Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>höchstspekulative Spinnerei aus unsicherchster Quelle

höchstspekulative Spinnerei aus unsicherchster Quelle

mufti
mufti04.01.0717:11
Kurz vor der Keynote kann man ja auch mal ein wenig das Spinnen anfangen. Aber genau das macht ja auch Spass.

Für den Handyhersteller BenQ hat sich nun doch ein US Investor gefunden.



Könnte das nicht Apple sein? Das wäre doch die Chance für Apple billig in den Handymarkt einzusteigen und dabei noch ein Haufen Know how damit abgreifen.

Was haltet ihr davon?
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich04.01.0717:18
(w00t)(w00t)
Apple stiftet Verwirrung bei BenQ als anonymer Interessent... LOL
0
nicht ich
nicht ich04.01.0717:19
0
mufti
mufti04.01.0717:20
Ich hatte mal ein Siemens Handy und war damit schon zufrieden. Auch Freunde von mir sind mit ihren Siemens Handys zufrieden.

Ich glaube schon, dass Apple einiges abzugreifen hat bei BenQ. Apple wäre ja neu in einem extrem stark umkämpften Markt. Da wäre doch ein erfahrene Player in diesem Markt nur von Vorteil.

und das einzige Problem von BenQ Siemens war ja wohl der fehlende Coolness Faktor und welcher Partner könnte dies besser beheben als Apple
0
nicht ich
nicht ich04.01.0717:32
Naja, ich finde also Motorola schlimmer als BenQ.
0
macbeutling
macbeutling04.01.0717:41
Moment mal:
1:BenQ würde das Handy natürlich nach den Plänen (OS und Dsign)Apples herstellen.
2.äußerst unwahrscheinlich dass Apple die Dinger selber herstellen wird.Die produzieren doch nicht mal die Macs selber.Das machen alles Hersteller in Süd-Ost-Asien.Da werden die sich sicher keine Handy-Fabrik ans Bein binden nur für ein Gerät,dessen Erfolg nicht sicher ist.
Also,ab ins Reich der Spekulation damit.
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling04.01.0717:41
Nachtrag:ich würde eher rufen:Heuschrecken-Alarm(fear)
„Glück auf🍀“
0
mufti
mufti04.01.0717:56
macbeutling
du würdest doch Apple nicht als Heuschrecke bezeichnen. Heuschrecken saugen doch das Beste aus und werfen dann alles andere weg. Apple würde BenQ ja benutzen um ein cooles Apple Handy und vielleicht PDA herzustellen.

0
macbeutling
macbeutling04.01.0718:13
Nein,natürlich nicht.Mit Heuschrecken-Alarm meine ich,dass da sicher irgendeine Fonds-Gesellschaft kommt,das Ganze aufkauft und dann zerschlägt.
„Glück auf🍀“
0
chill
chill04.01.0718:36
leute leute ... nicht siemens oder benq handys waren scheisse (ganz im gegenteil) sondern siemens meinte aus unerfindlichen gründen es nötig zu haben die handysparte abzugeben. warum dies auch immer so war, an der qualität der handys lag es ganz sicher nicht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
mufti
mufti04.01.0718:42
chill

Meine Rede. Die Siemens Handys waren und sind nicht schlecht. Da kann man was draus machen. Leider haben die Handys in USA aus irgendwelchen Marketinggründen keine Chance gehabt. Dies könnte sich mit Apple aber entscheidend ändern. Ich bin immer noch der Meinung, dass BenQ für Apple ein Schnäppchen wäre. Wenn Apple sich anstrengt, bekommt man sicher auch ein paar Euronen von Siemens und vom Bund als Aufbauhilfe dazu. Wäre nicht das erste mal
0
Siemensflasher
Siemensflasher04.01.0718:49
Siemens hatte früher immer feine Geräte.
Und wenn jetzt ein Investor mit guten Ideen kommt ... wer weiß
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Semmel
Semmel05.01.0701:01
ICh glaube nicht das Apple noch mal mit anderen Handy Herstellern einen "Mix" macht da das ja schon mit Motorolla ordenlich in die Hose gegangen ist!!!
0
JKNK04.01.0717:15
Ihhh ein Apple-Benq-Siemens Handy? Nö würde ich nicht kaufen und auf was für Know how den? Anscheind war as ja nix mit den BS Handys deswegen sind sie Pleite!
0
Widoze Hasser04.01.0717:25
Also wenn Apple ein BenQ/Siemens-Handy als "iPhone"(oder wie das auch immer heißen soll) auf den Markt wirft, kauf ich mir des garantiert nich...
Außerdem glaub' ich kaum dass Apple sich dafür an BenQ wendet, sondern doch eher an Motorola, mit der sie schon ewig eine Partnerschaft haben...
0
R.H.n04.01.0719:04
also siemens geräte waren früher sehr gut, bis die s65 reihe rauskam. das teil hatte mehr fehler als funktionen.

aber benq ist ja nicht blöd,... die haben siemens-mobile in mehrere firmen aufgeteilt.

nur der betrieb, in denen die arbeitnehmer sind, ist insolvent! die anderen firmen, die zb.: patentrechte oder bei denen die führungskräfte angestellt sind, bestehen ja noch. also könnte apple nur die produktionsabteilung ohne alles kaufen... aber apple lässt ja produzieren und produziert nicht selber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.