Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>emule Alternative für Mac Leopard

emule Alternative für Mac Leopard

OrinocoDelta26.06.0816:47
Hallo ich nutze sehr gerne emule; gibt es eine ähnliche Alternative für Mac Leopard?? Der emule WIN Rechner nervt mich langsam und man(n) möchte gerne endlich WIN Machine Ciao Ciao sagen...

Was nutzt Ihr, was ist extrem gut oder das Beste???
0

Kommentare

pünktchen
pünktchen27.06.0816:50
@sierkb: das ist doch dummes geschwall. erst hast du meinen beitrag offensichtlich überhaupt nicht gelesen und dann kommst du mit urheberrechten, die niemand bestritten hat.

wer mir etwas nicht mehr verkaufen will, kann sich auch nicht beschweren, wenn ich es nicht bei ihm kaufe sondern stattdessen kopiere. ob ich es dazu aus einer bibliothek ausleihe oder aus dem internet lade, ist doch wohl wurscht.
0
detto27.06.0818:12
Bevor hier weiter xTorrent hochgelobt wird sollte man vielleicht erwähnen, dass das Programm nicht mehr gewartet und keine Updates erfahren wird.
Für Torrents eignen sich mMn in OS X Azureus und Transmission, von letzterem bin ich schwer begeistert, Azureus ist mir zu rechenintensiv.

Was das eDonkey/eMule Netzwerk angeht sollte man sich mldonkey anschauen, xMule oder aMule sind leider keine wirklichen Alternativen und bringen einen meist kein Stück weiter.
0
Mickey1227.06.0818:47
Neinnnnn !! wo haste die info her über xtorrent ich liebe das Programm, Transmission mag ich nicht so. Azureus kann ich auch nix abgewinnen und das einzige was mir noch gefällt ist bitrocket aber das kommt ja nicht in die Pötte. Na echt toll
0
pünktchen
pünktchen27.06.0819:17
vielleicht verwechselt er xtorrent und xdonkey.
0
detto27.06.0819:36
http://www.macupdate.com/info.php/id/22815/xtorrent

Erster Comment.
0
Mickey1227.06.0819:45
Wenn das stimmt währe das ja echt krass, aber typisch Watanabe gute Software aber ein A....ch, aber das war nur ein Kommentar auf der HP steht soweit ich gesehen habe nix. Aber vermutlich ist der Pleite ^^
0
larsvader
larsvader27.06.0821:59
sierkb: hier mal ein Beispiel: Vor ein paar Jahren hatte ich mir überlegt, dass ich mir gerne alle Seinfeld (amerikanische Serie aus den 90ern) Folgen ansehen würde. Ich hatte mir Staffel 1-7 bei amazon als DVD-Box bestellt und als ich damit fertig war wollte ich mit Staffel 8 und 9 weitermachen. Die gab es aber bis dahin nicht auf DVD und die schlechte deutsche Übersetzung lief auch grade nicht im Fernsehen. Da habe ich mir einfach die beiden Fehlenden Staffeln aus dem Netz geladen, wo sie zur Verfügung standen.
Da ich mir die beiden fehlenden DVD-Boxen mittlerweile auch gekauft habe, finde ich nicht, dass ich Unrecht begangen habe, obwohl ich es ja eigentlich getan habe. Meiner Meinung nach sollte man die Gesetze einfach an die neue Situation anpassen, denn ich bin garantiert nicht der Einzige, der so denkt. Hoffentlich funktionieren die Projekte mit der 'Kulturflatrate' in Großbritannien und Skandinavien.
Die Musik- und Filmindustrie gehen leider nicht mehr auf die Kundenwünsche ein: Ich warte seit 2 Jahren auf die Filme im iTunesstore, aber sie kommen nicht.
0
weini28.06.0800:48
ich kann auch amule empfehlen.

laut webseite zwar nur versionen für OSX 10.3 und 10.4 aber amule 2.1.3 läuft problemlos auf nem intel imac mit 10.5.3.

amule.org

download amule 2.1.3

0
Hot Mac
Hot Mac28.06.0803:27
Es gibt nichts, was mit Azureus vergleichbar wäre.

Jedem das Seine.
0
Mickey1228.06.0804:16
Du meinst doch wohl nicht diese fürchterliche Krücke von Azureus die kaum benutzbar ist, und mir jedesmal nach einigen stunden Betrieb meinen Rechner fürchterlich lahm macht bis zum einfrieren. Ich hab das Programm immer wieder mal getestet so lange es Azureus gibt, auf verschiedenen Rechner und Systemen einfach unbenutzbar das Teil.

Aber so gesehen hast du recht es ist mit nichts vergleichbar in meinen Augen Schrott
0
chill
chill28.06.0809:35
azureus ist eigentlich ein programm für linux user: man hat viele rädchen und schalter zum drum dran herumspielen, die optik ist kaum zu toppen was grässlichkeit angeht, und das teil lähmt sämtliche anderen rechnerfunktionen.

mag sein das die ganzen funk/optionen sinn machen ... wenn man eine informatikprofessur abgeschlossen hat weiss man dann vielleicht auch irgendwann woran man was einstellen muss damit einem das was nutzt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.