konsti
ich glaub da gibts keine Ordnung - mein iPhone ist auch am Donnerstag mit UPS angekommen und bereits gescannt...allerdings ist das zweite Paket mit dem Brumper noch nicht gescannt

Kann sein dass ich zu "deutsch" denke so würde ich jedenfalls bei eine riesigen bestellung vorgehen. Wenn bis montag nichts gescannt worden ist, werde ich doch mal chatten müssen.
0
borrible13th24.07.1001:34
Einlieferungsdatum bei Borderlinx; BL-Eingang; BL-Ausgang; Anzahl PODs

So, mal grob die Daten zusammengezählt ... ohne Gewähr:

Do, 08.07.: 0 nicht gescannt; 1 nicht versendet; 1 Eintrag

Mo, 12.07.: 1 nicht gescannt, 2 nicht versendet; 13 Einträge
Di, 13.07.: 0 nicht gescannt, 1 nicht versendet; 5 Einträge
Mi, 14.07.: 1 nicht gescannt, 9 nicht versendet; 20 Einträge
Do, 15.07: 0 nicht gescannt, 25 nicht versendet; 45 Einträge
Fr, 16.07.: 2 nicht gescannt, 44 nicht versendet; 53 Einträge
Sa, 17.07.: 0 nicht gescannt, 1 nicht versendet; 1 Eintrag
^^^
fast alle eingescannt, aber eben nur fast
~60% nicht versendet

Mo, 19.07.: 2 nicht gescannt, 2 nicht versendet; 4 Einträge
Di, 20.07.: 69 nicht gescannt, 93 nicht versendet; 102 Einträge
Mi, 21.07.: 43 nicht gescannt, 43 nicht versendet; 43 Einträge <<< noch gar nicht angefasst
Do, 22.07.: 5 nicht gescannt, 8 nicht versendet; 8 Einträge
0
emkay75
emkay7524.07.1007:51
Meins ist in Brüssel angekommen. nur noch 300km bis zum Empfänger!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.