Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
AndiSkater
15.06.10
15:44
Hi!
http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?
Grüße,
Andi
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
>|
arcangel71
19.07.10
09:37
dam_j
Ich verlier langsam echt die Geduld mit BL !
Die können mein zweites iPhone einfach nicht finden.
Es will mir nicht in den Kopf wie jemand für meine beiden bei TNT unterschreiben kann und dann nur ein einziges in mein Appartment gibt / stellt...
Warte jetzt schon drei Tage und jeden Tag von jemand anderem die selben Ausreden !
Bei mir das gleiche. Beide am 13.7.
gescannt. Eines habe ich seit Freitag in den Händen, das andere ist noch nicht an DHL übergeben worden.
Hilfreich?
0
Stephan82
19.07.10
09:40
arcangel71
dam_j
Ich verlier langsam echt die Geduld mit BL !
Die können mein zweites iPhone einfach nicht finden.
Es will mir nicht in den Kopf wie jemand für meine beiden bei TNT unterschreiben kann und dann nur ein einziges in mein Appartment gibt / stellt...
Warte jetzt schon drei Tage und jeden Tag von jemand anderem die selben Ausreden !
Bei mir das gleiche. Beide am 13.7.
gescannt. Eines habe ich seit Freitag in den Händen, das andere ist noch nicht an DHL übergeben worden.
Vermutlich haben die da tausende von Iphones rumstehen und sind einfach total überfordert, da heißt es einfach abwarten, bis wieder ruhe einkehrt und dann wird die besenkammer geöffnet und ihr bekommt eure iphones
Hilfreich?
0
elonix
19.07.10
09:44
Garp2000
@@Felix H. Nee sorry, wenn man 1650 Pakete schon gescannt und Kunden zugeordnet hat, dann sollte es ein leichtes sein diese wenn schon autmatisch per Kreditkarte gezahlt wird, der Reihe nach in einen Laster zu stecken und mit der Post wegzuschicken. Das machen drei Aushilfen an einem Tag.
Dazu kommen Falschaussagen bezüglich Versand - jeden Tag heisst es auf’s neue TODAY - faktisch passiert aber nix.
Wenn es Borderlinx zu viel wird, dann dürfen sie erst mal keine neuen Kunden mehr aufnehmen, ist doch klarr, dass das mehrheitlich iPhone-Kunden sind.
In die Microschiene passt keine normale SIM - genau so kann man ein iPhone ja zerstören. Wer weiss was das für eine Aushilfe war, vorbehaltlich die Story stimmt. Kannst bei Facebook nachlesen.
Langsam finde ich es auch ne Frechheit, am Dienstag den 13. wurde es bei BLX gescannt und bezahlt, und seit dem passiert nix.
Hab auch jeden Tag Vertröstungen im Chat gehört, ...heute Abend gehts raus...blabla. *sick*
@Garp: Scheinbar haben wir den gleichen zeitlichen Ablauf? (auch am Dienstag bei BLX gescannt)
Hilfreich?
0
diemx
19.07.10
09:49
Ich kann mir gut vorstellen, dass es noch mehr iPhones werden, die sie die nächsten Tage und Wochen geliefert bekommen.
Meins ist Freitag bei denen angekommen und bis jetzt noch nicht gescannt.
Hilfreich?
0
nightx
19.07.10
10:04
Boah Nerv! Geht einfach nicht weiter:
Abholdatum 14 Jul 2010
Bestimmungsort MILTON KEYNES
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
15 Jul 2010 05:37:05 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 00:07:38 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 23:15:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
14 Jul 2010 21:34:55 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 20:31:26 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Hilfreich?
0
mupic
19.07.10
10:07
Dienstag bei Borderlinx angekommen, gleich bezahlt, seit dem ist Funkstille! ES TUT SICH NICHTS!!!
Hilfreich?
0
elonix
19.07.10
10:11
mupic
Dienstag bei Borderlinx angekommen, gleich bezahlt, seit dem ist Funkstille! ES TUT SICH NICHTS!!!
Wir machen ne Fahrgemeinschaft und packen die Phones selber ein. Geht schneller! Oder machen ne Petition.
Hilfreich?
0
Scheich
19.07.10
10:13
elonix
Oder machen ne Petition.
weil petitionen schon immer viel bewegt haben, ne?
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
Stephan82
19.07.10
10:14
elonix
mupic
Wir machen ne Fahrgemeinschaft und packen die Phones selber ein. Geht schneller! Oder machen ne Petition.
aber selbst dann dauert es ewig, denn dann müssen sie ja auch erst mal eure iphones finden
Hilfreich?
0
Garp2000
19.07.10
10:30
Dito. Sonnen sich vielleicht schon auf Hawaii.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Stephan82
19.07.10
10:34
Garp2000
Dito. Sonnen sich vielleicht schon auf Hawaii.
haben sich eure iphones zum surfbrett zusammengebaut
Hilfreich?
0
iphone4
19.07.10
10:39
Hy erstmal.
also ich habe zwei iphones bestellt, ein 16 gb und 32 gb. beide sind am montag vor einer woche bei bl angekommen. Das 32 Gb Modell wurde sofort am Dienstag nachmittag gescannt. dieses habe ich dann am mittwoch bezahlt und es wurde gleich am abend verschickt. Am donnerstag ist es bei mir in österreich angekommen. Das 16 Gb iphone jedoch, ist bis heute noch immer nicht in meiner suite aufgetaucht. Im chat wird man die ganze zeit immer nur vertröstet und bekommt sowieso keine infos. Meine einzige hoffnung ist die mail vom supporter "Sam", dieser hat mir am samstag mitgeteilt das es am montag garantiert in meinen account gebucht wird. Hat hier schon jemand anders auch so schlechte erfahrungen machen müssen?
„verkaufe iphone4 16 GB OVP aus England. Simlockfree. Bitte per PM melden.“
Hilfreich?
0
arcangel71
19.07.10
10:46
iphone4
Hy erstmal.
also ich habe zwei iphones bestellt, ein 16 gb und 32 gb. beide sind am montag vor einer woche bei bl angekommen. Das 32 Gb Modell wurde sofort am Dienstag nachmittag gescannt. dieses habe ich dann am mittwoch bezahlt und es wurde gleich am abend verschickt. Am donnerstag ist es bei mir in österreich angekommen. Das 16 Gb iphone jedoch, ist bis heute noch immer nicht in meiner suite aufgetaucht. Im chat wird man die ganze zeit immer nur vertröstet und bekommt sowieso keine infos. Meine einzige hoffnung ist die mail vom supporter "Sam", dieser hat mir am samstag mitgeteilt das es am montag garantiert in meinen account gebucht wird. Hat hier schon jemand anders auch so schlechte erfahrungen machen müssen?
Bei mir exakt der gleiche Ablauf, nur dass meine beiden am 13.07. bei BLX gescannt wurden. Mein 16GB habe ich Freitag zugestellt bekommen, das 32GB ist bis heute nicht aufgetaucht. Im Chat wird man permanent vertröstet.
Hilfreich?
0
Garp2000
19.07.10
10:51
Der Chat macht falsche Aussagen seit Mittwoch. IMHO ist da was faul. Es gibt ansonsten überhaupt keine Verlautbarungen mehr zur Lage. Deshalb einfach mal schriftlich - d.h. per Mail anfragen, dann hat man auch eine Ticket-ID für seine Anfrage.
Wie lange man sich nach Setzen einer Frist entscheidet zu warten, hängt dann von der persönlichen Geduld ab.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
iphone4
19.07.10
11:13
@arcangel71: deine wurden wenigsten schon beide gescannt und kannst dir somit sicher sein das es irgendwo ist. meines wurde noch gar nicht gescannt und in einer mail haben die überhaupt mal behauptet das ja nur ein iphone für mich da war und ich apple kontaktieren sollte usw. dann habe ich aber mal gas gegeben und denen die dokumente von apple geschickt. naja, hoffentlich wirds heute was, sonst gehen am abend noch ein paar saftige emails raus und im chat wirds auch brennen.
Hilfreich?
0
Stephan82
19.07.10
11:16
iphone4
@arcangel71: deine wurden wenigsten schon beide gescannt und kannst dir somit sicher sein das es irgendwo ist. meines wurde noch gar nicht gescannt und in einer mail haben die überhaupt mal behauptet das ja nur ein iphone für mich da war und ich apple kontaktieren sollte usw. dann habe ich aber mal gas gegeben und denen die dokumente von apple geschickt. naja, hoffentlich wirds heute was, sonst gehen am abend noch ein paar saftige emails raus und im chat wirds auch brennen.
glaubst du wirklich, das interessiert die? nein! Da sind sicher hunderte von beschwerden, weil alle es sofort haben wollen... und somit könnt ihr euch natürlich alle beschweren, dann werden vielleicht noch mehr leute abgezogen um eure beschwerden zu beantworten und ihr wartet deswegen dann noch länger... einfach mal geduldig sein und abwarten... sie sind einfach überfordert mit der menge...
Hilfreich?
0
iphone4
19.07.10
11:25
ja wenn man den nötigen druck verübt dann interessiert die das
abgezogen wird dort niemand, der chat und das support team sitzt wahrscheinlich nichtmal im uk hub. ich war jetzt ne woche lang geduldig, aber irgendwann muss es ja reichen. Wenn es wenigsten eingescannt wäre, dann könnte ich ja warten, aber so... ich mein einige haben das iphone erst am donnerstag bei bl bekommen und es wurde schon eingescannt. da frage ich mich wirklich wo mein iphone vom montag bleibt.
Hilfreich?
0
koala13
19.07.10
11:40
Hm meines scheint sogar seit Freitag in Arnheim festzustecken....
Eigentlich hatte ich gehofft dass ich es bis Ende dieser Woche in Händen halten kann.......
16 Jul 2010 11:03:08 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
14 Jul 2010 04:26:42 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 03:57:48 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Jul 2010 23:57:53 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 22:08:02 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Hilfreich?
0
Scheich
19.07.10
11:44
@koala .. das ist exakt mein tracking, nur das meine 10 min später in arnhem gescannt wurden.. dachte auch dass es wenigstens übers wochenende in milton keynes ankommen würde.. aber die jungs bei tnt scheinen noch weniger klarzukommen als bei borderlinx, was für ein logistikunternehmen der größe schon bedenklich ist. dhl express wäre schon 3x am zielort gewesen.
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
koala13
19.07.10
11:47
Scheich
Davon bin ich auch ausgegangen, sollte ja wohl möglich sein ein Packet innerhalb 36 Stunden in die UK zu transportieren........ tsts
Vielleicht wurde ja nur der Trackingstatus noch nicht aktualisiert...
Hilfreich?
0
saschak
19.07.10
11:54
@elonix: Soeben kam mein Iphone in der Packstation an.
Hilfreich?
0
iphone4
19.07.10
11:56
@schleich und koala13: was hat apple bei euch als liefertermin angegeben? Dieser zählt nämlich. Hab bis jetzt eigentlich noch von niemanden gelesen dass das iphone zu spät ankam. ganz selten nur das es zu früh geliefert wurde.
edit: lol du hast nicht in echt geglaubt das dein iphone innerhalb von 36 h ankommt? du bist witzig ^^
Hilfreich?
0
Scheich
19.07.10
12:02
warum ist das witzig? ein flug von hong kong nach UK dauert ~14h .. da noch verarbeitungszeit usw. drauf.. da sind 36h durchaus realistisch. nur wohl bei tnt nicht.
edit: liefertermin ist der 19. .. aber ich seh's noch nicht ankommen heute. es sei denn das tracking funktioniert nicht richtig.
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
knooby
19.07.10
12:09
Scheich
warum ist das witzig? ein flug von hong kong nach UK dauert ~14h .. da noch verarbeitungszeit usw. drauf.. da sind 36h durchaus realistisch. nur wohl bei tnt nicht.
edit: liefertermin ist der 19. .. aber ich seh's noch nicht ankommen heute. es sei denn das tracking funktioniert nicht richtig.
Es gibt auch sowas wie Wochenende auch in anderen Ländern. Aber ja die letzten Tracking Einträge haben ein gewisses Delay. Sorgen solltest du dir erst heute Abend machen.
Hilfreich?
0
Scheich
19.07.10
12:16
knooby
Es gibt auch sowas wie Wochenende auch in anderen Ländern.
Nicht in der Logistik
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
Felix H.
19.07.10
12:21
Stephan82
glaubst du wirklich, das interessiert die? nein! Da sind sicher hunderte von beschwerden, weil alle es sofort haben wollen... und somit könnt ihr euch natürlich alle beschweren, dann werden vielleicht noch mehr leute abgezogen um eure beschwerden zu beantworten und ihr wartet deswegen dann noch länger... einfach mal geduldig sein und abwarten... sie sind einfach überfordert mit der menge...
Word!
Also, beruhigt euch mal. Ewiges rumgemecker bei denen bringt KEINEN von uns weiter.
Meins ist auch seit Freitag in Arnheim, Lieferdatum ist der 20. Gehe auch mal davon aus, dass sich heute über den Tag was beim TNT Tracking tun wird.
Hilfreich?
0
knooby
19.07.10
12:22
Auch da gibt es Pausen. Fahrverbote usw. Du solltest dir lieber über die Bearbeitung von Borderlinx gedanken machen. Denn da klemmts richtig
Hilfreich?
0
iphone4
19.07.10
12:38
´@Schleich: es ist witzig weil es doch überall bekannt ist wielange tnt von hong kong nach england braucht. Das es unmöglich ist innerhalb von 36 nach uk zu liefern habe ich ja nie gesagt.
das paket kommt sicher heute bei dir an. das tracking hinkt bei dir hinterher. bzw es ist sicher schon angekommen. so ca um 10 uhr
am abend wird dann erst der status geupdated.
Hilfreich?
0
Felix H.
19.07.10
12:44
iphone4
das paket kommt sicher heute bei dir an. das tracking hinkt bei dir hinterher. bzw es ist sicher schon angekommen. so ca um 10 uhr
Das denke/hoffe ich auch.
Hilfreich?
0
knooby
19.07.10
12:47
15 Jul 2010 05:32:41 Hong Kong Shipment In Transit.
15 Jul 2010 00:12:42 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
14 Jul 2010 23:15:00 SZ1 Shipment In Transit.
14 Jul 2010 21:58:10 Shenzhen Shipment In Transit.
14 Jul 2010 20:06:11 Shenzhen Shipment Collected From Sender.
ich hätte mehr Grund zum meckern aber es wird schon ankommen.
Hilfreich?
0
Scheich
19.07.10
12:51
iphone4
´@Schleich: es ist witzig weil es doch überall bekannt ist wielange tnt von hong kong nach england braucht. Das es unmöglich ist innerhalb von 36 nach uk zu liefern habe ich ja nie gesagt.
dein wort in tnt's ohren
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
TomTec011
19.07.10
13:38
bleibt mal, bei aller verständlichen gier auf's iphone, locker!
blx arbeitet wg. dieser andauernden zickerei und den vorwürfen hier im board nicht schneller oder langsamer!
meines ist, daher auch die schlauen sprüche *fg* heute angekommen.
am 25.06. bestellt, am 19.07. angekommen = 24 Tage postweg.
greetz und tschau
tom
Hilfreich?
0
koala13
19.07.10
13:41
Bei mir ist der Liefertermin ebenfalls der 19te....
Das heisst sich noch ein bisschen in Geduld üben
So wie es aussieht ist dann sowieso BL das Nadelöhr....
Hilfreich?
0
Scheich
19.07.10
13:49
da ist wohl doch was schief gelaufen.. in diesem thread geht es um das gleiche
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2501364&start=450&tstart=0
es geht anscheinend nicht nur um ein paar stück.. tnt weiß nicht wo die pakete sind. laut tnt.co.uk ist der status auf "please call".
ich hab kein problem damit, wenn die pakete einen tag später ankommen, aber dass niemand weiß wo die sind, macht mir ein wenig sorgen.
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
iphone4
19.07.10
13:52
sicher arbeitet borderlinx wegen dem ganzen schneller bzw mehr. laut dem chat haben die nämlich dieses wochenende auch gearbeitet. also samstag und sonntag. ist ja auch sehr löblich, nur mein iphone wurde trotzdem nicht eingebucht. und wenn ich so von den anderen lese bei denen das iphone erst nach meinem angekommen ist und trotzdem schon eingebucht wurde dann mach ich mir langsam sorgen. vor allem wurde mir im chat heute gesagt das sie keine zeit nennen können, per mail versprechen sie mir montag... da soll sich noch jemand auskennen.
Hilfreich?
0
Garp2000
19.07.10
14:01
iphone4 Richtig - das hier die Reihenfolge nicht mehr stimmt, macht mir auch Sorgen, klingt nicht so als hätte da jemand den Überblick. Wenn bis morgen keine verbindliche Aussage kommt - Eskalation.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
koala13
19.07.10
14:02
Hm dito hier, bei tnt.co.uk ebenfalls Status auf "please call"
Hilfreich?
0
arcangel71
19.07.10
14:10
Garp2000
Wenn bis morgen keine verbindliche Aussage kommt - Eskalation.
Die ecalation hat man mir über den Chat bereits 2x zugesagt und nichts passiert.
Hilfreich?
0
koala13
19.07.10
14:13
Hm da scheint wirklich etwas nicht zu stimmen. Shipment Status auf der Apple Seite ist soeben auf folgende Anzeige gesprungen. Vorher wars noch "on schedule".
In Transit to Customer - Shipment Delayed 19 Jul 2010
Hilfreich?
0
Garp2000
19.07.10
14:13
Nee, Du wirst eskalieren müssen. Spricht Authorities einschalten oder einen Anwalt beauftragen. Kann ja nicht sein, dass jemand Dein Eigentum längere Zeit kommentarlos einbehält.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Scheich
19.07.10
14:15
aus dem apple thread:
Just come off the phone with TNT, no deliveries will be made today, as as far as they are concerned, they are still in Arnhem. They're trying to find out why they haven't been sent across. I can't believe communication can be this bad between 2 departments - they're resorting to E-mail!
TNT can't do anything apparently until they are in the UK. They tried giving me some BS saying it's apple's fault and the weather in Hong Kong, even thought they've been in Arnham since Friday.
So until TNT find out why they haven't been moved on to the UK, we're doomed.
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
Felix H.
19.07.10
14:37
Garp2000
Nee, Du wirst eskalieren müssen. Spricht Authorities einschalten oder einen Anwalt beauftragen. Kann ja nicht sein, dass jemand Dein Eigentum längere Zeit kommentarlos einbehält.
Oh ja, das wirds sein.
Verbrecher, sollte man alle wegsperren!
Sollte gesetzlich festgelegt werden, dass iPhone-Verrückte nicht zu lange auf ihr Spielzeug warten dürfen.
Hilfreich?
0
Felix H.
19.07.10
14:40
Nochmal was aus dem Apple Forum:
Just called my local TNT Depot (Thetford) as my Apple status has also changed to "delayed" - and SHOCKINGLY the woman I spoke to said something completely different to the rest of you >.<
She claimed she had all of my details on the screen in front of her, and that the packages had not come into their depot yet, but that they are expecting them to arrive tonight, and be sent out for delivery tomorrow.
So this, if she was telling the truth, would suggest that the phones have made it to Northampton. If that's the case then MAYBE we'll get updates when they're scanned to leave Northampton and come to our local depots?
Not even sure if I care when it gets here anymore, I'd just like to know where it is - I didn't pay £600 for a phone to have some incompetent delivery company lose it somwhere in the Netherlands! XD
Laut dieser Info wird die (unsere ...?) Fuhre heute Abend ankommen und nach Zeitplan morgen ausgliefert ... hoffen wir mal dass das stimmt.
Hilfreich?
0
ingow
19.07.10
15:01
Da komme ich gerade vom Sonnenbad zurück und Apple hat derzeit mein iPhone verschickt, 5 Tage früher als angegeben
Jetzt muss es nur noch wohlbehalten in UK ankommen und dann hierher. Wie ich das so lese, ist das Nadelöhr bei BL. Hauptsache sie verschicken es, auf ein paar Tage kommt es nicht an.
Hilfreich?
0
Scheich
19.07.10
16:11
nochmal apple forum:
Right....spoke to TNT again he was honest and said we dont know where the batch is....It could still be in Hong Kong it could still be in Arnhem and it could be coming into the UK tonight......
I am going to call APPLE and complain this is ridiculous.......why cant TNT keep a track of their parcels, i asked that to TNT and he replied "I DONT KNOW AND ITS NOT GOOD"
Words from TNT themselves.......APPLE take action!!
anscheinend wird jedesmal was anderes erzählt. wobei ich die obige aussage schon recht glaubwürdig finde, wer sollte sich sowas mit absicht ausdenken um den kunden zuberuhigen.
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
ackerratte
19.07.10
17:07
so, meins hat es heute von hong kong bis holland geschafft
Hilfreich?
0
Felix H.
19.07.10
18:07
Hab auch nochmal die aktuellen Posts im Apple Forum gelesen.
Dort haben wieder einige mit TNT telefoniert und die Auskunft bekommen, dass die iPhones nun von Arnheim via LKW weiter transportiert werden und nicht per Flug.
Es ist desöfteren von einer 24-48 Stunden Verspätung die Rede, allerdings wurde auch gesagt, dass die Dinger morgen ankommen sollten.
Das nächste Tracking-Update gibt's wohl auch erst wenn sie dann in UK angekommen sind.
Hilfreich?
0
dompf
19.07.10
18:15
servus leute,
warum kommen egtl soviele iphones aus hongkong aber man kann nirgendswo vor Ort in einem Apple Store eins bekommen?!
Das ist doch alles nicht normal was Apple da tut. Wenn mir einer sagen würde, flieg morgen nach England da lieg ein Iphone für dich, ich würde schon heute im flieger sitzen
Hilfreich?
0
smartandee
19.07.10
18:36
Frage: Wer hat von euch hat 2 iPhones gleichzeitig bestellt und beide Geräte auch problemlos (und zeitgleich) bei borderlinx zu einer Sendung zusammenfassen können und dann auch so bekommen? Oder packt bl beide Geräte in einen neuen Karton?
Hilfreich?
0
elonix
19.07.10
18:43
Scheint so, als würde es Bordelinx wieder nicht gebacken bekommen...Scheissladen!!!
Hilfreich?
0
|<
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
MacBook Air M4 erschienen
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...
Bericht: watchOS mit neuem Design und Apple Int...
Mac Studio: Warum M3 Ultra und kein M4 Ultra? A...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...