Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
AndiSkater
15.06.10
15:44
Hi!
http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?
Grüße,
Andi
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
>|
nightx
28.07.10
10:31
Stephan82
plaqu3
Ich glaube ihr stellt euch das immer so einfach vor... einfach vor dem Postboten das Paket zu öffnen und dann abzulehnen.
Glaub das geht nicht so ohne weiteres.
Maaaan, will ein iP4!!!
) (auch wenns erst seit 24.7. bei BLX ist
)
Ich mache mir das ganz einfach, durch das borderlinx tracking weiß ich jetzt, was mein paket wiegt. Da ich beim Zustellzeitpunkt nicht zu hause sein werde,
gehe ich später zur post filiale und hol es dort ab. Dort lasse ich es vorher wiegen und schon weiß ich ob das paket leer ist oder nicht
wenn es leer ist, nehme ich es nicht an und fertig.
Und wenn er es beim Nachbarn abgibt?
Hilfreich?
0
plaqu3
28.07.10
10:34
na klasse... gerade schreibt wieder einer, dass von seinem Kumpel das Paket von BLX angekommen ist, und dessen Paket auch ohne Inhalt...
hallo?!
Hilfreich?
0
ackerratte
28.07.10
10:35
nightx
Stephan82
plaqu3
Ich glaube ihr stellt euch das immer so einfach vor... einfach vor dem Postboten das Paket zu öffnen und dann abzulehnen.
Maaaan, will ein iP4!!!
)
Ich mache mir das ganz einfach, durch das borderlinx tracking weiß ich jetzt, was mein paket wiegt. Da ich beim Zustellzeitpunkt nicht zu hause sein werde,
gehe ich später zur post filiale und hol es dort ab. Dort lasse ich es vorher wiegen und schon weiß ich ob das paket leer ist oder nicht
na dann gute nacht *sick*
ach mist, ich hab vergessen express anzuklicken. jetzt kann es ja noch länger dauern
Hilfreich?
0
Stephan82
28.07.10
10:37
nightx
Stephan82
plaqu3
Maaaan, will ein iP4!!!
)
naja bisher wurde noch nie etwas beim nachbarn abgegeben. Mag vielleicht auch daran liegen, das die nachbarn auch berufstätig sind
Naja ich hoffe halt einfach mal, dass ich kein leeres paket bekomme
Hilfreich?
0
nightx
28.07.10
10:39
Bin gerade am überlegen ob ich express und nicht packstation nehme. dann hab ich vlt pech das es beim nachbarn abgegeben wird aber sonst kann ich das direkt bei der post bei abholung reklamieren
Hilfreich?
0
sunchase
28.07.10
10:47
An die Leute deren iPhone heute gescannt wurde ... Wann kam euer Phone bei BL an? Meins kam am Samstag den 24. dort an, bis jetzt noch kein Scan.
Hilfreich?
0
nightx
28.07.10
10:48
das von ackerratte und mir kam am 21. um 10 uhr an. musst du also noch warten.
Hilfreich?
0
nightx
28.07.10
10:50
Mich würde echt interessieren ob Express und Standard an die Packstation gehen.
Hilfreich?
0
emkay75
28.07.10
10:57
plaqu3
na klasse... gerade schreibt wieder einer, dass von seinem Kumpel das Paket von BLX angekommen ist, und dessen Paket auch ohne Inhalt...
hallo?!
Bin ich froh, dass ich meins bekommen habe. Die Diebstähle scheinen sich zu häufen & die knapp 100 Euro die man dann als Entschädigung bekommt trösten nicht wirklich.
International:
DHL Paket International
Im Fall einer Beschädigung bzw. des Verlustes einer Sendung richtet sich die Haftung nach dem Weltpostvertrag. Abhängig vom Gewicht der Sendung beträgt die maximale Erstattung 40 Sonderziehungsrechte (SZR) je Paket plus 4,5 SZR je kg Gewicht (1 SZR = 1,12461, Stand: 1/2010)), bei einem Höchstgewicht von 20 kg zurzeit maximal 146,20 EUR (Stand: 1/2010).
„"Small Things Change The World!" “
Hilfreich?
0
ackerratte
28.07.10
10:58
nightx
deins wurde noch nicht gescannt? wird dann sicher im laufe des tages passieren.
Hilfreich?
0
jirjen
28.07.10
10:59
Ich hab grad mal die Lieferanschrift bzgl. Borderlinx geändert:
Mein bisheriger französischer Paketannehmer ist im Lieferzeitraum bei der englischen Verwandtschaft.
Hilfreich?
0
jirjen
28.07.10
11:00
plaqu3
hallo?!
Auf der Rechnung ist die Seriennummer. Da sollte man doch irgendwas über Apple machen lassen können, oder?
Hilfreich?
0
bono01
28.07.10
11:01
Zitat aus dem telefon-treff.de Forum:
falsch, die geben das auf dem Frachtbrief an, dass da ein Iphone drin ist! War auch entsetzt das zu hören
Kann das jemand bestätigen? Gibt Borderlinx wirklich auf dem Paket an das ein iPhone darin enthalten ist? Falls ja, dann ist es kein wunder das Langfinger angezogen werden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
nics
28.07.10
11:04
Wie bekommt man die POD Nr raus?
Hilfreich?
0
Scheich
28.07.10
11:05
das gilt bei verlust oder beschädigung.. deckt jedoch nicht den tatbestand des offensichtlichen diebstahls (entwenden des inhalts). bestätigung von borderlinx holen dass der inhalt auch drin war und den anwalt machen lassen.
emkay75
Im Fall einer Beschädigung bzw. des Verlustes einer Sendung richtet sich die Haftung nach dem Weltpostvertrag. Abhängig vom Gewicht der Sendung beträgt die maximale Erstattung 40 Sonderziehungsrechte (SZR) je Paket plus 4,5 SZR je kg Gewicht (1 SZR = 1,12461, Stand: 1/2010)), bei einem Höchstgewicht von 20 kg zurzeit maximal 146,20 EUR (Stand: 1/2010).
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
nightx
28.07.10
11:07
Das mit der Erstattung glaube ich nicht. Die Pakete sidn doch versichert. Wäre schwachsinn wenn das nur 150 Euro bringen würde
Hilfreich?
0
LittleTeddy
28.07.10
11:07
nightx
Express geht an die Packstation!!!
Hilfreich?
0
Senzar0407
28.07.10
11:13
Hat einer ne Ahnung wie lange es dauert, bis man eine Tracking-Nummer erhält, bzw. wo die dann steht?
Hilfreich?
0
Senzar0407
28.07.10
11:17
LittleTeddy
nightx
Express geht auch an die Packstation, allerdings haben die da nicht so viele Fächer wie für "Normal-Versand". Von daher kann es sein, dass die es vom "Express-Versand" dort nicht hinterlegen können, laut Aussage der Hotline von DHL.
Hilfreich?
0
emkay75
28.07.10
11:19
nightx
Das mit der Erstattung glaube ich nicht. Die Pakete sidn doch versichert. Wäre schwachsinn wenn das nur 150 Euro bringen würde
DHL versichert NATIONAL mit 500,-€ aber International gilt dieser Schlüssel. Das sollte man vorher lesen, wenn man über diesen Weg bestellt.
„"Small Things Change The World!" “
Hilfreich?
0
plaqu3
28.07.10
11:25
Bei dieser Liste "the-confused.de/stat.php"
da stehen zwischendurch auch mal leere Pod-Nr.... ob das die leeren Kartons sind???
können die Bestohlenden das mal kurz bestätigen?
Hilfreich?
0
Scheich
28.07.10
11:41
was ist mit den bestellungen von 2 iphones? borderlinx fasst die ja zusammen (wenn man wartet). steht auf dem neuen paket dann auch drauf, dass iphones drin sind?
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
nightx
28.07.10
11:41
Senzar0407
LittleTeddy
nightx
Express geht auch an die Packstation, allerdings haben die da nicht so viele Fächer wie für "Normal-Versand". Von daher kann es sein, dass die es vom "Express-Versand" dort nicht hinterlegen können, laut Aussage der Hotline von DHL.
Naja gut, wenn die Expressfächer belegt sind muss ich es halt einfach in der Filiale abholen
Hilfreich?
0
bono01
28.07.10
11:50
nightx
Senzar0407
LittleTeddy
nightx
Naja gut, wenn die Expressfächer belegt sind muss ich es halt einfach in der Filiale abholen
Das von DHL oder Borderlinx Mitarbeitern ausgeraubte leere Paket.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
nightx
28.07.10
12:03
jaja
Hilfreich?
0
bono01
28.07.10
12:04
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Hilfreich?
0
LittleTeddy
28.07.10
13:04
Senzar0407
LittleTeddy
nightx
Wenn kein Platz ist dann gibt es ne SMS und email dass man sich das Paket in der Postfiliale abholen kann. und die ist hier Glücklicher Weise gleich neben an.
Hilfreich?
0
ap.phel
28.07.10
13:36
mein paket ist laut BLX bereits seit 8 uhr unterwegs aber ich kanns immer noch nicht tracken..?
über welche seite trackt man es denn am besten?
Hilfreich?
0
Senzar0407
28.07.10
13:51
Wo finde ich die Tracking-Nummer bei BLX?
Hilfreich?
0
ap.phel
28.07.10
13:52
Senzar0407
Wo finde ich die Tracking-Nummer bei BLX?
bei BLX einloggen, dann unter "previous shipments"
Hilfreich?
0
kibo
28.07.10
13:57
Welche POD´s werden denn gerade versand ?
Hilfreich?
0
Senzar0407
28.07.10
14:01
Ah ok, da steht bei mir noch "Being processed". Muss ich noch warten.
Hilfreich?
0
Scheich
28.07.10
14:10
ap.phel
mein paket ist laut BLX bereits seit 8 uhr unterwegs aber ich kanns immer noch nicht tracken..?
über welche seite trackt man es denn am besten?
wnn gescannt und bezahlt? hast du eine e-mail bekommen, als es von borderlinx zum versand gegeben wurde?
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
ap.phel
28.07.10
14:19
Scheich
wnn gescannt und bezahlt? hast du eine e-mail bekommen, als es von borderlinx zum versand gegeben wurde?
jap, die mail kam um 8 uhr heute morgen.
zumindest wenn das die richtige mail ist. in der mail stand eben drin "your POD is being shipped" und "we'll get your shipment to you just as soon as we can."
was ja noch nicht zwangsweise heißt dass es um 8 uhr gleich rausging =/
aber in meinem account steht drin "..handed over to delivery agent" also auf dem weg ist es auf jedenfall.
gescannt wurde am 21.07. um 10 uhr. bezahlt 3 h später.
Hilfreich?
0
Scheich
28.07.10
14:39
ne aber es heißt, beim nächsten DHL-Männchen was vorkommt wird es auf den Hänger geladen
Dann mal Glückwunsch, wenn du nicht gerade in der hintersten Ecke wohnst, sollte es evtl. morgen schon da sein. Auf DHL.com tracken geht übrigens schon früher und detailreicher
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
ap.phel
28.07.10
15:32
ok tracking ist jetzt verfügbar
naja hinterste ecke vllt nicht..keine großstadt aber dafür kreisstadt.. vllt kommts ja schon morgen
aber ich rechne jetzt mal mit freitag
Hilfreich?
0
mistamilla
28.07.10
15:35
So. Meine beiden iP4 (Lieferung vom 21.7.) wurden soeben gescannt. Grad bezahlt und nun wieder warten, warten...
„ITZA GOOTZIE“
Hilfreich?
0
segel15
28.07.10
16:09
Erfahrung: Wie lange wartet man zur Zeit auf die Auslieferung bei Borderlinx. (Mein iphone wurde am 21. gegen 12 Uhr an BLX geliefert und am 27. um 19:30 gescannt und gleich bezahlt). Die scheinen ja diese Tage den Berg an iphones der letzten Woche abzuarbeiten - die Spitze müsste doch langsam erreicht sein
LAut "the-confused.de/stat.php"-Liste wurde heute Nacht ne Palette mit anderen Artikel gescannt
Hilfreich?
0
dentist04
28.07.10
17:36
Also diese 2 Diebstahlfälle sind ja irgendwie schon beunruhigend, aber auf er anderen Seite angesichts der riesigen Gesamtmasse der Bestellungen und des überaus begehrten Inhalts doch noch nicht wirklich besorgniserregend finde ich, oder wie seht ihr das?
Also jetzt nicht falsch verstehen, ich hoffe natürlich auch, daß mit meiner Order alles glatt geht (ist ja noch nicht mal bei Apple losgeschickt
),
aber wenn sich die Meldungen über geklaute IP4s nicht häufen........
Hilfreich?
0
Marcel86
28.07.10
17:47
Ich denke das das auch ein Gerücht sein wird.
Mitarbeiter die im direkten Kontakt zu den Paketen stehen werden normalerweise beim verlassen des geländes gescannt.
Gehe ich jedenfalls mal von aus.
Außerdem glaube ich nicht das ein Mensch einen Arbeitsplatz bei DHL (die bestimmt recht vernünftig bezahlt werden, jedenfalls besser als wenn se nen Klo putzen gehen) riskieren würde um ein iphone im Wert von 600 Euro zu klauen. 600 Euro sind nicht viel Geld wenn dabei der Arbeitsplatz in Gefahr ist.
Und ein Gerücht im Internet zu verteilen ist sehr sehr einfach. Sagen wir mal ich würde hier jetzt im blog mit Bildern behaupten mein Borderlinx paket erhalten zu haben und das nicht drin war. Dieses Gerücht würde sich so extrem schnell verbreiten... Die blogger sind doch froh wenn se was neues übers iphone bloggen können.
Hilfreich?
0
ms4
28.07.10
17:59
d
Marcel86
Mitarbeiter die im direkten Kontakt zu den Paketen stehen werden normalerweise beim verlassen des geländes gescannt.
Außerdem glaube ich nicht das ein Mensch einen Arbeitsplatz bei DHL (die bestimmt recht vernünftig bezahlt werden, jedenfalls besser als wenn se nen Klo putzen gehen) riskieren würde um ein iphone im Wert von 600 Euro zu klauen. 600 Euro sind nicht viel Geld wenn dabei der Arbeitsplatz in Gefahr ist.
Und ein Gerücht im Internet zu verteilen ist sehr sehr einfach. Sagen wir mal ich würde hier jetzt im blog mit Bildern behaupten mein Borderlinx paket erhalten zu haben und das nicht drin war. Dieses Gerücht würde sich so extrem schnell verbreiten... Die blogger sind doch froh wenn se was neues übers iphone bloggen können.
dito
Hilfreich?
0
dentist04
28.07.10
18:32
ms4
d
Marcel86
dito
Sehe ich genau so, allerdings ohne den potentiell geschädigten vom tt-forum jetzt was unterstellen zu wollen!
Na ich hoffe auf jeden Fall, daß wir hier alle keine Probs kriegen, Apple schnell produziert, BL schön weiterascannt und DHL keine Uralubsvertretungen einstellt, die es auf schöne Telefone abgesehen haben
Hilfreich?
0
Scheich
28.07.10
18:57
jemand bei apfeltalk hat eine etwas übersichtlichere liste gemacht.. wer mag, trägt doch bitte seine daten dort ein
http://appblx.square7.ch/
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
Marcel86
28.07.10
19:29
Hab mich mal eingetragen.
Da steht ja bei allen Anlieferung durch TNT. Meins hat UPS geliefert...
Hilfreich?
0
Dany67
28.07.10
19:42
Marcel86 28.07.10 19:29
Wo steht da was von TNT ????
Hilfreich?
0
dentist04
28.07.10
20:01
Dany67
Marcel86 28.07.10 19:29
Wo steht da was von TNT ????
Äh über jedem "Abschnitt-AnlieferungsDatum"?!
Hilfreich?
0
dentist04
28.07.10
20:09
Aber is ja auch nicht so tragisch geht ja hauptsächlich ums Anlieferungsdatum bei BL!
Finde die Seite echt ne gute Idee und schön gemacht, werde mich auch eintragen wenn es bei mir soweit ist!
Hilfreich?
0
Marcel86
28.07.10
20:11
Ich hoffe das bei erhalt auch jeder so nett ist und es aktualisiert... denke gibt viele die dann einfach froh sind es in der hand zu halten und ab dann nichts mehr von dem thema iphone und lieferschwierigkeiten wissen wollen
Hilfreich?
0
Scheich
28.07.10
20:57
an alle die bei borderlinx mit kreditkarte bezahlt haben: Wann wurde der Betrag bei euch abgebucht? Vor der Mail, nach der Mail?
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
smartandee
28.07.10
21:04
Scheich
an alle die bei borderlinx mit kreditkarte bezahlt haben: Wann wurde der Betrag bei euch abgebucht? Vor der Mail, nach der Mail?
gibt es erfahrungswerte, was schneller geht: kk oder paypal?
Hilfreich?
0
|<
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
iPhone 17: Dummy-Bilder von allen Modellen – sc...
Apple muss reagieren, App store nimmt schwere S...