Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
AndiSkater
15.06.10
15:44
Hi!
http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?
Grüße,
Andi
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
>|
dam_j
20.07.10
16:35
iphone4
es sind definitiv zwei pakete und eine tracking nr. auser es wurde jetzt etwas geändert. ihr braucht ja nur bei bl schauen. da hat ein paket nur 0,5 kg und das ist nur ein iphone.
Das heisst Apple und TNT lügen ??
Beide sagen auch das es laut Ihren Systemen nicht möglich sei mehrere Sendungen unter eienr Trackingnummer zu buchen...
P.S. Sollte nicht jetzt die Seite online gehen wo man die kostenlosen Bumper bekommt ?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
Hilfreich?
0
emkay75
20.07.10
16:47
dam_j
P.S. Sollte nicht jetzt die Seite online gehen wo man die kostenlosen Bumper bekommt ?
Erst Ende der Woche!
„"Small Things Change The World!" “
Hilfreich?
0
jkthesurfer
20.07.10
16:47
keine 24 stunden von borderlinx england nach graz mit dhl express.. respekt!!!
Hilfreich?
0
emkay75
20.07.10
16:48
Außerdem war von FREE CASE die Rede & nicht von den original APPLE BUMPERN!
Erst mal sehen, was für'n Krempel man da angeboten bekommt.
Hilfreich?
0
Felix H.
20.07.10
17:17
emkay75
Liegt daran, dass Apple ja so schon mit dem produszieren vom Bumper nicht nachkommt.
Und jetzt jedem der über 3 Mio. Nutzer einen gratis geben? Ich glaube das übersteigt die Kapazitäten. Ich werde gucken dass ich möglichst den Bumper bekomme, ansonsten besorg ich mir den anderweitig ... das Billigzeug würde ich nur ungern haben
Hilfreich?
0
dam_j
20.07.10
17:33
Felix H.
emkay75
Liegt daran, dass Apple ja so schon mit dem produszieren vom Bumper nicht nachkommt.
Und jetzt jedem der über 3 Mio. Nutzer einen gratis geben? Ich glaube das übersteigt die Kapazitäten. Ich werde gucken dass ich möglichst den Bumper bekomme, ansonsten besorg ich mir den anderweitig ... das Billigzeug würde ich nur ungern haben
Was ist mir egal. ich brauche nur eine übergangslösung bis mein Element-Case da ist.
Hilfreich?
0
emkay75
20.07.10
17:36
dam_j
Felix H.
emkay75
Was ist mir egal. ich brauche nur eine übergangslösung bis mein Element-Case da ist.
Den VAPOR4 will ich auch haben, aber dauert leider noch wegen der riesigen Anzahl an Vorbestellungen... woher kommt mir das nur bekannt vor?
Hilfreich?
0
grzegorz
20.07.10
17:38
dam_j
grzegorz
dam_j
So,
Nachdem ich nun 5 Tage jeden Tag einmal mit BL gechattet habe sind eben endlich meine BEIDEN iPhones plötzlich bei denen aufgetaucht. Direkt mit KK bezahlt und jetzt mal wieder warten.
BL behauptet immer steif und fest das es pro iPhone ein Paket ist !
ABER ich hatte gestern auch mit Apple und TNT telefoniert und beide versicherten mir das es sich definitiv um ein Paket pro Kunde handele !
Ich glaube BL erfindet das in unseren Fällen nur um die Verzögerrungen zu rechtfertigen. Da ich jetzt auch inzwischen Vier unterschiedliche Storys / Ausreden zum verbleib meines zweiten iPhones gesammelt habe...
Aber wenigstens kann ich entwarnung für diejenigen geben die vielleicht wie ich was böses im Sinn hatten was BL angeht.
aber jetzt hast du uns immer noch nicht weitergeholfen, leider
warten bis in der suite zwei einträge auftauchen, oder gleich nach dem ersten eintrag verschicken lassen
Liest du mit
Anscheinend nicht ! (Lieber meckern...)
Ist doch sofort klar was ich gemacht habe
verstehe leider nicht was du meinst mit "ist doch sofort klar was ich gemacht habe", dieser satz steht doch nicht im bezug zum thema ein oder zwei pakete
du schreibst das beide aufgetaucht sind, es ist soweit ok.
was blx behauptet verstehe ich auch, was apple sagt habe ich selber erfahren.
jedoch schreibst du zumindest hier nirgendwo ob es nun bei dir in der suite zwei einträge sind oder nicht
und falls es nur einer ist, woher weisst du ob jetzt wirklich beide drin, wenn blx eben was anderes wie
behauptet
danke
Hilfreich?
0
dam_j
20.07.10
17:38
Die haben aber gerade erst geschrieben das Ihre Produktion verdreifacht wurde.
Und das meins schon im Juli statt August fertig sein wird.
Hilfreich?
0
dam_j
20.07.10
17:40
grzegorz
dam_j
grzegorz
dam_j
So,
Nachdem ich nun 5 Tage jeden Tag einmal mit BL gechattet habe sind eben endlich meine BEIDEN iPhones plötzlich bei denen aufgetaucht. Direkt mit KK bezahlt und jetzt mal wieder warten.
ABER ich hatte gestern auch mit Apple und TNT telefoniert und beide versicherten mir das es sich definitiv um ein Paket pro Kunde handele !
Ich glaube BL erfindet das in unseren Fällen nur um die Verzögerrungen zu rechtfertigen. Da ich jetzt auch inzwischen Vier unterschiedliche Storys / Ausreden zum verbleib meines zweiten iPhones gesammelt habe...
Aber wenigstens kann ich entwarnung für diejenigen geben die vielleicht wie ich was böses im Sinn hatten was BL angeht.
warten bis in der suite zwei einträge auftauchen, oder gleich nach dem ersten eintrag verschicken lassen
Liest du mit
verstehe leider nicht was du meinst mit "ist doch sofort klar was ich gemacht habe", dieser satz steht doch nicht im bezug zum thema ein oder zwei pakete
jedoch schreibst du zumindest hier nirgendwo ob es nun bei dir in der suite zwei einträge sind oder nicht
und falls es nur einer ist, woher weisst du ob jetzt wirklich beide drin, wenn blx eben was anderes wie
behauptet
danke
Wenn ich schreibe das beide aufgetauchst sind kann das ja auch gar nicht heissen das beide jetzt in der Suite sind...
Hilfreich?
0
emkay75
20.07.10
17:40
dam_j
Die haben aber gerade erst geschrieben das Ihre Produktion verdreifacht wurde.
Und das meins schon im Juli statt August fertig sein wird.
Ich wills aber in Schwarz/Rot haben, also muss ich noch warten!
Hilfreich?
0
grzegorz
20.07.10
17:44
emkay75
eben nicht, apple hat bumper versprochen
wie sollten die ansonst ware fremder hersteller (nicht im auftrag für apple, wie beim bumper) den leuten versprechen, ohne zu wissen ob der hersteller überhaupt solche kapazitäten hat
das war nur gedacht für den fall falls die bumper nicht ausreichen, oder man nicht schnell genung nachkommt.
siehe
Hilfreich?
0
grzegorz
20.07.10
17:48
dam_j
grzegorz
dam_j
grzegorz
dam_j
So,
Liest du mit
behauptet
danke
Wenn ich schreibe das beide aufgetauchst sind kann das ja auch gar nicht heissen das beide jetzt in der Suite sind...
du kannst also nicht schlicht und einfach antworten mit:
1. ja, es sind beide in der suite drin
2. nein, es ist ein eintrag ich weiss aber das beide drin sind
oder
3. man hat mir nur gesagt das beide gefunden wurden, eine nachricht habe ich jedoch noch nicht
oder wie lange wollen wir das jetzt noch hinziehen
Hilfreich?
0
dam_j
20.07.10
17:52
Ich ziehe gar nichts hin, ich bin aber auch nicht dein persönlicher Infomast
andere haben es ja verstanden in sofern Ruhe im Schacht
Hilfreich?
0
Felix H.
20.07.10
17:56
grzegorz
wie sollten die ansonst ware fremder hersteller (nicht im auftrag für apple, wie beim bumper) den leuten versprechen, ohne zu wissen ob der hersteller überhaupt solche kapazitäten hat
das war nur gedacht für den fall falls die bumper nicht ausreichen, oder man nicht schnell genung nachkommt.
siehe
Ja und Nein. Auf der Pressekonferenz war zwar ziemlich klar (und auch groß abgebildet) vom Bumper die Rede. Auf der Apple-Bumper-Store Seite steht jedoch:
Apple wird iPhone 4 Kunden einen iPhone 4 Bumper
oder andere ausgewählte Schutzhüllen
kostenlos anbieten.
Hilfreich?
0
emkay75
20.07.10
17:57
grzegorz
emkay75
siehe
Apple hat sich VOR der PK sicherlich informiert & hat mit anderen Herstellern sicherlich VORHER Kontakt aufgenommen.
In der PK hat Jobs gesagt es gibt eine Seite mit Cases, man wählt eins aus & bekommt es zugeschickt + der Hinweis das sie nicht in der Lage sein werden selber genug BUMPER herzustellen.
Hilfreich?
0
Chargeback
20.07.10
18:50
Meine iPhone 4 wurden am gleichen Tag des Eingangs bei Borderlinx nach meiner Online-Bestätigung zum Weiterversand von Borderlinx an DHL übergeben und waren am nächsten Tag bei mir in Deutschland. Das war letzten Mittwoch. Schneller geht es nimmer.
Wartezeiten hatte ich null bei Borderlinx, trotz deren Jammer Blog-Eintrag, dass sie mit 1.650 iPhones am Dienstag letzter Woche zugeschüttet worden sind...
Meine iPhones kamen in zwei gesonderten Paketen, eines wurde Vormittags bei Borderlinx eingebucht, das andere am Nachmittag. Übergabe von Borderlinx an DHL um 15:00 und am nächsten Tag waren sie bei mir zuhause auf dem Tisch um 11:30 Uhr. Beide Pakete wurden als eine Sendung weitergeleitet und im DHL-Tracking geführt.
Hilfreich?
0
Scheich
20.07.10
18:53
glück muss man haben... wie lange arbeiten die jungs denn da uhrzeitmäßig?
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
ms4
20.07.10
19:12
habe mal wieder gechattet.
"vivian" sagt mein p 122xxx geht auf jeden fall morgen in den versand!
15.07 ankunft
19.07 gescannt
schaun wir mal......
ich glaub es aber nicht wirklich...
Hilfreich?
0
ackerratte
20.07.10
19:28
grzegorz
ackerratte
danke, dass ist doch mal ne aussage. das packet wird ja wohl bei blx nicht ausgepackt, oder??? glaub ich nicht. aber wie kommt es denn dazu, dass die, die zwei bestellt haben, nur ein bekommen und das andere auf lauerstellung ist und nicht verschickt wird?
ich hab auch zwei bestellt, aber nicht zur selben zeit. wenn das aber noch viel schlimmer wird, dann kann ich ja auf mein zweites ewig warten. naja, ich hab es nicht sooooo eilig.
wenn du sie nicht gleichzeitig bestellt hast, warum die verwunderung das es auch zwei pakete sind
reines interesse, weil ich für meiner freundin auch einen account erstellen möchte und dann gleich zwei bestellen will. deswegen die neugier
Hilfreich?
0
Scheich
20.07.10
19:58
grad einen tipp in einem anderen forum gelesen.. für alle, die rätseln ob nun ein oder zwei pakete unterwegs sind: auf
kann man nach erfolgreicher zustellung sehen, wieviele pakete es sind. bei mir waren es 2.
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
Felix H.
20.07.10
19:59
Scheich
glück muss man haben... wie lange arbeiten die jungs denn da uhrzeitmäßig?
Borderlinx-Facebook Antwort auf jemanden der wohl auch ungeduldig auf sein Spielzeug wartet:
believe us Thiermo, we didn't believe it either. But you have our word that we are working on this night and day - to ensure you get your new toy as soon as possible. stay tuned.
angeblich also "Tag und Nacht"
Hilfreich?
0
Scheich
20.07.10
20:19
Felix H.
angeblich also "Tag und Nacht"
haha, hat denn jemand hier nachts die bestätigungsmail bekommen? ich glaube nicht, tim
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
plaqu3
20.07.10
20:53
Lol... meine TrackingID war im Juni schonmal im Einsatz.... wurde da schon zugestellt.
Und parallel dazu ist meine Sendnung nun in Honkong. nice
Bin mal gespannt ob ich auch soviel Glück habe mit der sauberen Zustellung bis nach Deutschland.
Hilfreich?
0
ingow
20.07.10
22:35
Laut TNT ist mein iPhone derzeit in Hong Kong bzw. von dort aus unterwegs, Apple sagt es gibt ein "shipment delayed". Schon wieder wegen Gewitter oder wie?
Hilfreich?
0
iphone4
21.07.10
00:22
Zitat:Vivian: We have escalate your issue with our Billing team
Zitat:Vivian: We have already escalate issue with our supervisor team as well as hub team
das sind die wichtigen sachen die sie gesagt hat. sonst hat sie noch gesagt das ich innerhalb von 2 tagen vom supervisor team eine antwort erhalte. ich glaube zwar nicht aber das ist meine einzige hoffnung.
„verkaufe iphone4 16 GB OVP aus England. Simlockfree. Bitte per PM melden.“
Hilfreich?
0
kibo
21.07.10
06:52
Ich hab gestern mit dem Deustchen Apple Store gesprochen bezüglich der Bumper.
Da die Bumper auch im Deutschen Store angeboten werden, werden sie direkt an die Deutsche Anschrifft geschickt wenn man sich bei Apple meldet.
Für den Bumper den ich direkt mitbestellt habe bekomme ich bis ende nächster Woche eine Gutschrifft auf keine KK. Der 2te Bumper soll auch bis spätestens nächsten Freitag bei mir sein.
Hilfreich?
0
ackerratte
21.07.10
08:05
so, heute ist mein eierfohn in milton angekommen. mal sehen, wie es weiter geht
Hilfreich?
0
damani
21.07.10
08:32
ein bekannter von mir hat gestern seine 3. bestellung mit borderlinx adresse aufgegeben und diese wurde nun von apple storniert.
hat jemand das gleiche erlebt? liegt das an borderlinx oder daran wenn man auf einen apple-store-account zu viele bestellt (immer 2 in einer bestellung) und das mehrfach..?
Hilfreich?
0
ackerratte
21.07.10
08:38
nicht "immer nur 2 in einer bestellung" sondern nur 2 pro kunde. und das gild für alle bestellungen. du kannst nur 2 bestellen.
ich werd meiner freundin auch einen account erstellen und dann noch einmal 2 bestellen.
Hilfreich?
0
dam_j
21.07.10
09:02
Die gehen was das angeht leider auch nach KreditKarte.
Neue Apple ID und neue BL-Adresse bringt nichts...
Hilfreich?
0
LittleTeddy
21.07.10
09:05
ackerratte
Du darfst bezahlen und wieder warten
Hilfreich?
0
emkay75
21.07.10
09:09
LittleTeddy
ackerratte
Du darfst bezahlen und wieder warten
Erstmal muss man warten das es gescannt wird, damit man bezahlen darf & wieder warten darf bis es versendet wird...
...oder nicht?
Hilfreich?
0
kibo
21.07.10
09:09
Mein iPhone wurde gestern von BL losgeschickt.
Es ist noch nicht angekommen aber die Trackingnummer schon wieder vergeben.
Ist sowas normal ?
Hilfreich?
0
nightx
21.07.10
09:30
Mal schauen wann es bei BDLX ankommt und wann es dann zu mir weiter geht.....
Datum Uhrzeit Ort Status
21 Jul 2010 06:17:48 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
21 Jul 2010 05:48:20 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
21 Jul 2010 05:14:55 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
21 Jul 2010 04:45:45 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
20 Jul 2010 18:33:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
19 Jul 2010 13:57:40 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 05:37:05 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 00:07:38 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 23:15:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
14 Jul 2010 21:34:55 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 20:31:26 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Hilfreich?
0
damani
21.07.10
09:39
ich hatte für einen bekannten noch eins bestellt. das kam letzte woche donnerstag bei borderlinx an, aber ich habe bis heute keine benachrichtigung für die zahlung
hat sich der burt (lancester) das etwa eingesackt?
Hilfreich?
0
emkay75
21.07.10
10:02
damani
ich hatte für einen bekannten noch eins bestellt. das kam letzte woche donnerstag bei borderlinx an, aber ich habe bis heute keine benachrichtigung für die zahlung
hat sich der burt (lancester) das etwa eingesackt?
Wie lange hast du beim ersten Mal gewartet?
Wie genau ist der Ablauf?
Es wird gescannt, muss bezahlt werden & geht dann raus,
oder kommt die Aufforderung zum Zahlen VOR dem scannen?
Hilfreich?
0
kibo
21.07.10
10:10
Es kommt bei BL an.
Irgendwann haben sie es gescannt. Dann kommt es in deine Suite.
Von da an kannst du den Versand veranlassen und bezahlen.
Dann wird es irgendwann zu dir geschickt.
Bei mir hat es 3 Tage gedauert.
Hilfreich?
0
damani
21.07.10
10:13
beim ersten mal ging das recht flott.
montags kam es an bei borderlinx und dienstags wurde es gescannt.
dann kam die mail das was für mich angekommen ist.
daraufhin habe ich via paypal bezahlt und dann ging es den tag mittwochs per express an mich raus.
donnerstag morgen kam der dhl express und ich hatte meine geräte.
Hilfreich?
0
emkay75
21.07.10
10:16
damani
beim ersten mal ging das recht flott.
montags kam es an bei borderlinx und dienstags wurde es gescannt.
dann kam die mail das was für mich angekommen ist.
daraufhin habe ich via paypal bezahlt und dann ging es den tag mittwochs per express an mich raus.
donnerstag morgen kam der dhl express und ich hatte meine geräte.
Das ist flott... leider scheinen diese Zeiten vorbei zu sein, da der iPhone-Ansturm doch erheblich angestiegen ist.
Hilfreich?
0
damani
21.07.10
11:05
naja zu beginn hat meine bestellung auch ewig gedauert.
ich hatte am 16. juni bestellt und die lieferung sollte anfang juli kommen hieß es zunächst.
dadurch, dass ich dummerweise aber bumper mitbestellt hatte gab es eine enorme verzögerung.
angekommen ist es ja dann wie gesagt erst am 12. juni bei borderlinx.
auch wenn alle iphones und auch das zubehör einzeln verschickt werden, nehmen die iphones die zusammen mit zubehör bestellt werden einen anderen weg als einzeln bestellte iphones.
man erhält dann auch gar keine tnt tracking nummer um den weg von shenzen nach uk zu verfolgen, sondern erst eine ups tracking nr sobald es in uk ist..
daher immer lieber ohne zubehör bestellen!
Hilfreich?
0
grzegorz
21.07.10
11:30
Scheich
grad einen tipp in einem anderen forum gelesen.. für alle, die rätseln ob nun ein oder zwei pakete unterwegs sind: auf
kann man nach erfolgreicher zustellung sehen, wieviele pakete es sind. bei mir waren es 2.
also doch auch bei mir 2, was machen die für eine scheiße bei
oder wollen die, die 400.000 mitarbeiter in shenzen nur mit arbeit versorgen
schade das ich nicht mehr den namen der dame vom deutschen apple store weiss, hätte ihr gesagt das es doch zwei sind entgegen ihrer behauptung, sie soll es auch weiterleiten um dies evtl. abzubestellen.
noch lustiger ist aber das ich hier irgendwo gelesen habe das selbst tnt sagte, das es nur ein paket sein kann
Hilfreich?
0
grzegorz
21.07.10
11:43
dam_j
"ich ziehe gar nichts hin", hä
"infomast", hä
"ruhe im schacht"
, obwohl es hier ein forum ist wo man kommunizieren soll, wie soll man das mit "ruhe" schaffen
wer hat es nach deinem beitrag verstanden, wenn du dich selber nicht verstehst
oder wo ziehst du etwas hin
lernt man diese unverständliche ausdrucksweise als einzelhandelskaufmann
bist mit deinem 24 jahren aber noch nicht sehr weit entwickelt, und so ist es kein wunder das du noch ledig bist, oder wie du es sagst "solo"
Hilfreich?
0
Knochensalat
21.07.10
11:58
Hallo
Ich bekomme seid 5 Tagen immer die selbe Antwort von Borderlinx ich glaube die Jungs sind so was von überfüllt , die kommen gar nicht mehr nach und noch Urlaubszeit.
Die antworten gar nicht mehr nur noch auto mail.
ich wil doch nur die Fracht bezahlen
Because of the huge success of the iPhone 4 availability through borderlinx we are experiencing some delay in dispatching your phone. We have allocated more people to process your orders; our team is working extra to ensure that your purchase is processed as soon as possible. We sincerely apologize for the inconvenience and appreciate your patience and co-operation.If your issue concerns your iPhone shipment, please wait for an update. For all other issues, please continue to hold and someone will assist you shortly.
Hilfreich?
0
dam_j
21.07.10
11:58
grzegorz
dam_j
"ich ziehe gar nichts hin", hä
"infomast", hä
"ruhe im schacht"
, obwohl es hier ein forum ist wo man kommunizieren soll, wie soll man das mit "ruhe" schaffen
wer hat es nach deinem beitrag verstanden, wenn du dich selber nicht verstehst
oder wo ziehst du etwas hin
lernt man diese unverständliche ausdrucksweise als einzelhandelskaufmann
bist mit deinem 24 jahren aber noch nicht sehr weit entwickelt, und so ist es kein wunder das du noch ledig bist, oder wie du es sagst "solo"
Och Jung lass mich doch in Ruhe...
"ich ziehe gar nichts hin", hä Bezieht sich doch eindeutig auf dein "in die Länge ziehen"
"ruhe im schacht" Bezieht sich auch ganz klar auf dich.
Und dein ganzes hä hä hä sowie deinen restlichen Sinn-freien Kommentare zeigen mir deinen Geistes-Status exakt auf.
Lass mich und am liebsten dieses Forum einfach in Ruh und geh raus spielen. Wetter ist ja schön.
Ab sofort steht deine Sinnfreiheit bei mir auf ignore
Hilfreich?
0
dam_j
21.07.10
12:03
Bei mir steht jetzt auch schon 24 Stunden lang "nur" Being processed bei BL drinne.
Ich hoffe das dauert nicht wieder 5 Tage bis zum nächsten Schritt.
Hilfreich?
0
mistamilla
21.07.10
12:11
nightx
Mal schauen wann es bei BDLX ankommt und wann es dann zu mir weiter geht.....
Datum Uhrzeit Ort Status
21 Jul 2010 06:17:48 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
21 Jul 2010 05:48:20 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
21 Jul 2010 05:14:55 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
21 Jul 2010 04:45:45 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
20 Jul 2010 18:33:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
19 Jul 2010 13:57:40 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 05:37:05 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 00:07:38 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 23:15:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
14 Jul 2010 21:34:55 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 20:31:26 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Meine sind um 10.30 von Burt Lancaster von BLX
in Empfang genommen worden. Nun also warten, warten...
„ITZA GOOTZIE“
Hilfreich?
0
ap.phel
21.07.10
12:33
weiß jmd wie das ist mit der bezahlung,
habe per kk bezahlt, aber die option zur bezahlung steht immer noch in meiner suite, wurde auch am ende der zahlung weitergeleitet zu so ner seite wo ich mich für mastercard secure code registrieren sollte....?
ist die bezahlung angekommen oder muss ich nochmal?
Hilfreich?
0
Scheich
21.07.10
12:41
ap.phel
weiß jmd wie das ist mit der bezahlung,
habe per kk bezahlt, aber die option zur bezahlung steht immer noch in meiner suite, wurde auch am ende der zahlung weitergeleitet zu so ner seite wo ich mich für mastercard secure code registrieren sollte....?
ist die bezahlung angekommen oder muss ich nochmal?
schau doch nach ob sie abgebucht haben.
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
ap.phel
21.07.10
12:47
@ scheich: die kk gehört nicht mir
das ist das problem >_<
Hilfreich?
0
|<
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
WWDC 2025: Hinweise auf neues Design von macOS ...
Mac Studio mit M3 Ultra
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Kurz: Apple zieht iPad-Update zurück +++ iPad b...
PIN-Code erraten: Dauer
macOS 16: Namen
John Gruber: Irgendwas ist faul im Staate Cuper...
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...