Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iBook: reparieren lassen?

iBook: reparieren lassen?

darkzida27.05.0416:30
Hallo,
mein iBook G4 800 MHz weist nach und nach kleinere Fehler auf, bspw.

- Leertaste funktioniert nur noch, wenn man in der Mitte draufdrückt, aber nicht an den Seiten links und rechts
- Pixelfehler, der nur bei dunkleren Farben auftritt, nicht wegzukriegen
- Netzwerkanschluss verschiebt sich manchmal beim Rausziehen des Kabels um 1 mm nach oben, muss ihn dann unter dem Gehäuse wieder herausziehen
- kleinerer Riss oben rechts am Display
- kleiner Stromanschluss am Netzteil kaputt (nur noch Verlängerungskabel funktioniert)

und das nach 5 Monaten. Nun meine Frage:
Soll ich es bei Apple einschicken? Habe ich Chancen auf Reparatur von so kleinen Fehlern? Und lohnt es sich wirklich, die Tage der Reparatur ohne iBook zu verbringen?
0

Kommentare

stefan27.05.0416:36
Schick das Teil so lange ein, bis alle Fehler behoben sind. Noch ist sowohl die Garantie als auch die Gewährleistungsfrist nicht abgelaufen.
Bei meinem Powerbook wurde mal das komplette Gehäuse, Laufwerk, Tastatur und das Display getauscht, weil ich nicht locker ließ und immer wieder sämtliche Fehler reklamiert habe, vor allem, weil auf dem Reparaturbericht Sachen standen, die überhaupt nicht bearbeitet wurden.
Natürlich kann das ein paar Tage dauern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.