Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPHONE in den USA bestellen, so gehts?

iPHONE in den USA bestellen, so gehts?

Bernd
Bernd15.11.0715:26

Wer hats schon probiert?
DANKE
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo28.11.0700:45
Hallo, ich hole diesen Thread nochmal hoch, weil heute meine Kreditkarte gekommen ist, und so wie es aussieht, akzeptiert der US-Store sie (Juhu) (Wer es wissen will: Kostenloses Girokonto bei der ING Diba mit Visa-Card, gibt 50 Euro Startguthaben und 0,50 Euro Gutschrift pro Buchung)

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der passende Lieferant, und da bin ich mir jetzt echt total unsicher.

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Forwardern?
Ich tendiere zu usabox.com, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Wer kann mir weiterhelfen, hat evtl. sogar schon häufiger Erfahrungen gemacht, die er hier teilen will?
Würde mich wirklich sehr freuen!

MfG
Jules
„bin paranoid, wer noch?“
0
Oemmel02.12.0711:30
Na das ist doch super. Habe hier auch noch irgendwo die Kreditkarte von der DiBa rumliegen, dann kann ich ja auch bestellen.

Wollte mir eigentlich nur einen iPod touch kaufen, da ich das "phone" nicht unbedingt brauche. Jedoch kostet mich der Touch + Dock ja fast 350 €. Da kann ich mir auch direkt das iPhone bestellen

Ich werde vermutlich auch USA Box verwenden. Wo lässt man sich denn dieses merkwürdige Formular 1583 beglaubigen? Kann ich damit quasi einfach zum Bürgeramt oder sowas gehen, die auch Zeugniskopien usw. beglaubigen?
0
jogi99
jogi9902.12.0711:41
aus eigener erfahrung sage ich euch, dass nur kreditkarten funktionieren, die in den usa registriert sind.

bei der bestellung muss man die kartennummer und seine telefonnummer eingeben. nachdem es sich um ein amerikanisches formular handelt, passen das nur amerikanische nummern rein.

eine phantasie-nr. funktioniert nicht! die erste hürde ist die prüfung, ob die vorwahl mit dem wohnsitz übereinstimmt....

die zweite prüfung erfolgt ein paar tage später. jeder der mit einer europäischen karte bezahlt wird per mail angeschrieben, dass diese nr. nicht in den usa registriert ist und wird aufgefordert die angaben beim support zu ändern....

also: da haben sich wohl einige zu früh gefreut
0
julesdiangelo
julesdiangelo02.12.0718:20
Bezüglich der Telefonnummer, da konnte ich die von meinem eBay-Forwarding-Menschen einsetzen. Ein wirklich sehr netter Kerl.

Ob die zweite Prüfung durchgeht, sehe ich frühestens morgen, wenn die Sendung rausgegangen ist.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Wheeler15.11.0717:42
Weil Du dann automatisch den Vertrag dazu bekommen würdest?
Gleich mit Deinen Kreditkartendaten vorgefertigt ausgefüllt...?
0
Wheeler15.11.0717:44
smokeonit:
nichtmal wenn Steve mich persönlich empfangen und mir das iPhone schenken würde nähme ich den ganzen Aufwand auf mich um in die USA zu reisen... Biometrischer Paß, Passagierdatenweitergabe, "SSSS" als "Sicherheitsvermerk" und wer weiß was sonst noch...
Das mit dem Mailforwarding ist ja die beschriebene Methode. Aber angeblich ist die kostenfrei.
Oder hat man da versteckte Kosten zu erwarten?
0
Wheeler15.11.0718:01
Die Mailforwardingadresse selbst ist doch kostenlos. Was da an Kosten für "individuals" angegeben ist wenn man sein Land ausgewählt hat sind doch nur die Versandkosten für die weitergeleitete Post. So verstehe ich das jedenfalls.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.