Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?

Grüße,
Andi
0

Kommentare

bono01
bono0121.07.1013:36
grzegorz

Schaffst du es eigentlich auch mal einen Beitrag zu verfassen in dem nicht dutzende Smilies enthalten sind?!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
ap.phel21.07.1013:37
ok hat sich erledigt, ist jetzt bezahlt.
0
emkay75
emkay7521.07.1014:00
Der BLX Chat gab mir die Auskunft, dass alles zeitnah gescannt wird, aber der Status sich bei Borderlinx verspätet ändert, weil momentan auf grund der riesigen Liefermengen ein Rückstand aufgebaut wurde.
Scheint so, als ob der Status manuell umgesetzt werden muss, damit das Paket in der SUITE auftaucht.
„"Small Things Change The World!" “
0
Scheich
Scheich21.07.1014:06
emkay75
Der BLX Chat gab mir die Auskunft, dass alles zeitnah gescannt wird, aber der Status sich bei Borderlinx verspätet ändert, weil momentan auf grund der riesigen Liefermengen ein Rückstand aufgebaut wurde.
Scheint so, als ob der Status manuell umgesetzt werden muss, damit das Paket in der SUITE auftaucht.
das würde evtl. erklären, warum einige schneller dran sind als andere..

„Deine Mudda.“
0
ackerratte
ackerratte21.07.1014:16
meins wurde um 10:30 uhr zugestellt. lancaster hat unterzeichnet. mal sehen, wann es bei blx auftaucht.
0
nightx
nightx21.07.1014:24
Der Burt hat heute morgen auch mein iphone in Empfang genommen bei BDLX. Wie lange dauert das bis zur Bestätigung von Borderlinx in der Suit, bzw. ab wann ist es so lang das man mal nachfragen sollte?
0
nightx
nightx21.07.1014:24
ackerratte
meins wurde um 10:30 uhr zugestellt. lancaster hat unterzeichnet. mal sehen, wann es bei blx auftaucht.

Sehe schon. Selbe Wagenladung
0
emkay75
emkay7521.07.1014:26
nightx
Der Burt hat heute morgen auch mein iphone in Empfang genommen bei BDLX. Wie lange dauert das bis zur Bestätigung von Borderlinx in der Suit, bzw. ab wann ist es so lang das man mal nachfragen sollte?

Im Chat meinte man, im Normalfall alles innerhalb von 24-48 Stunden in der Suite sein sollte, aber es aktuell durch den Rückstand zu Verzögerungen kommt. Wie lange wollte er nicht genau sagen aber ich denke mind. 24 Stunden muss man draufrechnen.
0
nightx
nightx21.07.1014:30
emkay75

Thx. Dann werde ich da mal Fr nachhorchen wenn sich bis dahin nix getan hat
0
LittleTeddy21.07.1014:33
Habe heute 12 Uhr ne Mehl bekommen "Your POD is being shipped"
Tracking No. ist auch schon da

Bezahlt habe ich per paypal letzte Woche Freitag!
0
nasiri21.07.1014:52
littleteddy hast du mal deine POD nr ??? bitte auch andere dessen Lieferung in den Versand gegangen ist schicken... Damit wir wissen wo der Stand der Dinge ist.
Vielen Dank
0
nics
nics21.07.1014:54
Mein 32er iPhone wurde heute – 2 Tage früher als erwartet – verschickt.
0
LittleTeddy21.07.1014:54
nasiri
littleteddy hast du mal deine POD nr ??? bitte auch andere dessen Lieferung in den Versand gegangen ist schicken... Damit wir wissen wo der Stand der Dinge ist.
Vielen Dank

POD ist P120709
0
nasiri21.07.1015:05
meine ist 800 später
hoffe mal auf chronologische abarbeitung
0
Lamyluu
Lamyluu21.07.1016:09
jungs
ist die adresse so ok?
aaaaaa....
0
Felix H.21.07.1016:14
Lamyluu
jungs
ist die adresse so ok?
aaaaaa....

Bloß nicht, so kommt das niemals an...
0
emkay75
emkay7521.07.1016:27
Lamyluu
jungs
ist die adresse so ok?
aaaaaa....

Die Adresse muss BORDERLINX & auch deine ID von Borderlinx enthalten, sonst können die das Paket niemals deiner SUITE zuweisen!!
0
emkay75
emkay7521.07.1016:30
Lamyluu
Apple versucht die erfasste Borderlinx-Adresse zu korrigieren. DIESE Korrektur darfst du keinesfalls annehmen.
0
Lamyluu
Lamyluu21.07.1016:32
jap hat 3 mal nicht geklappt, beim 4ten mal gings aber klar.
danke.
0
nasiri21.07.1017:43
haben andere glückliche borderlinx kunden, die schon eine lieferung verzeichnen können, ihre POD NR. für uns wartende kundschaft ???
vielen dank
0
dam_j
dam_j21.07.1017:48
Habe es zwar noch nicht bekommen aber wenns hilft: POD 122864
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
korg71
korg7121.07.1018:28
Mein phone kam gestern in Milton Keynes an...
ist bei Euch schon etwas vermerkt worden in der Suite?
emkay75

was meinst du mit manuell umstellen?

„Gib mir dein Geld!“
0
Scheich
Scheich21.07.1018:33
korg71
leider nicht, meine beiden kamen auch gestern früh um 9:20 an. in einem anderen forum haben aber schon mehrere leute, die bei der gleichen ladung dabei waren, einen eingang in der suite verzeichnen können.

ich seh's schon kommen.. da wurden wieder ein paar "bevorzugt" (warum und wie auch immer..), der rest muss mal eben 5 tage warten bis die dinger in der suite landen.

„Deine Mudda.“
0
nasiri21.07.1018:44
korg hast du nähere infos wann bezahlt etc. denn meine POD ist definitiv niedriger und immer noch in proccess !!! ,,, ...
0
nasiri21.07.1018:44
aja und der support im chat antwortet gar nicht mehr richtig nur noch standard floskeln ... !
0
Garp200021.07.1018:50
Meins wurde heute versandt. Ist auch „schon“ bei DHL. Nach also 1,5 Wochen bei Borderlinx.
„Star of CCTV“
0
korg71
korg7121.07.1019:04
ich hab nur den Verlauf von Apple und TNT das es bei Borderlinx angekommen ist seit gestern früh, mehr nicht...

was ist eine POD Nr? die versandnummer von borderlinx?

ich hab keinen Eingang bestätigt bekommen von denen...

ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig...es wäre eben interessant wann
es in der Suite "Ware zum Versand stellen" kommt, bei der Lieferung von
gestern früh

„Gib mir dein Geld!“
0
Marcusdo21.07.1019:11
Meins wurde heute auch bei BL losgeschickt POD 119963.
0
emkay75
emkay7521.07.1019:12
korg71
emkay75

was meinst du mit manuell umstellen?

Die Scannen die Pakete beim Eingang & dann muss jemand manuell im System das Paket deiner Suite zuordnen & DAS dauert bei der Menge einfach seine Zeit.
Meins wurde auch gestern angeliefert & ich sehe auch noch nichts in meiner SUITE. Vielleicht morgen.
0
korg71
korg7121.07.1019:22
mein ebay-zeugs hab ich effizenter verschickt...
ok, der vergleich hinkt, hatte nie 1000 Sachen zu verschicken,
aber im heutigen Zeitalter von Computern tippt einer die Eingangsnummern ein
und schwupps ist die verlinkung zur Suite da, dann ist es nur eine Frage wann der Kunde sein Versand bezahlt und es versendet werden kann(
„Gib mir dein Geld!“
0
nocopycat21.07.1020:21
Garp2000
Meins wurde heute versandt. Ist auch „schon“ bei DHL. Nach also 1,5 Wochen bei Borderlinx.

wann lag dein paket in der suite (13.07.2010)? wie hattest du bezahlt?
0
dam_j
dam_j21.07.1020:46
Yo, meins auch eben raus mit DHL.

Lag jetzt insgesamt 6 Tage bei BL.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
plaqu3
plaqu321.07.1021:17
kann ich damit rechnen, wenns bei BLX ankommt, ca 6 tage bei BLX bis ich bescheid bekomme, dann 3-4 Tage bis die meine Zahlung regisitriert haben und dann nochmal 3-4 Tage bis die das Paket der DHL übergeben?

Heisst, wenns am 26.7. (laut Tracking von Apple/TNT) bei BLX ankommt, kriege ich es erst ca mitte August in die Finger?
0
Scheich
Scheich21.07.1022:34
@plaqu3 u.U. ja. ich glaube durchschnittlich lagert es 6-8 tage dort, aber es gibt auch leute bei denen dauert es keine 2 tage, genauso wie andere bei denen es auch nach 7 tagen noch nicht einmal gescannt wurde.
„Deine Mudda.“
0
Garp200021.07.1023:05
nocopycat Hatte am 13. die Mail bekommen und gleich per KK bezahlt. Dann ist eine Woche nix passiert.

Jetzt ist es gerade auf dem Weg zu Flieger oder schon darin. Keine Ahnung ob das heute mitgeflogen ist oder morgen, das ist mir jetzt auch schon wurscht.
„Star of CCTV“
0
emkay75
emkay7522.07.1006:24
Meins liegt seit 48 Stunden bei BLX, ab jetzt ist der Rückstand verantwortlich für jede weitere Stunde warten.
0
ackerratte
ackerratte22.07.1007:47
meins lungert auch bei blx rum. ist gestern angekommen. ich bin mal gespannt, wann es gescannt wird
0
nightx
nightx22.07.1007:49
ackerratte
meins lungert auch bei blx rum. ist gestern angekommen. ich bin mal gespannt, wann es gescannt wird

Jup, bis jetzt noch keine Mail erhalten.
0
Scheich
Scheich22.07.1008:20
jetzt sinds 47h und nichts in der suite
„Deine Mudda.“
0
plaqu3
plaqu322.07.1008:21
ich stell mich wirklich mal auf 5-7Tage ein, bis etwas in meiner Suite ist... Ab Montag solls bei BLX ankommen
0
koala13
koala1322.07.1008:37
Untenstehend die Antwort des BLX-Support auf meine Mailanfrage wie es den mit dem Scannen und so aussieht. Couple of working days!
Hi XXXXX,

Welcome to Borderlinx.

Due to high volume of shipments, our hub team is unable to update your shipments, same day, under your Borderlinx account. We suggest you to please allow us couple of working days more to update your shipment in your Borderlinx account. Once done, we will notify you via email.

Incase you don't see your shipment under your account within this week, please revert to us with merchant name, shipment tracking id & brief introduction of shipment content so we can request our hub to locate & update your shipment under your Borderlinx suite. Thank you !!

Best Regards,

Rachel
Borderlinx Support
0
elonix22.07.1008:53
...mein iPhone wird jeden Augenblick nach langem Englandaufenthalt in der Packstation aufschlagen Ich warte auf die SMS!!!
0
kibo22.07.1009:03
Alle die ihr iphone mit einer BL Anschrifft bestellt haben bekommen ihre Bumper auch an BL geschickt und nicht direkt nach Deutschland
Hat mir die Dame von Apple ebend mitgeteilt.
0
Scheich
Scheich22.07.1009:12
kibo
Alle die ihr iphone mit einer BL Anschrifft bestellt haben bekommen ihre Bumper auch an BL geschickt und nicht direkt nach Deutschland
Nur wenn man den auch über Apple UK bestellt, oder nicht? Wüsste nicht, warum Apple Deutschland den Umweg über die Insel machen sollte.

„Deine Mudda.“
0
ingow22.07.1009:15
Mein iPhone ist vorhin am East Midlands Airport angekommen und wird weitergeleitet Es war heute morgen schon in Lüttich, von Aachen nach Lüttich wäre jetzt nicht so weit gewesen aber was will man machen. Laut Apple kommt es morgen bei BL an, es würde mich aber nicht wundern wenn es heute schon dort hin geliefert wird. Mal abwarten
0
kibo22.07.1009:40
Scheich
kibo
Nur wenn man den auch über Apple UK bestellt, oder nicht? Wüsste nicht, warum Apple Deutschland den Umweg über die Insel machen sollte.

Ich habe ja versucht die über den apple store Deutschland zu bekommen da die Bumper hier ja auch verkauft werden. Die Dame sagte mir aber, da die iphones aus UK kommen werden die Bumper auch an diese Anschrifft geschickt wo die iphones hingeschickt wurden.

Mehr konnte mir die Dame auch nicht sagen.

Sicher macht das keinen Sinn und ich hoffe, dass merken die noch.
0
nocopycat22.07.1009:41
Garp2000
@@nocopycat Hatte am 13. die Mail bekommen und gleich per KK bezahlt. Dann ist eine Woche nix passiert.

Jetzt ist es gerade auf dem Weg zu Flieger oder schon darin. Keine Ahnung ob das heute mitgeflogen ist oder morgen, das ist mir jetzt auch schon wurscht.

Ich hatte am 14.07. die mail von BL. Heute früh kam die versandbestätigung per mail! ACHT TAGE! bezahlt hatte ich sofort per paypal und meine podnr- war 1194XX.

Ich denke du erhältst heute das iPhone! *wünsch - meins wird morgen oder spätestens am montag per dhl-express eintrudeln *hoffen
0
Garp200022.07.1009:53
nocopycat Ja, meins ist schon out for delivery. An DHL lag's nicht - die haben das über Nacht durch diverse Flughäfen geschleust und jetzt ist es auf dem Weg.
„Star of CCTV“
0
arcangel71
arcangel7122.07.1010:15
Ich bin raus hier. Mein 2tes iPhones ist heute eingetroffen.
0
LittleTeddy22.07.1010:26
Mein Phone 4 ist auch auf dem Weg zu mir, ist gestern aus England weg. und jetzt von Hannover auf dem Weg.

Ich überlege schon ob ist es in Betrieb nehme oder es lasse?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.