Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
AndiSkater
15.06.10
15:44
Hi!
http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?
Grüße,
Andi
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
>|
plaqu3
27.07.10
17:33
nbanet
kann man die dann auch einfach so bestellen aus deutschland? die liefern doch garnicht hier her, oder? gibts da auch ne möglichkeit wie borderlinx, zum beispiel für belgien?
Denke mal, das wird auch wieder so sein, dass der jeweilige Store ins eigene Land liefert.
Daher: Connections im Ausland wären hilfreich
Hilfreich?
0
nbanet
27.07.10
17:37
plaqu3
nbanet
kann man die dann auch einfach so bestellen aus deutschland? die liefern doch garnicht hier her, oder? gibts da auch ne möglichkeit wie borderlinx, zum beispiel für belgien?
Denke mal, das wird auch wieder so sein, dass der jeweilige Store ins eigene Land liefert.
Daher: Connections im Ausland wären hilfreich
na dann muss ich mir wohl die ein oder andere ecke in europa mal anschauen^^ gibts denn ne liste, wann in welchen ländern released wird?
Hilfreich?
0
nbanet
27.07.10
17:51
noch ne frage, steht hier bestimmt schon irgendwo, aber bis ich das finde dauert zu lang. und zwar, wie lang dauert es normalerweise, bis man von apple ne mail kommt bzgl. der bestellung die man aufgegeben hat?
Hilfreich?
0
ms4
27.07.10
17:52
scheinbar gibt es bei dhl langfinger ......siehe tt..na spitze das auch noch
Hilfreich?
0
Scheich
27.07.10
17:55
tt? Im übrigen wird DHL dafür ja wohl haften müssen in vollem Umfang, falls das stimmt.
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
Vividarium
27.07.10
17:55
tt= TelefonTreff
Hilfreich?
0
nbanet
27.07.10
17:57
also ich gehe auch mal davon aus dass man sich deswegen nicht die größten gedanken machen sollte. erstmal abwarten
so habe meine bestätigung gerade bekommen...
shipping date: 17 august
Hilfreich?
0
Felix H.
27.07.10
18:02
ms4
scheinbar gibt es bei dhl langfinger ......siehe tt..na spitze das auch noch
Wo soll das denn bitte da stehen? Hab nix gefunden.
Scheich
tt? Im übrigen wird DHL dafür ja wohl haften müssen in vollem Umfang, falls das stimmt.
Naja, ist ja nicht versichert ...
Hilfreich?
0
dentist04
27.07.10
18:03
ms4
die ersten lieferungen von borderlinx kommen an, wo das paket leer ist!!!!!
Hättest Du da auch mal nen Link?
Also ich denke GERÜCHT!!!!
Hilfreich?
0
ms4
27.07.10
18:04
leider nur mit 100 euro laut borderlinx agb
Hilfreich?
0
Lamyluu
27.07.10
18:07
ms 4
ich kann das leiden wies zahnweh
5 worte reinschmeisse und alle stressen.
poste einen link. oder geh schlafen
Hilfreich?
0
ms4
27.07.10
18:08
Lamyluu
ms 4
ich kann das leiden wies zahnweh
5 worte reinschmeisse und alle stressen.
poste einen link. oder geh schlafen
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=3dc8110dc0263a0fe8cec1617262d1fc&threadid=452063&perpage=15&pagenumber=129
für die leute die nie schlafen gehen!!!!
Hilfreich?
0
Lamyluu
27.07.10
18:09
danke
Hilfreich?
0
ms4
27.07.10
18:15
ich hoffe...nur ein einzelfall!!! scheinbar hat hier dhl dreck am stecken....ruhig bleiben!!!!!
Hilfreich?
0
Scheich
27.07.10
18:18
Felix H.
Scheich
Naja, ist ja nicht versichert ...
ich glaube nicht, dass man eine extra Versicherung gegen Diebstahl von Mitarbeitern von DHL braucht, um da was in der Hand zu haben. Bin kein Anwalt, aber ich glaube DHL würde da vor Gericht wenig Chancen haben.
Wär ja noch schöner, die Mitarbeiter von Logistikunternehmen bereichern sich an der Ware, und der Kunde kann nur blöd zu gucken oder horrende Versicherungsbeträge zahlen.
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
Felix H.
27.07.10
18:20
Hm, im dem Zusammenhang stellt sich die Frage, welche es glaube ich schonmal gab, ob denn, wenn die Pakete in Deutschland sind, von aussen zu sehen ist, dass sich ein iPhone, bzw. Apple-Ware darin befindet ?!
Denke auch wir sollten mal ruhig bleiben. Bei so vielen Lieferungen...
Und für die, die noch auf einen Scan warten, bei BLX is grad einiges im Gange: http://www.the-confused.de/stat.php (ganz nach unten scrollen)
Hilfreich?
0
konsti
27.07.10
18:42
Was zeigt diese Seite? Warteliste für den Versand? weil meine Podnummer finde ich da drinnen auch ^^
Hilfreich?
0
Felix H.
27.07.10
18:55
Zeigt wohl offensichtlich de aktuellen Scans an.
Hilfreich?
0
Shamia
27.07.10
19:04
Sagt mal was mich so bissl wundert, Apple bekommt ja mit das soviel über Borderlinx bestellt wird. Und machen tun sie ja nix, meint ihr da is was im Busch? Sprich das es in Zukunft die IPhones ohne Vertrag in D zu kaufen gibt? Mich wundert es auch das Telekom dagegen nix tut, denn es ist schon wahnsinn wieviel bestellt wird..
Hilfreich?
0
Felix H.
27.07.10
19:09
Teilweise hat Apple ja anfangs Bestellungen gecancelt.
Habe irgendwo gelesen dass sich Borderlinx wohl mit Apple geeinigt hat, damit die auch an dem enormen Umsatz etwas mitverdienen (so in der Art) ...
Und was soll Telekom schon dagegen tun?
Gerüchten zufolge soll es das IP4 ja gegen Herbst simlockfrei in Deutschland geben, mal sehen was da dran ist.
Hilfreich?
0
Shamia
27.07.10
19:11
Ja weil die Telekom ja in dieser Hinsicht mit IPhone sehr "zickig" ist, daher würde es mich nicht wundern. OK aber Preise sind noch nicht mit in der Gerüchteküche, oder?
Hilfreich?
0
Felix H.
27.07.10
19:13
Neee, gibt immer nur hier und da sehr vage Äußerungen zu hören..
Hilfreich?
0
ms4
27.07.10
19:59
habe jetzt email von BL bekommen das meine am 19.07 bezahlte bestellung in den nächsten 24 stunden versendet wird!!! wem gehts genauso!!!!
ist ja was ganz neues....oder?
Hilfreich?
0
Scheich
27.07.10
20:04
ms4
habe jetzt email von BL bekommen das meine am 19.07 bezahlte bestellung in den nächsten 24 stunden versendet wird!!! wem gehts genauso!!!!
ist ja was ganz neues....oder?
hätt ich auch gern
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
ackerratte
27.07.10
20:05
mein zweites ist ja jetzt auch von hk unterwegs nach uk. sollte ich dann warten und beide zusammen herschicken lassen? aber wenn das 32gb dann auch bei blx so lange braucht, dann werd ich ja noch verrückt... verrückt
Hilfreich?
0
ingow
27.07.10
20:08
Habt ihr euch mal den POD-Tracker von BL angeguckt, die arbeiten wirklich seit gestern 24/7, das sind keine Pausen zwischen. Es scheint sich echt was zu tun. Ich habe ja viel Verständnis dafür dass die Leute bei BL überfordert sind aufgrund der vielen Bestellungen aber allmählich sollten alle Besteller ihre Ware bekommen. Viele haben ja noch nichtmal eine Benachrichtigung über den Scan bekommen.
Wird schon
Hilfreich?
0
ackerratte
27.07.10
20:15
Felix H.
Und für die, die noch auf einen Scan warten, bei BLX is grad einiges im Gange: http://www.the-confused.de/stat.php (ganz nach unten scrollen)
warum ist das eine deutsche seite? und wo haben die die daten her?
Hilfreich?
0
Scheich
27.07.10
20:20
es gibt einen bug auf der borderlinx seite, mit dem man das zuletzt gescannte paket einsehen kann (ohne kundendaten, nur das was dort zu sehen ist). ka wie das genau geht, aber ich denke daher bezieht die seite ihre informationen.
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
Felix H.
27.07.10
20:30
Genau. Hat jemand irgendwie heraus gefunden und so diese Seite gebastelt.
Ist ja ganz interessant, und so lange da keine persönlichen Daten vorkommen ja auch kein Problem...
Hilfreich?
0
plaqu3
27.07.10
20:39
interessant ist ja, dass die haarklein wissen was in den Paketen ist
Hilfreich?
0
Stephan82
27.07.10
20:40
wo kann ich denn diese pod nr sehen?
Hilfreich?
0
Stephan82
27.07.10
20:41
also meine pod nr? tnt tracking? apple store? borderlinx account?
Hilfreich?
0
Stephan82
27.07.10
20:43
und wieso sind die gewichtsangaben so unterschiedlich? Einmal ein iphone mit 0,10 kg dann andere mit 0,58kg dann eins mit 0,50kg
Hilfreich?
0
geisli
27.07.10
21:28
meins ist am 16.7 bei Borderlinix abgeliefert worden.am So den 23.7 ist es gelistet worden.
Hilfreich?
0
Marcel86
27.07.10
21:59
Also da Borderlinx die iphones von apple auf Paletten geliefert bekommt dürfte wohl klar sein, das apple ganz genau weiß was die da machen...
Denke Apple sichert sich mehr oder weniger gegen die Telekom ab indem die hinundwieder mal ne bestellung stornieren und auch auf der Seite schreiben das sie nicht an packstationen liefern.
Hilfreich?
0
Scheich
27.07.10
23:57
Werden nachts eigentlich auch Pakete rausgeschickt, oder nur gescannt?
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
plaqu3
28.07.10
06:35
Scheich
Werden nachts eigentlich auch Pakete rausgeschickt, oder nur gescannt?
Ich gehe mal stark davon aus, dass 1 oder 2 mal am Tag die DHL vorbei kommt und ne Ladung mitnimmt.
Da wird nicht alle 10 Minuten ein DHL Fahrzeug bei Borderlinx auftauchen um immer 4 iPhones mitzunehmen
Hilfreich?
0
ackerratte
28.07.10
07:42
sooo, meins wurde gescannt. ich hab jetzt auch diesen dicken roten text in der suite. da steht ja so sinngemäß, dass es für die nächste lieferung einen gutschein gibt. hat diesen gutschein schon jemand bekommen? erlassen sie einen die versandkosten oder sowas? mein zweites iphone ist auf dem wege zu blx, sollte ich jetzt lieber warten und dann beide schicken?
hat da schon jemand erfahrung?
Hilfreich?
0
bono01
28.07.10
08:06
Bei Handytransporter.de
kann man in kürze auch direkt beim Apple Online Store in Italien bestellen. Läuft dann ähnlich wie bei Borderlinx. Man richtet sich eine Italienische Lieferadresse ein und bestellt direkt bei Apple im Store. Geliefert wird dann an den Servicepoint von handytransporter.de und von dort aus geht es dann weiter zum käufer nach deutschland. Kosten dafür liegen bei 45€. Einen Nachteil gibt es allerdings auch, das iPhone 4 ist in Italien am teuersten in ganz Europa. Die 16GB Variante kostet dort 659€ und die 32GB Variante 779€.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
Senzar0407
28.07.10
08:16
Ja, endlich! Meins ist nun auch endlich gescannt. Hab sofort bezahlt. Mal sehen wie lange das jetzt mit dem Versand dauert.
Hilfreich?
0
ackerratte
28.07.10
08:28
Senzar0407
Ja, endlich! Meins ist nun auch endlich gescannt. Hab sofort bezahlt. Mal sehen wie lange das jetzt mit dem Versand dauert.
da bin ich auch gespannt. jetzt ist man auf jeden fall gelassener.
Hilfreich?
0
nightx
28.07.10
09:38
Meins ist noch nicht gescannt. Ankufnt war der 21.
Hilfreich?
0
plaqu3
28.07.10
09:40
bin mal gespannt wieviel Wahrheit an der Klau-aktion seitens BLX/DHL ist.
hab mir gerade den weiter oben geposteten Telefon-Treff Link durchgelesen.
Vor kurzem schrieb einer von 3 geklauten /geschlitzten Paketen....!
Diese Tracker-Url ist ja mal nice
Von heute morgen halb 7 bis jetzt halb 10 sind schon ca 230 iPhones gescannt worden
Hilfreich?
0
Scheich
28.07.10
09:57
Sie sollten mal alle gescannten und und bezahlten auch rausschicken. Hätt meins schon gern noch vorm Wochenende
(wer nicht, ich weiß
)
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
Tic
28.07.10
10:00
plaqu3
wenn das wirklich alles stimmt, dann wird aber die Geschäftführung von DHL mal was dagegen machen müssen, sonst werden sie wohl einige Kunden verlieren. Aber wie sich das liest, finden die Vorfälle in Deutschland statt.
Also müsste es eigentlich reichen, das Paket abzulehnen wenn es offen/leer ist, somit soll sich dann Borderlinx/DHl mit sich selbst ausmachen
Hilfreich?
0
ackerratte
28.07.10
10:22
ich könnte mir vorstellen, dass der dhl bote aber keinen bock hat, vor deiner tür stehen zu bleiben, bis du das paket geöffnet hast.
wenn sie es heute gescannt haben, dann kann man doch ev. nächste woche damit rechnen, oder?
Hilfreich?
0
plaqu3
28.07.10
10:23
Ich glaube ihr stellt euch das immer so einfach vor... einfach vor dem Postboten das Paket zu öffnen und dann abzulehnen.
Glaub das geht nicht so ohne weiteres.
Maaaan, will ein iP4!!!
) (auch wenns erst seit 24.7. bei BLX ist
)
Hilfreich?
0
nightx
28.07.10
10:27
Wie ist das jetzt? Express versand geht nicht von BDLX an Packsation? Nur der Standard Versand an Packstation?
Hilfreich?
0
Stephan82
28.07.10
10:28
plaqu3
Ich glaube ihr stellt euch das immer so einfach vor... einfach vor dem Postboten das Paket zu öffnen und dann abzulehnen.
Glaub das geht nicht so ohne weiteres.
Maaaan, will ein iP4!!!
) (auch wenns erst seit 24.7. bei BLX ist
)
Ich mache mir das ganz einfach, durch das borderlinx tracking weiß ich jetzt, was mein paket wiegt. Da ich beim Zustellzeitpunkt nicht zu hause sein werde,
gehe ich später zur post filiale und hol es dort ab. Dort lasse ich es vorher wiegen und schon weiß ich ob das paket leer ist oder nicht
wenn es leer ist, nehme ich es nicht an und fertig.
Hilfreich?
0
plaqu3
28.07.10
10:30
Ich werd meins zur Packstation liefern lassen. Allein schon, weil ich es dann schon um 8Uhr haben kann (zu dieser Zeit wird die Packstation bei uns immer befüllt).
Dann könnte ich es ja dann auch vor Ort öffnen, während der Postbote noch am befüllen ist...
Denke wenn ich die braune Umverpackung geäffnet habe, und drinnen die iP4 Verpackung eingeschweisst sehe, sollte ja alles i.O. sein..... oder?
Hilfreich?
0
|<
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple vs. Zölle
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
Trump-Zölle: Auswirkungen
Vergleich: iPad (2022) vs. iPad (2025) – und iP...
2027: Großes Produktjahr?
iOS 18.4: CarPlay erhält neue Funktionen – und ...
PIN-Code erraten: Dauer
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...