Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iOS7 iDevice

iOS7 iDevice

tk69
tk6929.12.1321:04
Hallo,

bin grad auf Teneriffa und musste feststellen, dass die Ortung für Maps und Drittanbieter-Apps ungenauer arbeitet, als in Deutschland. Meist sind es bis zu 200-300m Differenz zum lokalen Ort, wo ich mich gerade befinde.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Achso, Navigon läuft ohne Probleme.

Bei beiden Geräten (iPad Air und iPhone 5S) ist eine Week-Option von T-Mobile gebucht worden.

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

Bigflitzer29.12.1321:08
Ich hatte sowohl in Irland (äußerst ab vom Schuss) als auch in Jordanien immer akurate Ortungen wie in Deutschland.
0
tk69
tk6929.12.1323:29
Dann versteh ich das erst recht nicht...
0
gimo
gimo30.12.1300:59
sei mir nicht böse! …aber wer Weihnachten auf Teneriffa keine anderen Probleme hat, dem gehört auch nicht mehr!

sone Insel schwimmt doch schliesslich hin und her -.-
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Statler_RGBG
Statler_RGBG30.12.1306:48
liegt sicher an der standortvermessung die zusätzlich zum gps über wlan und mobilfunkmast durchgeführt wird da der eingebaute gps chip eine höhere ungenauigkeit hat als zb der in navigeräten ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.