Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
AndiSkater
15.06.10
15:44
Hi!
http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?
Grüße,
Andi
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
>|
plaqu3
20.07.10
11:16
bevor ich jetzt diesen 25seitigen Thread nochmal durchblättere:
wie lange hats bei euch der nächste Schritt gedauert, nachdem der cancel-Button ausgegraut wurde und der Status "prepared for shipment" hieß?
Hilfreich?
0
mistamilla
20.07.10
11:22
nightx
Meins ist nach 5 Tagen endlich mal in Arnhem angekommen. Gestern gegen 14 Uhr. Bin gspannt wie es weitergeht...
Meine sind auf dem selben Dampfer...
„ITZA GOOTZIE“
Hilfreich?
0
elonix
20.07.10
11:34
Bei Telefon-treff hat jemand gepostet, daß Borderlinx jetzt Voucher´s für die nächste Bestellung verschenkt um die Leute zu beruhigen. Steht wohl gleich nach dem Einloggen auf der Seite. Hat das jemand von Euch?
Hilfreich?
0
Scheich
20.07.10
11:34
plaqu3
bevor ich jetzt diesen 25seitigen Thread nochmal durchblättere:
wie lange hats bei euch der nächste Schritt gedauert, nachdem der cancel-Button ausgegraut wurde und der Status "prepared for shipment" hieß?
meine wurden am nächsten tag auf reisen geschickt, ohne "PFS".
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
dvdman007
20.07.10
11:47
YES YES YES es gibt noch einen GOTT
Shipment handed over to delivery agent
Tracking #969231xxxx
Hilfreich?
0
grzegorz
20.07.10
11:54
elonix
Bei Telefon-treff hat jemand gepostet, daß Borderlinx jetzt Voucher´s für die nächste Bestellung verschenkt um die Leute zu beruhigen. Steht wohl gleich nach dem Einloggen auf der Seite. Hat das jemand von Euch?
nichts zu sehen, war wohl eine ente
unter coupons findest du dort die üblichen 15% auf iphone 4 zubehör gekauft bei eforcity
Hilfreich?
0
nightx
20.07.10
11:54
mistamilla
nightx
Meins ist nach 5 Tagen endlich mal in Arnhem angekommen. Gestern gegen 14 Uhr. Bin gspannt wie es weitergeht...
Meine sind auf dem selben Dampfer...
Sehr gut, dann halt mich mal auf dem laufenden.....
Hilfreich?
0
knooby
20.07.10
12:13
http://spreadsheets.google.com/ccc?key=tvCIwKvMldluAu9wT1L2G0Q&authkey=CL_w_bgH&hl=en#
Hilfreich?
0
iphone4
20.07.10
12:40
@elonix: das hat borderlinx auf facebook gepostet, also stimmt es. aber das wird wohl erst demnächst kommen.
„verkaufe iphone4 16 GB OVP aus England. Simlockfree. Bitte per PM melden.“
Hilfreich?
0
koala13
20.07.10
12:43
Steht bei mir auf der BLX Seite nach dem einloggen:
IMPORTANT: Because of the huge success of the iPhone 4 availability through BORDERLINX we are experiencing some delay in dispatching your new phone. All the team are working to ensure your purchase is processed as soon as possible. In view of this we would like to offer you a voucher towards your next purchase! You will receive it in the upcoming days. We sincerely apologize for this inconvenience.
Hilfreich?
0
emkay75
20.07.10
12:55
koala13 Wie lange lirgt dein iPhone schon bei BLX?
„"Small Things Change The World!" “
Hilfreich?
0
koala13
20.07.10
12:59
emkay75
koala13 Wie lange lirgt dein iPhone schon bei BLX?
iPhone selber noch gar nicht, sollte heute ankommen. Wird, hoffentlich, morgen gescannt und geht noch diese Woche auf Weiterreise..
Zubehör wie Bumper sind schon seit 2.5 Wochen bei Borderlinx.
Hilfreich?
0
erytas
20.07.10
13:01
huhu,
warum ist meins zweimal in der zustellniederlassung eingetroffen?!
Hilfreich?
0
mkerschi
20.07.10
13:07
erytas
huhu,
warum ist meins zweimal in der zustellniederlassung eingetroffen?!
Schau mal auf die Uhrzeit.
Hilfreich?
0
grzegorz
20.07.10
13:46
koala13
IMPORTANT: Because of the huge success of the iPhone 4 availability through BORDERLINX we are experiencing some delay in dispatching your new phone. All the team are working to ensure your purchase is processed as soon as possible. In view of this we would like to offer you a voucher towards your next purchase! You will receive it in the upcoming days. We sincerely apologize for this inconvenience.
also wir haben zwei accounts bei denen, bei keinem der beiden kriegen wir diese meldung nach dem einloggen.
über ein account wurde bereits ein iphone geliefert.
mache dir aber keine falschen hoffnungen das dein iphone noch diese woche auf die reise geht, ich habe beim ersten 6 tage gewartet, damals war das ganze aber noch nicht so überlaufen wie jetzt
Hilfreich?
0
smartandee
20.07.10
13:57
[img][/img]
meine beiden iphones sind gerade verschickt worden.
wo zur Hölle kann ich hier ablesen, ob das ein oder zwei Pakete sind?
"Versandstatus 1 von 1", klingt für mich wie ein Paket.
Hilfreich?
0
plaqu3
20.07.10
13:57
ES WURDE VERSCHICKT *freu freu freu*
Geliefert bis Montag 26.7.2010
Und dann wohl bis erste August Woche bis Borderlinx es gebacken bekommt
Hilfreich?
0
koala13
20.07.10
14:06
grzegorz
koala13
also wir haben zwei accounts bei denen, bei keinem der beiden kriegen wir diese meldung nach dem einloggen.
mache dir aber keine falschen hoffnungen das dein iphone noch diese woche auf die reise geht, ich habe beim ersten 6 tage gewartet, damals war das ganze aber noch nicht so überlaufen wie jetzt
Hilfreich?
0
nightx
20.07.10
14:19
dann rechne ich erstmal mit kw 31 für lieferung
Hilfreich?
0
Scheich
20.07.10
14:20
smartandee
Das geht aus dem Tracking nicht hervor, beide besitzen auch nur eine Trackingnummer. Es sind aber definitiv 2 Pakete.
Meine beiden Babies wurden soeben zugestellt
20 Jul 2010 09:20:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
20 Jul 2010 06:01:14 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
20 Jul 2010 06:00:45 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
19 Jul 2010 17:54:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
16 Jul 2010 11:13:36 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
14 Jul 2010 04:26:42 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 03:57:48 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Jul 2010 23:49:10 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 22:14:44 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
jetzt geht das Warten auf Borderlinx los
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
koala13
20.07.10
14:23
Yes
Pick Up Date 13/07/2010
Delivery Service EXPRESS
Destination MILTON KEYNES
Delivery Date 20/07/2010 at 09:20
Items Delivered 2
Items Left At
Signatory LANCASTER
Date Time Location Status
20/07/2010 09:20 MILTON KEYNES Delivered
20/07/2010 05:32 MILTON KEYNES Out for delivery
20/07/2010 04:17 MILTON KEYNES At delivery depot
Hilfreich?
0
grzegorz
20.07.10
14:27
koala13
grzegorz
koala13
kein wunder, du hast dort eine zustellung offen, wir noch nicht
stellt sich erst evtl. morgen raus, da heute die bestellten iphones eingetroffen.
Hilfreich?
0
grzegorz
20.07.10
14:33
smartandee
[img][/img]
das ist ja das problem, das kannst du nirgendwo ablesen, auch nicht bei TNT.
diese info kommt nur von hier aus dem forum, von kunden die zwei erhalten haben!
apple anscheinend so bekloppt um es als zwei pakete zu versenden
werde gleich mal beim apple store anrufen um nachzufragen ob die tatsächlich zwei pakete versenden, denn ich kann es immer noch nicht glauben!
Hilfreich?
0
koala13
20.07.10
14:36
grzegorz
Yup, das wird wohl der Grund sein..........
Hilfreich?
0
dvdman007
20.07.10
14:45
Vermute Standardverpackungen, deshalb zwei Pakete, weil die keines haben wo zwei reinpassen.
Oder die wurden in der Fabrik schon gleich einzeln verpackt, Aufkleber rauf und los damit...
Hilfreich?
0
ackerratte
20.07.10
14:46
grzegorz
wolltest du nicht schon einmal paar einträge vorher anrufen? wat iss denn nu? was sagt apple?
Hilfreich?
0
Felix H.
20.07.10
14:48
Meins ist nun auch angekommen.
Mal sehen wie lange Borderlinx braucht. Ich hab Zeit, es sind Ferien ...
Hilfreich?
0
emkay75
20.07.10
14:55
Jepp, meins ist ebenfalls bei BLX angekommen.
Jetzt nur noch eine Woche warten bis zum scannen & dann habe ich's diesen Monat vielleicht noch.
Hilfreich?
0
Sabian
20.07.10
14:56
also, laut meinen Infos ist das so, dass Apple jedes iPhone als ein Paket verschickt.
In Apfeltalks BL Thread wurde dies zumindest auch von mehreren Usern geschrieben.
Ich kann es selbst noch nicht bestätigen, da meine 2 noch im Transit in Arnhem sind und erst demnächst bei BL eintreffen.
Hilfreich?
0
koala13
20.07.10
14:57
ackerratte
grzegorz
wolltest du nicht schon einmal paar einträge vorher anrufen? wat iss denn nu? was sagt apple?
+ 1
Das würd ich auch gerne wissen!
Hilfreich?
0
grzegorz
20.07.10
14:59
ackerratte
grzegorz
habe gerade (14:40 uhr) mit dem deutschsprachigen apple store telefoniert, die dame sagte voller überzeugung das es nur ein paket ist
sie sieht aber genau das gleiche wie wir und nur eine einzige trackingnummer, somit auch ein paket.
ebenfalls sagte sie wenn
die bestellte ware ausliefert die auch vorhanden ist, wird logischerweise alles in einem paket zusammengepackt.
zwei getrennte pakete gibt es nur wenn etwas länger nicht vorhanden und man schon mal eins versendet, auch gebe es bei zwei paketen auch zwei trackingnummern.
so und jetzt können wir uns nur überraschen lassen, wobei wir besteller von zwei jetzt nicht wissen, auf zwei eingänge bei borderlinx warten oder doch nicht
und das alles in einer angeblich organisierten elektronischen welt.
im übrigen habe ich gestern borderlinx zu dieser problematik angeschrieben, ob man zwei pakete seitens
bekommt, bei bestellung von zwei iphones.
bis jetzt jedoch keine antwort.
werde sie hier reinkopieren, falls noch etwas kommt.
Hilfreich?
0
koala13
20.07.10
15:01
grzegorz
ackerratte
grzegorz
habe gerade (14:40 uhr) mit dem deutschsprachigen apple store telefoniert, die dame sagte voller überzeugung das es nur ein paket ist
sie sieht aber genau das gleiche wie wir und nur eine einzige trackingnummer, somit auch ein paket.
ebenfalls sagte sie wenn
die bestellte ware ausliefert die auch vorhanden ist, wird logischerweise alles in einem paket zusammengepackt.
zwei getrennte pakete gibt es nur wenn etwas länger nicht vorhanden und man schon mal eins versendet, auch gebe es bei zwei paketen auch zwei trackingnummern.
so und jetzt können wir uns nur überraschen lassen, wobei wir besteller von zwei jetzt nicht wissen, auf zwei eingänge bei borderlinx warten oder doch nicht
im übrigen habe ich gestern borderlinx zu dieser problematik angeschrieben, ob man zwei pakete seitens
bekommt.
Hm okay, danke fürs Nachfragen!
Mal schauen wie es schlussendlich kommt!
Hilfreich?
0
emkay75
20.07.10
15:02
Ist es vielleicht so, dass Borderlinx das Paket öffnet, die beiden iPhones rausnimmt, diese dann scannt & in eigenen Paketen weiterleitet?
Das würde zumindest das doppelte Scannen erklären.
Hilfreich?
0
grzegorz
20.07.10
15:05
emkay75
Ist es vielleicht so, dass Borderlinx das Paket öffnet, die beiden iPhones rausnimmt, diese dann scannt & in eigenen Paketen weiterleitet?
Das würde zumindest das doppelte Scannen erklären.
wäre doch doppelt gemoppelt, warum dieses paket nicht gleich in einem eigenen stecken
wobei nicht nur apple sachen bei denen ankommen.
Hilfreich?
0
dam_j
20.07.10
15:05
So,
Nachdem ich nun 5 Tage jeden Tag einmal mit BL gechattet habe sind eben endlich meine BEIDEN iPhones plötzlich bei denen aufgetaucht. Direkt mit KK bezahlt und jetzt mal wieder warten.
BL behauptet immer steif und fest das es pro iPhone ein Paket ist !
ABER ich hatte gestern auch mit Apple und TNT telefoniert und beide versicherten mir das es sich definitiv um ein Paket pro Kunde handele !
Ich glaube BL erfindet das in unseren Fällen nur um die Verzögerrungen zu rechtfertigen. Da ich jetzt auch inzwischen Vier unterschiedliche Storys / Ausreden zum verbleib meines zweiten iPhones gesammelt habe...
Aber wenigstens kann ich entwarnung für diejenigen geben die vielleicht wie ich was böses im Sinn hatten was BL angeht.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
Hilfreich?
0
ackerratte
20.07.10
15:06
danke, dass ist doch mal ne aussage. das packet wird ja wohl bei blx nicht ausgepackt, oder??? glaub ich nicht. aber wie kommt es denn dazu, dass die, die zwei bestellt haben, nur ein bekommen und das andere auf lauerstellung ist und nicht verschickt wird?
ich hab auch zwei bestellt, aber nicht zur selben zeit. wenn das aber noch viel schlimmer wird, dann kann ich ja auf mein zweites ewig warten. naja, ich hab es nicht sooooo eilig.
Hilfreich?
0
diemx
20.07.10
15:08
Mein Paket wurde immer noch nicht gescannt!
Ist Freitag (16.) da abgekommen.
Hilfreich?
0
grzegorz
20.07.10
15:10
ackerratte
danke, dass ist doch mal ne aussage. das packet wird ja wohl bei blx nicht ausgepackt, oder??? glaub ich nicht. aber wie kommt es denn dazu, dass die, die zwei bestellt haben, nur ein bekommen und das andere auf lauerstellung ist und nicht verschickt wird?
ich hab auch zwei bestellt, aber nicht zur selben zeit. wenn das aber noch viel schlimmer wird, dann kann ich ja auf mein zweites ewig warten. naja, ich hab es nicht sooooo eilig.
wenn du sie nicht gleichzeitig bestellt hast, warum die verwunderung das es auch zwei pakete sind
Hilfreich?
0
grzegorz
20.07.10
15:12
dam_j
So,
Nachdem ich nun 5 Tage jeden Tag einmal mit BL gechattet habe sind eben endlich meine BEIDEN iPhones plötzlich bei denen aufgetaucht. Direkt mit KK bezahlt und jetzt mal wieder warten.
ABER ich hatte gestern auch mit Apple und TNT telefoniert und beide versicherten mir das es sich definitiv um ein Paket pro Kunde handele !
Ich glaube BL erfindet das in unseren Fällen nur um die Verzögerrungen zu rechtfertigen. Da ich jetzt auch inzwischen Vier unterschiedliche Storys / Ausreden zum verbleib meines zweiten iPhones gesammelt habe...
Aber wenigstens kann ich entwarnung für diejenigen geben die vielleicht wie ich was böses im Sinn hatten was BL angeht.
aber jetzt hast du uns immer noch nicht weitergeholfen, leider
warten bis in der suite zwei einträge auftauchen, oder gleich nach dem ersten eintrag verschicken lassen
diese frage sollte uns jedoch "iphone 4" beantworten der mir schrieb das es zu 10000% zwei pakete sind, jedoch nichts genaueres.
es muss doch erkennbar sein ob nach erhalt im borderlinx paket: zwei pakete mit zwei gleichen namen samt anschriften waren, und so festellbar ob es wirklich zwei sind.
meine frage wurde aber nicht in dieser eindeutigen form beantwortet
Hilfreich?
0
dam_j
20.07.10
15:13
Also in meinen Augen MÜSSEN die das Apple Paket ausgepackt haben.
Laut Apple wog mein Paket bei denen 1,2Kg dann kommt bei BL ein iPhone mit 0,6Kg an fünf Tage später kommt noch eins mit 0,6Kg dazu... Wo das letztere solange war weiß natürlich keiner. Im Chat sagte man mir stets das in meinem App. definitiv nur ein einziges iPhone liegt.
Bin mal gespannt wie verpackt die jetzt hier ankommen.
diemx
Mein Paket wurde immer noch nicht gescannt!
Ist Freitag (16.) da abgekommen.
Meins kam auch am 16. an und zwei Stunden später war das EINE gescannt. Den Rest kennen wir ja jetzt.
Hilfreich?
0
kibo
20.07.10
15:13
Hi,
ich hab die ganze Zeit immer nur mitgelesen.
Jetzt musste ich mich aber mal anmelden.
Also ich habe 2xiPhones bestellt + 1xBumper
Es war nur eine Trackingnummer, Aber 3 Packete. Jedes hatte eine andere Nummer.
2x 0.4kg für die iPhones und 1x0,1KG für den Bumper. Bei mir hat aber auch UPS die
Packete zugestellt. Da konnte man sehen das es 3 sind.
Der Bumper ist aber noch nicht in meiner Suite. Eins der iPhones ist schon auf dem weg zu mir und kommt morgen an
Bei BL sind sie am DO angekommen. Am FR in meiner Suite gebucht und dann gleich bezahlt und heute rausgegangen.
Hilfreich?
0
dam_j
20.07.10
15:14
grzegorz
dam_j
So,
aber jetzt hast du uns immer noch nicht weitergeholfen, leider
warten bis in der suite zwei einträge auftauchen, oder gleich nach dem ersten eintrag verschicken lassen
Liest du mit
Anscheinend nicht ! (Lieber meckern...)
Ist doch sofort klar was ich gemacht habe
Hilfreich?
0
mkerschi
20.07.10
15:20
Bei blx wird sicher nix umgepackt oder geöffnet.
Die kleben nur ein neues Pickerl drauf und ihre Frachtpapiere.
Drunter sind bei mir noch die Apple Frachtpapiere und das Pickerl.
Hilfreich?
0
oSIRus
20.07.10
15:36
Meine beiden iPhones waren in einem (1) Paket verpackt. Darin jeweils wieder einzeln in Kartons verpackt.
Hilfreich?
0
Sabian
20.07.10
15:38
grzegorz
ackerratte
grzegorz
ebenfalls sagte sie wenn
bekommt, bei bestellung von zwei iphones.
Laut Kibo stimmt das offensichtlich nicht überein...
Apple Dame scheint nicht richtig informiert zu sein?!
Hilfreich?
0
Sabian
20.07.10
16:05
Im Forum bei Apfeltalk sagen sie auch, dass jedes iPhone in einem einzelnen Paket geschickt werden. D.h. bei 2 bestellten Phones kommen 2 Pakete bei Borderlinx an. Vorsicht: Das führt dann natürlich dazu, dass teilweise bei einer Bestellung mit 2 iPhones, diese zu unterschiedlichen Zeiten bei Borderlinx ankommen.
Denn wenn man dann das erste bei BL eingetroffene Paket gleich weiterleitet, zahlt man 2 mal Versand, für jedes iPhone extra...
Hilfreich?
0
iphone4
20.07.10
16:07
es sind definitiv zwei pakete und eine tracking nr. auser es wurde jetzt etwas geändert. ihr braucht ja nur bei bl schauen. da hat ein paket nur 0,5 kg und das ist nur ein iphone.
„verkaufe iphone4 16 GB OVP aus England. Simlockfree. Bitte per PM melden.“
Hilfreich?
0
diemx
20.07.10
16:32
Endlich wurde(n) mein(e) iPhone(s) gescannt!
Nur stehen jetzt zwei iPhones in meinem Suite-Account; ich habe nur eins bestellt!
Arrrrg!
Hilfreich?
0
Scheich
20.07.10
16:33
diemx
Endlich wurde(n) mein(e) iPhone(s) gescannt!
Nur stehen jetzt zwei iPhones in meinem Suite-Account; ich hab aber nur einsbestellt!
Arrrrg!
na dann schnell raus damit, bevor sie es merken
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
eddierodriguez
20.07.10
16:33
bei mir sind es 2 pakete, 1 x iphone, 1 x ladekabel, beides zur gleichen zeit bestellt und zur gleichen zeit geliefert.
kommt wohl auf den apple-verpacker an, ob er mitdenkt oder einfach 2 extra pakete macht.
mit der tracking number aus dem apple-store, sieht man bei mir (ups) eindeutig, dass es 2 pakete sind.
Hilfreich?
0
|<
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple vs. Zölle
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
Trump-Zölle: Auswirkungen
Vergleich: iPad (2022) vs. iPad (2025) – und iP...
2027: Großes Produktjahr?
iOS 18.4: CarPlay erhält neue Funktionen – und ...
PIN-Code erraten: Dauer
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...