Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ziemlich dreister Verkäufer

Ziemlich dreister Verkäufer

marco m.
marco m.12.09.0922:27
Verkauft werden iPod Nanos, und am Ende des Textes erfährt man, dass es eine Fälschung ist.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentare

chill
chill13.09.0900:05
so wie ICH auktionsangebote lese, insbesondere bei ebay, hätte ich den hinweis nicht überlesen. aber trotzdem natürlich dreist den hinweis im text zu "verstecken" anstatt das angebot schon auf der ersten übersichtsseite seite als NICHTipod zu kennzeichnen.

(wobei: es ist ja im angebotstext selber gross hervorgehoben, und wer lesen kann ist ja bekanntermaßen klar im vorteil

mein mitleid mit kunden solcher angebote hält sich deshalb auch in grenzen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
marco m.
marco m.13.09.0906:03
Klar, gar keine Frage, aber wenn man die Bilder sieht, und die Produktbezeichnung liest, dann weiss man, dass es der Verkäufer darauf anlegt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
TheDamage13.09.0909:28
Gut man sieht schon das es kein echter iPod ist, aber allein schon der Name „iPod“ ist geschützt, ganz zu schweigen vom Design, dreist dreist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.