Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?

Grüße,
Andi
0

Kommentare

Garp200019.07.1019:17
Borderlinx kriegt definitiv nix gebacken. Am Dienstag bezahltes Gerät auch heute Montag wieder nicht raus. Der Support per Mail antwortet nicht, der im Chat weigert sich weiterhin ein Lieferdatum zu nennen. Ich denke, und das deutet der Chat auch an, dass er keinen direkten Kontakt zur UK Site hat.

Das kann noch heiter werden, das ganze wird wirklich bald ein Fall für den Anwalt.
„Star of CCTV“
0
grzegorz19.07.1019:20
smartandee
Frage: Wer hat von euch hat 2 iPhones gleichzeitig bestellt und beide Geräte auch problemlos (und zeitgleich) bei borderlinx zu einer Sendung zusammenfassen können und dann auch so bekommen? Oder packt bl beide Geräte in einen neuen Karton?

habe zwei bestellt, hängen jedoch zur zeit bei TNT.
wie kommst du auf die idee das es zwei pakete sind, wäre doch idiotisch seitens apple.
habe auch nur eine einzige trackingnummer.
0
Scheich
Scheich19.07.1019:23
ohne es jetzt genau zu wissen, aber es haben doch so ziemlich alle die hier posten und 2 bestellt haben, auch 2 separate eingänge bei borderlinx verzeichnet.
„Deine Mudda.“
0
iphone419.07.1019:26
@grzegorz: es sind aber zwei packete und nur eine tracking nr. hättest du wenigsten die letzte seite von diesem thread gelesen würdest du das wissen. Bei Borderlinx musst du also warten bis zwei packete eingebucht sind.
„verkaufe iphone4 16 GB OVP aus England. Simlockfree. Bitte per PM melden.“
0
grzegorz19.07.1019:47
iphone4
@grzegorz: es sind aber zwei packete und nur eine tracking nr. hättest du wenigsten die letzte seite von diesem thread gelesen würdest du das wissen. Bei Borderlinx musst du also warten bis zwei packete eingebucht sind.

habe es nun mal nicht gelesen, und auch erstmalig zwei bestellt!
werde das mit apple klären, denn woher soll man das wissen, wenn man es nicht jetzt hier erfahren hätte.
auch sehe ich im tnt trackingstatus keine angabe über zwei pakete oder ein höheres gewicht.
nur sehe ich jetzt schon schwarz, wenn borderlinx nach der zahlung bereits eine woche für ein einziges gebraucht hat.
0
Marcusdo19.07.1021:12
Hallo zusammen,

habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, weil ich doch langsam nervös werde.
Habe mein IPhone am 24.07 bestellt und es wurde am 14.07 bei Borderlinx angeliefert. Am 15.07 gescannt und auch sofort per Kreditkarte bezahlt. Nun ja, seit dem passiert nichts mehr!
Was mir aufgefallen ist, das meine Kreditkarte noch nicht von Borderlinx belastet worden ist. Muß ich mir jetzt gedanken machen, oder buchen die erst ab, wenn das Paket von denen rausgeht!?

0
stefan-b19.07.1022:41
Meins hängt auch bei TNT in Arnhem! Die Firma ist ja wohl mal total der Saftladen, liefern nicht am Wochenende und dann braucht das eine komplette Woche von China nach England (am 13.07 versendet)!
0
Scheich
Scheich19.07.1022:53
Sind bestimmt die günstigsten gewesen, und das merken wir jetzt
„Deine Mudda.“
0
Garp200019.07.1022:58
Marcusdo Fiel mir auch auf - Kreditkarte nicht belastet.
„Star of CCTV“
0
Marcusdo19.07.1023:07
Vielleicht kann ja mal jemand schauen der sein Gerät schon hat, wann seine Kreditkarte belastet wurde?
Beim Versand der Geräte oder nach dem bezahlen bei BL.
0
ap.phel19.07.1023:25
der witz ist doch dass das alles schon bestimmt über ne woche so geht und blx immer noch deutlich hinterher hinkt.

bin langsam echt sauer, anfang august bin ich im urlaub und vorher hätte ich doch gerne mein neues handy >_<
0
grzegorz19.07.1023:31
Marcusdo
Vielleicht kann ja mal jemand schauen der sein Gerät schon hat, wann seine Kreditkarte belastet wurde?
Beim Versand der Geräte oder nach dem bezahlen bei BL.

Vergiss doch diese Kreditkartenbelastung, diese Woche wird das eh nichts mehr.
Von der besagten Meldung das Paket eingetroffen und sofortzahlung hat es bei mir zuletzt 6 Tage gedauert bis es bei borderlinx gesendet wurde.
Glaube sogar das es recht schnell war, andere haben schon länger gewartet!
0
ronisize
ronisize20.07.1000:06
meins wurde am 15.7 vormittags an BLX übergeben, ist am 16.7 bei BLX in mein Postfach gescannt worden und am heute am 19.7 an den spediteur übergeben. trackingnummer vorhanden aber funktioniert noch nicht.

bin zufrieden, auch wenn die jungs von BLX viel viel zu tun haben.
0
knooby20.07.1000:22
ronisize
meins wurde am 15.7 vormittags an BLX übergeben, ist am 16.7 bei BLX in mein Postfach gescannt worden und am heute am 19.7 an den spediteur übergeben. trackingnummer vorhanden aber funktioniert noch nicht.

bin zufrieden, auch wenn die jungs von BLX viel viel zu tun haben.

was kommt den nach dem status invoice?
0
ronisize
ronisize20.07.1000:42
knooby

was kommt den nach dem status invoice?

die trackingnummer und dann noch eine leerinfo
0
knooby20.07.1000:45
leerinfo?
0
ronisize
ronisize20.07.1001:07
Invoice

* Shipment handed over to delivery agent
* Tracking #xxxxxxxxxx
* No information available <-- "Leerinfo"

kam im thread schon etwas weiter vorne vor....
0
knooby20.07.1001:16
Danke
0
elonix20.07.1006:19
So! Heute feiert mein iPhone seinen einwöchigen Aufenthalt bei Borderlinx. Es geht zwar anderen Leuten genauso wie mir, trotzdem mach ich mir jetzt langsam Sorgen um mein Eigentum...Was meint Ihr, was kann man am besten unternehmen um da Bewegung reinzubringen?
Selbst die Mails an den CostumerService werden nicht mehr beantwortet.
0
emkay75
emkay7520.07.1006:57
HEY, das iPhone wird gerade in England zugestellt. Nach Unwetter in Hong Kong & mysteriösem Aufenthalt in Arnheim geht's endlich weiter. Jetzt nur noch xx Tage, bis es in der Packstation liegt.
„"Small Things Change The World!" “
0
plaqu3
plaqu320.07.1007:00
Yipiiiieeeeh, kanns bei Apple nicht mehr canceln, Status ist nun "prepared for shipment" )

Bin mal gespannt wann es raus geht, eigentlicher Versendedatum war 23.7.

0
korg71
korg7120.07.1007:07
Meins kommt dort heute auch an, bin gespannt was sich dann tut...
wahrscheinlich dann nicht mehr viel

„Gib mir dein Geld!“
0
SoulDesire20.07.1007:08
plaqu3: Bei mir das selbe
0
LittleTeddy20.07.1007:12
ronisize
Invoice

* Shipment handed over to delivery agent
* Tracking #xxxxxxxxxx
* No information available <-- "Leerinfo"

kam im thread schon etwas weiter vorne vor....

Welche POD hast du bei BLX?

Bei mir sagten sie gestern im Chat das ich mich noch gedulden muss!
0
dvdman00720.07.1007:30
Hallo zusammen,

Meine lautet: P119892 und ich warte seit dem 15.7.2010 (Donnerstag).

Echt aergerlich das ganze, ob die nur einen Packer im Warenausgang haben ?
0
dvdman00720.07.1008:00
Angefragt bei mir auf der Credit Card sind -34,26 € aber noch nicht abgebucht, das passiert wohl erst nachdem Versand.

0
Felix H.20.07.1008:02
Na endlich

20 Jul 2010 05:32:19 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
20 Jul 2010 01:46:27 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
19 Jul 2010 18:26:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
16 Jul 2010 10:54:59 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
14 Jul 2010 07:06:49 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 03:56:24 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 03:19:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
14 Jul 2010 02:48:02 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 01:13:48 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
0
dvdman00720.07.1008:09
Wow haben die bei Dir gleich aus China versendet , nicht schlecht
0
plaqu3
plaqu320.07.1008:15
dvdman007
Wow haben die bei Dir gleich aus China versendet , nicht schlecht

???

Die kommen alle direkt aus China....
0
dvdman00720.07.1008:35
Noe meines kam aus dem Lager von Apple UK ?!? Oder doch nicht ...die beknackte TNT Tracking Website ist aber auch fürn Ar...

Hier mal was zum ablachen

Reality distortion field remains strong with Steve Jobs after antennagate

http://www.youtube.com/watch?v=Tn-YesqzvNk

0
plaqu3
plaqu320.07.1008:45
dvdman007
Noe meines kam aus dem Lager von Apple UK ?!?

Sicherlich, wenns vorrätig ist, kommts aus dem Lager in UK.
Aber ich gehe mal ganz stark davon aus, das die leer sind, und seitdem sämtliche AppelStore-Bestellungen dann direkt vom Werk aus zum Empfänger gesendet werden.
0
arcangel71
arcangel7120.07.1008:47
Am 13.07. bei BLX eingetroffen ...
It is already processed and only shipping out of the hub is pending. We will definitely do that by today.
0
grzegorz20.07.1008:50
Ist hier jemand der bereits zwei Stück bestellt und auch erhalten hat
Kann mir derjenige dann bestätigen bevor ich bei Anrufe, das die Sendung tatsächlich aus 2 Paketen besteht
Muss dann somit abgewartet werden bis borderlinx zwei Eingänge vermerkt (funktioniert dies auch nicht mal bei borderlinx, wenn die Pakete zusammen eintreffen) werden
Und als letztes stimmt es das borderlinx es nicht zu einem Paket fasst, sondern getrennt versendet
Leider will mir das nicht so recht in den Kopf rein, wenn es wirklich stimmt

Bitte aber nur um Antwort, wer es schon hinter sich hat, danke.
0
mkerschi
mkerschi20.07.1008:54
Ihr Deutschen seid echt arm.
Meins ist vergangenen Donnerstag bei blx eingetroffen und seit heute 8.36 Uhr "With delivery courier".
Sollte eigentlich jeden Moment bei mir in Wien einschlagen.

MK
0
iphone420.07.1008:58
@grzegorz: wie oft den noch? ja es sind 1000000%ig 2 pakete und nur eine tracking nr wenn man es per tnt bekommt. bei ups sind es glaub ich 2 tracking nr das kann ich aber nicht 100%ig sagen.
ja du musst bei borderlinx warten bis beide gescannt sind. es scheinen dann zwei iphones in deiner suite auf. du kannst dann beide getrennt versenden oder zusammen. schlauer wird natürlich sein wenn du sie zusammen versendest, zahlst dann nur einmal versandkosten. aber zuerst wirst du aber halt mal das glücken haben müssen das beide zeitnah gescannt werden. weil was ich so lese wird eines immer gleich gescannt, nur das zweite dauert länger.

so ich habe mich gestern vom support anrufen lassen und ein bisschen mit denen gequatscht. der typ hat mir doch glatt gesagt das ich noch mindestens !2! wochen warten muss weil soviel zu tun ist. echt unglaublich.... zuerst wird mir versprochen das es am montag gescannt wird und dann soll ich noch 2 wochen warten. vorallem weil ja das erste sofort gescannt wurde. die haben echt ein rad locker.
0
jheinrich_de20.07.1009:01
Marcusdo
Hallo zusammen,

habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, weil ich doch langsam nervös werde.
Habe mein IPhone am 24.07 bestellt und es wurde am 14.07 bei Borderlinx angeliefert. Am 15.07 gescannt und auch sofort per Kreditkarte bezahlt. Nun ja, seit dem passiert nichts mehr!
Was mir aufgefallen ist, das meine Kreditkarte noch nicht von Borderlinx belastet worden ist. Muß ich mir jetzt gedanken machen, oder buchen die erst ab, wenn das Paket von denen rausgeht!?

Hallo,

meins wurde bereits am 13.07 gescannt und von mir mit KK bezahlt. Sollte lt Chat erst am freitag und dann am Wochenende versandt werden. habe gestern nicht per Chat sondern direkt über das Kontaktformular nachgefragt und heute die Antwort bekommen das im laufe der Woche !! alle pakete der letzten Woche abgearbeitet werden sollen.

Hat von denen, wo die geräte auch am 12. o. 13. gescannt wurden schon einer sein iphone bekommen ???

gruß

jheinrich_de
„Zukunft hat, wer aus der Vergangenheit lernt
0
arcangel71
arcangel7120.07.1009:01
mkerschi
Stimmt ihr Ösis seid echt reich.
0
grzegorz20.07.1009:05

iphone4
@grzegorz: wie oft den noch? ja es sind 1000000%ig 2 pakete und nur eine tracking nr wenn man es per tnt bekommt. bei ups sind es glaub ich 2 tracking nr das kann ich aber nicht 100%ig sagen.
ja du musst bei borderlinx warten bis beide gescannt sind. es scheinen dann zwei iphones in deiner suite auf. du kannst dann beide getrennt versenden oder zusammen. schlauer wird natürlich sein wenn du sie zusammen versendest, zahlst dann nur einmal versandkosten. aber zuerst wirst du aber halt mal das glücken haben müssen das beide zeitnah gescannt werden. weil was ich so lese wird eines immer gleich gescannt, nur das zweite dauert länger.

so ich habe mich gestern vom support anrufen lassen und ein bisschen mit denen gequatscht. der typ hat mir doch glatt gesagt das ich noch mindestens !2! wochen warten muss weil soviel zu tun ist. echt unglaublich.... zuerst wird mir versprochen das es am montag gescannt wird und dann soll ich noch 2 wochen warten. vorallem weil ja das erste sofort gescannt wurde. die haben echt ein rad locker.

Danke für die ausführliche Info, werde jetzt bei anrufen und nachhören was die sich dabei denken zwei gleiche Bestellungen und das an einem Tag mit 2 Paketen zu versenden, wobei die zuletzt Werbung machten, wie grün die doch jetzt sind
0
dvdman00720.07.1009:16
Ich sage nur Logistik, das ist halt nicht amazon (leider seufz)
0
Garp200020.07.1009:32
Der Boderlinx-Support spricht!

Mir hat er jetzt auch geschrieben, dass die Pakete aus letzter Woche diese Woche abgearbeitet werden. Jetzt aber wirklich (wer's glaubt...).

Somit wären die iPhones dann zwei Wochen bei Borderlinx grounded. That sucks.
„Star of CCTV“
0
iphone420.07.1009:35
jaja wers glaubt am freitag wurde ja auch gesagt das sie am wochenende durcharbeiten um alles aufzuholen. Es wurde zwar gearbeitet, nur unter rückstand aufholen verstehe ich etwas anderes..

@jheinrich_de: meines welches am 13 gescannt wurde liegt seit donnerstag bei mir, das zweite wurde noch gar nicht gescannt.
0
ronisize
ronisize20.07.1009:42
LittleTeddy

P120xxx
0
LittleTeddy20.07.1009:46
ronisize
LittleTeddy

P120xxx

meiner ist 12070x

egal weiter warten
0
ronisize
ronisize20.07.1009:46
mkerschi
Meins ist vergangenen Donnerstag bei blx eingetroffen und seit heute 8.36 Uhr "With delivery courier".

MK

also wie bei mir. wann konntest du deins tracken?

Little Teddy : dann hast du eine niedrigere nummer als ich
0
LittleTeddy20.07.1009:59
ronisize
mkerschi

MK

also wie bei mir. wann konntest du deins tracken?

Little Teddy : dann hast du eine niedrigere nummer als ich

Kann ich noch nicht! es steckt noch in England bei BLX mit dem Status "Being processed"
0
mkerschi
mkerschi20.07.1010:20
Meins ist lt TNT Tracking am Donnerstag 15.7.2010 bei blx eingetroffen, am Freitag später Nachmittag hab ich die mail bekommen, dass ich zahlen soll. Sofort gemacht. Montag mittag "being processed",
Montag später nachmittag Übergeben am DHL und trackingnummer,
Montag abend hat die Trackingnummer funktioniert.

0
dvdman00720.07.1010:22
Wow Du hast echt Glück gehabt, meines ist immer noch in UK ;-( wobei auch am 15.7. eingetroffen und bezahlt.

0
ronisize
ronisize20.07.1010:33
mkerschi
Meins ist lt TNT Tracking am Donnerstag 15.7.2010 bei blx eingetroffen, am Freitag später Nachmittag hab ich die mail bekommen, dass ich zahlen soll. Sofort gemacht. Montag mittag "being processed",
Montag später nachmittag Übergeben am DHL und trackingnummer,
Montag abend hat die Trackingnummer funktioniert.

also wie bei mir nur dass bei mir das tracking auf www.dhl.co.uk und auf dhl.at noch nicht funktioniert naja wait and sit thight!
0
mkerschi
mkerschi20.07.1010:34
Soeben aufgeklatscht.
Werde jetzt auspacken.
0
nightx
nightx20.07.1011:14
Meins ist nach 5 Tagen endlich mal in Arnhem angekommen. Gestern gegen 14 Uhr. Bin gspannt wie es weitergeht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.