Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ZUNE ist da - wird von allen Seiten geschmäht !!

ZUNE ist da - wird von allen Seiten geschmäht !!

Schraders50
Schraders5014.11.0618:16
Gerade in SpiegelOnline gelesen:

Der Zune wird rundweg abgelehnt.
Sogar das Finanzbusiness im der Wall Street ist wenig überzeugt von Microsoft´s neuem Geschäftsbereich. Logisch : wird zunächst jahrelang Verluste produzieren, falls denn überhaupt je ein ernstzunehmendes Produkt draus wird.

Die Kritikpunkte :

- zu groß
- zu schwer
- zu uncool
- keine Audiobooks/Podcast
- restriktive DRM
+ der Hammer ist das Bezahlsystem:

kaufe Punkte z.B. - 5 Dollar = 400 Points
1 Song = 75 Points
75 P. = 93,75 ct

da wird immer ein Restguthaben bei MS verbleiben das der Kunde nie aufbrauchen kann. Ferner bekommt MS schon vor der Verkauf der Songs
einen zinslosen Kredit vom Kunden !

Einzig die Musikindustrie wird sich schon mal die Hände reiben, da sie endlich eine Alternative zu Apple am Horizont erscheinen sieht.
Hoffen wir , daß die Menschen schlauer sind und diese an Kundenfeindlichkeit nicht zu toppende Konstruktion dahin befördern wo sie hingehört : in den Orkus!

Aber vorher soll MS ein paar jahre richtig Money verbrennen damit der Schornstein raucht!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte14.11.0618:21
Ja.

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
chill
chill14.11.0618:24
du irst. leider. der grosse dumme mob hat keinen schimmer auf was er sich da einlässt und wird den zune kaufen, auch wenn er nie als so cool wie der ipod angesehen wird. marketing hat schon viel unsinn durchgebracht, warten wir mal ab.

frag doch mal all deine kollegen, freunde, bekannten wer über die schwachstellen des zune bescheid weiss ... bei mir wäre das die grosse minderheit. die gehen nach aussehen, bequemlichkeit, microsoft? oh da hab ich ja auch mein windows her ... das muss ja gut sein, etc etc ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macbeutling
macbeutling14.11.0618:30
chill:Du Irrst.Der iPod ist mittlerweile so "Cool", da geht nichts darüber.
Die Mega-Seller bei Apple sind übrigens der nano und der Shuffle,und in der Größe hat M$ (noch) nichts dabei.
Der Zune wird ein Flop,aber M$ wird ihn trotzdem am Markt lassen,Geld genug haben sie ja.
„Glück auf🍀“
0
jesses14.11.0619:00
Im Spiegel berichtet Frank Patalong über Zune.


0
wurzelmac14.11.0621:35
JKNK
Ich bin ja sonst nicht so ein Nörgler, aber könntest du deine Ausdrucksweise etwas präzisieren?
0
MacRabbitPro14.11.0622:05
Alleine das Bezahl-System ist typisch Microsoft.
... man muß nur den Nippel durch die Lasche ziehen...

Wetten das dieses Ding den US Markt nicht verlassen wird?
0
Rantanplan
Rantanplan14.11.0622:06
Am meisten mußte ich über diesen Satz in SPON von Frank Patalong lachen: "Mit nur einem Modell in drei Farben, die anscheinend ohne Einfluss eines Designberaters gewählt wurden, hat Microsoft der inzwischen erreichten Modellfülle von Apple auch noch zu wenig entgegenzusetzen."
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
andymac14.11.0622:39
nicht mehr ganz neu der Artikel, aber er zeigt wie dilettantisch die Marketingabteilung eines Konzerns wie MS arbeitet
0
Ewingg
Ewingg15.11.0600:03
Auch ganz amüsant:

...Er zitierte die zuständige Abteilungsleiterin mit der Aussage, dass erst "eine Handvoll Zunes" verkauft worden seien. Sie schätzte, dass sie bis zum Abend etwa 20 Geräte an den Mann gebracht haben werde. "Wir verkaufen auch vom iPod ungefähr 20 Stück pro Tag", sagte die Verkäuferin...
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Kekserl
Kekserl15.11.0601:47
eine handvoll zunes is bei einem gerät dieser größe wohl nicht so toll
„fürzlbürzl...“
0
Vicelow_SSC15.11.0608:44
Das Ding mag sehr scheisse sein, aber unterschätzen darf man das Teil nicht. Microsoft hat einfach immernoch 85% MA und leider interessieren sich nach wie vor wenige Leute für Alternativen in Computerbereich (Internet Explorer) Und wenn man halt auf dem neuen PC den Media Player öffnet und dann ist da dieser Shop und da gibts so einen Player, dann kann das schon einige überzeugen. So lächerlich diese 1. Generation auch sein mag, unterschätzen sollte man MS nicht, sie haben einfach eine ganz andere Basis als die Sonys etc, die es erfolglos versucht haben...
0
Schnapper15.11.0609:12
Seh ich leider auch so. Die "Dummheit" (lies: Unerfahrenheit) vieler Windows-User kombiniert mit der Finanzkraft, die hinter Microsoft steckt, kann da leider einiges bewirken. Microsoft hat schon häufiger bewiesen, dass sie dank ihres Marktanteils schlechtere Produkte (oder Standards) einfach mit Gewalt in den Markt drücken und dabei sogar Verluste in Kauf nehmen können, nur um in dem Markt eine Rolle zu spielen. Beispiel IE, Beispiel XBox, Beispiel IIS. Kommende Beispiele: Vista, Zune...
0
Rantanplan
Rantanplan15.11.0609:12
dieter

Das ist ja der Hammer

Bei Microsoft frage ich mich immer: wie schafft man es, daß trotz der sehr hohen Mitarbeiterzahl nur inkompetente Leute darunter sind? Und falls mal kompetente dabei sind, wie schafft man es deren Kompetenz spurlos zu beseitigen? Microsoft ist wie eine Behörde. Ok, Behörden haben für gewöhnlich keine schwitzenden Affen als Vorturner, sondern zwanzig Kilo feinsten Schinkens (devil)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan15.11.0609:19
Schnapper
Beispiel IE, Beispiel XBox, Beispiel IIS. Kommende Beispiele: Vista, Zune...

Windows Mobile, das mehrere Jahre nur Vaporware war, hast du vergessen Windows kann man auch dazu zählen. Trotzdem: die MS-Brechstange muß nicht immer funktionieren. Irgendwann fallen sie mit ihrem Murks mal auf die Schnauze - zumindest stirbt die Hoffnung daran zuletzt Aber du hast schon recht, die Blödheit der Menschen ist unendlicher als die des Universums
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
JustDoIt
JustDoIt15.11.0610:09
Die 1.0er Versionen von MS Software waren schon immer äußerst schlecht und es hat sich (leider) trotzdem auf Dauer durchgesetzt, weil die einfach penetrant dran bleiben (wie die Schmeißfliegen an der Sche..e).

WindowsMobile ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Selbst ich als absoluter Palm Fan sehe zur Zeit nicht eine wirkliche Alternative zu WindowsMobile, weswegen ich mir halt zur Zeit keinen neuen PDA, bzw. Smartphone kaufe und meine ganze Hoffnung auf Apple setze, da ich eh einen iPod im Smartphone haben will.

Apple hilf!
0
Schnapper15.11.0610:14
rantanplan

Die Liste war keineswegs vollständig. Windows, Windows Mobile, Word, wma und wmv... eigentlich kann man hier fast alle Microsoft-Produkte aufzählen (ok, vielleicht von den Mäusen mal abgesehen, die sollen gar nicht schlecht sein...)


justdoit

Oh ja, ein PDA von Apple.. dann könnte ich meinen T2 auch langsam in Ruhestand schicken. Aber lieber verzichte ich auf einen PDA, als dass ich Windows Mobile verwende...
0
Schnapper15.11.0610:16
Schraders50

3*5$ ergeben 1200 Punkte. Damit kriegt man dann genau 16 Songs. Ohne Restbetrag.
0
arsbbr
arsbbr15.11.0610:18
JustDoIt
Was für ein Glück, dass wir alle gemeinsam auf Apple setzen und uns lachend im Kreis die Hände reichen!
Apples 1er Versionen waren zum Glück allesamt Spitzenprodukte. Man nehme nur Cheetah, Puma, Final Cut, Pages, Keynote, Aperture, ... blablub
0
JustDoIt
JustDoIt15.11.0610:44
1.0 von Apple ist sicherlich auch nicht perfekt, aber um Welten besser, vor allem konzeptionell, als MS 1.0 Produkte.
0
Schraders50
Schraders5015.11.0613:25
Schnapper
Schraders50

3*5$ ergeben 1200 Punkte. Damit kriegt man dann genau 16 Songs. Ohne Restbetrag.




hallo Schapper,

ich habe da etwas falsch widergegeben:
1 Song kostet 79 points!
das ergibt umgerechnet 98,75 ct
ist damit o,25 ct billiger als Apple.

Der Knackpunkt ist aber die Verschleierung des echten Preises!
Es soll aussehen als würde MS für den Kunden günstiger anbieten.

Ansonsten hatte ich die Priese schon richtig genannt.

- 5 USD = 400 Pt.
- 15 * = 1200 Pt.
- 25 * = 2000 Pt.
- 50 * = 4000 Pt.

Da würden dir für 16 Songs = 64 pts. fehlen !

Mfg
MacOlli
0
Kekserl
Kekserl15.11.0615:04
ich mag restbeträge bei solchen bezahlsystemen. ich mag das wirklich.

argumentieren kann ich diesen standpunkt allerdings nicht

aber mein gott, ich brech jetzt mal die lanze: soooo absolut unterirdisch scheisse schaut das ding nicht aus. und die idee mit wifi und so is ja eigentlich sehr nett. wenn die noch auf weitere funktionen erweitert wird und die software überarbeitet wird, dann kann das schon ein konkurrent für apple werden.

schon aus dem grund, den der times- reporter auf cnn erwähnt hat: als protest gegen den monopolisten apple.
„fürzlbürzl...“
0
teorema67
teorema6715.11.0615:09
Keine Sorge, die Leute können rechnen. Die neue Währung hört auf das Kürzel M$. Umrechnungskurs: 1 M$ = 100 MP = 1.25 US$

M$ = Microsoft Dollar
MP = Microsoft Penny
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6715.11.0615:11
arsbbr
JustDoIt
Was für ein Glück, dass wir alle gemeinsam auf Apple setzen und uns lachend im Kreis die Hände reichen!
Apples 1er Versionen waren zum Glück allesamt Spitzenprodukte. Man nehme nur Cheetah, Puma, Final Cut, Pages, Keynote, Aperture, ... blablub

Puma war bereits eine 2er und lief hervorragend.
Keynote 1 war hervorragend.
Pages 1 war brauchbar.
blablub 1: da läuft der Download noch, dann teste ich es.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Rantanplan
Rantanplan15.11.0615:12
Die WLAN-Idee finde ich auch nett, aber ob die gut umgesetzt ist, wage ich nach dem was ich dazu gelesen habe zu bezweifeln.

Ok, übertragene Dateien bekommen ein 3-Tage-Verfallsdatum aufgeprägt, das ist in der Umsonst-Gesellschaft ein Problem, aber welche Alternative wäre ihnen geblieben? Imho keine, wenn man das WLAN-Feature behalten will. Was ich aber blöd finde: dem Transferieren von einem Gerät aufs andere müssen wohl beide zustimmen. Genial fände ich das Feature nur dann, wenn es einen öffentlichen Bereich gäbe, in den kann man Musi reintun und den können sich die Leute im Umkreis ankucken, anhören, übertragen (mit Verfallsdatum). Das käme jedem Jäger und Sammler entgegen und die Privatsphäre wäre trotzdem gewahrt, denn man müßte ja nix in den öffentlichen Bereich tun.

Aber so? Nettes Feature, aber nix weltbewegendes.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
andymac15.11.0615:48
so wie es aussieht können wir diese ganze Diskussion um ein Jahr verschieben

0
Turmsurfer
Turmsurfer15.11.0616:02
Ach ja - mein Prof hat mal auf die Frage, wieso es mehr Windows- als Macuser gibt, diese geniale Aussage getroffen:

"Um Scheisse kreisen die meisten Fliegen."


Auch passend zum Thema Microsoftpod...

„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
jesses15.11.0618:14
Wenn ich das hier alles so lese , frage ich mich, warum ist Microsoft eigentlich so erfolgreich?
0
Kekserl
Kekserl15.11.0618:20
böse zungen behaupten ja, dass microsoft nur deswegen so erfolgreich is, weil sie die ersten windows- versionen unzureichend gegen raubkopien geschützt haben und deswegen irgendwann jeder und jede windows hatten.

aber nur ganz böse zungen behaupten das
„fürzlbürzl...“
0
mlanghans15.11.0618:32
Das wichtige am Zune ist doch das: es gibt einen Player, der (bisher notdürftig umgesetzt) andere Ansatzpunkte hat als der iPod: Und daher Apple vielleicht mal verleitet, ein paar neue Features für den iPod in Betracht zu ziehen.
0
ts-e
ts-e15.11.0618:45
jesses
Wenn ich das hier alles so lese , frage ich mich, warum ist Microsoft eigentlich so erfolgreich?

Dazu sage ich OEM-Schachzug!
Einfach genial. Packe jedem PC dein Betriebssystem drauf und fertig. Gibt es eine "bessere" Werbung, als die, das man täglich Windows sieht wenn man einen PC an macht?



„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Rantanplan
Rantanplan17.11.0617:12
Ach ja, es gibt einen neuen Artikel bei SPON zum Zune: Der Schreiberling dieses Artikels scheint deutlich jünger zu sein. Denn bei den Kriterien die er so anlegt und das was er gut findet... also da lange ich mir echt nur an den Kopf. Typisch Jungspund mit Hosenzwickel in der Kniekehle
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DarkLord541
DarkLord54117.11.0617:41
Rantanplan

LOL

"Der Bildschirm im Hochkantformat ist bei identischen 320 Mal 240 Pixeln Auflösung deutlich größer als der eines Video-iPod"

Blöd nur das er auf die Optische Täuschung rein gefallen ist, das Display ist wenn man das iPod Display drüber legt ganz genauso groß nur im Hochformat.

(Wurde glaube auch im Mac-TV Gratis Film über den Zune gezeigt)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
paolo pinkel17.11.0617:48
Rantanplan

Klar, wer schon so ran geht: "Das hat wie kein zweiter vor fünf Jahren der überteuerte, unterausgestattete Weißling bewiesen, dem die neckische Aufschrift "Designed by Apple in California" auf den Rücken graviert war.", für den ist der Zune natürlich ein "Hipper Handschmeichler mit Grüßen aus Seattle".

LOL
0
Rantanplan
Rantanplan17.11.0617:49
Naja, deswegen meinte ich ja, der Kerl hat nicht viel in der Birne. Der findet es ja auch "super", daß auf dem Zune schon 9 Musikstücke drauf sind. Das findet der so erwähnenswert, daß er mehrere Sätze darüber labert. Kapiere ich nicht. Was macht man, wenn man diese Musikrichtung überhaupt nicht mag? Findet man dann DESWEGEN den Zune schlecht? Wen interessieren bei einem Kaufpreis von > 200 Euro ein paar läppische Songs? Sind da nicht andere Sachen wichtiger, so wie die Software, die, wie er meint, einige Haken hat? Hat man damit nicht ständig zu tun, mit den paar Songs bestenfalls in der ersten halben Stunde? Und was meint er damit, wenn er schreibt, man könne sich am Zune die Stücke zusammenstellen und das dann am PC übernehmen. Hat der schon mal einen iPod gehabt? Oh mei. Aber den findet er ja nur arm an Features. Ja, der schreibt seine Briefe bestimmt auch mit Word, der Dösbaddel.

Ach ja, und er findet es positiv, daß die Oberfläche gummiert ist. Wahrscheinlich fühlt sich alles was der in der Hand hatte nach einer gewissen Zeit so an Daß der Zune so schwer ist findet er auch gut. Steht wohl auf schwere Goldketten und dicke Autos.

Naja egal, es muß auch Idioten geben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ts-e
ts-e17.11.0617:52
Ich denke, in dem Bericht spricht der reine Neid.
Wer so einen Mist schreibt, steht auf der Gehaltsliste von M$.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Rantanplan
Rantanplan17.11.0617:53
Ups, mein Beitrag war an den dunklen Lord gerichtet

paolo pinkel

Immerhin hat er mit diesem Satz sehr schön offenbart, daß er seinen Artikel hauptsächlich als Kreuzzug gegen das verhaßte Apple sieht. Und wenn man dann keine guten Argumente findet, nimmt man auch jedes haarsträubende Scheinargument und bläst es auf.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Richard
Richard17.11.0617:59
Vicelow_SSC
Das Ding mag sehr scheisse sein, aber unterschätzen darf man das Teil nicht. Microsoft hat einfach immernoch 85% MA und leider interessieren sich nach wie vor wenige Leute für Alternativen in Computerbereich (Internet Explorer) Und wenn man halt auf dem neuen PC den Media Player öffnet und dann ist da dieser Shop und da gibts so einen Player, dann kann das schon einige überzeugen. So lächerlich diese 1. Generation auch sein mag, unterschätzen sollte man MS nicht, sie haben einfach eine ganz andere Basis als die Sonys etc, die es erfolglos versucht haben...

Dir ist aber klar das du mit dem Media Player und Zune nicht viel machen kannst? MS war so klug und hat ein neues Programm mit dem Namen Zune entwickelt. Dort soll der Zune Käufer einkaufen. Warum das so ist, keine Ahnung. Aber wahrscheinlich würde der Konzepter von Apple bezahlt. Der Zune hat soviele Konzeptionelle Fehler das man da schon Absicht hinter vermuten könnte.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
DarkLord541
DarkLord54117.11.0618:08
Rantanplan

Das traurige an solchen Berichten ist nur das das auch viele lesen die das alles für bahre Münze nehmen. Das finde ich so schön an der Mac-Gesellschaft selbst wenn über M$/Zune oder ähnliches gelästert wird bleibt es doch meistens bei den Fakten und nicht wie in diesem Bericht bei Halbwahrheiten und wenn Apple mal "Scheiße" baut wird das auch kritisiert ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Kekserl
Kekserl17.11.0620:12
der spiegel- online- artikel is leider so strohdumm, dass es fast schon weh tut...
„fürzlbürzl...“
0
teorema67
teorema6717.11.0623:27
Kekserl
der spiegel- online- artikel is leider so strohdumm, dass es fast schon weh tut...

Wohl wahr(!)(!)

Beispiel gefällig? [b]Wie die - praktischerweise magnetischen - glänzenden Außenseiten der Ohrstöpsel...[/b]

Könnte es sein, dass in dem Ohrstöpsel ein Minilautsprecher werkelt? Könnte der magnetisch sein(?)(?) Spiegel OnLaberschwätz :-D
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Kekserl
Kekserl17.11.0623:31
nein, nein, dass lautsprecher mit magneten funktionieren ist ein ganz böses gerücht
„fürzlbürzl...“
0
Martin Springer18.11.0600:47
...Thread noch nicht durchgelesen ... Aber:

Woher bekommt Microsoft denn seine ganze Kohle? Ich meine wer kauft jetzt noch Win Xp und wenn der ZUNE so abgelehnt wird und man erstmal mit Verlust verkauft, wie soll denn dann eine Firma überhaupt noch leben können...?! Das ist ne ernste Frage. Ich meine, von nix, kommt nix...
0
DarkLord541
DarkLord54118.11.0601:43
Martin Springer
...Thread noch nicht durchgelesen ... Aber:

Woher bekommt Microsoft denn seine ganze Kohle? Ich meine wer kauft jetzt noch Win Xp und wenn der ZUNE so abgelehnt wird und man erstmal mit Verlust verkauft, wie soll denn dann eine Firma überhaupt noch leben können...?! Das ist ne ernste Frage. Ich meine, von nix, kommt nix...

Naja M$ verdient halt an jedem einzelnen PC der Verkauft wird, Windows einzeln ist glaube nur ein ganz geringer Bruchteil und wenn du dir mal die Preise für Office anschaust weißt woher es kommt (ich denke nich an privat leute die keine Ahnung woher ihr Office haben sondern eher an Firmen mit hunderten Rechnern die entsprechende Lizenzen brauchen)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Schraders50
Schraders5018.11.0602:48
Ja Leute, ich seh schon, wir sind über´n Daumen so ziemlich meiner Meinung. Aber es kann trotzdem noch anders kommen als wir uns das wünschen!
Vergesst nicht was MS so im der Portokasse hat!
Die sind für zu jeder Schweinerei bereit, bevor das Handtuch geworfen wird oder sie sich als zweiten Sieger kühren lassen!

Sei es drum.
Wenn es ganz mies kommt würde ich sagen :

"Die Menschen bekommen immer das was sie verdient haben ."

Da die Ammis sich gleich 2 x einen Bush redlich -verdient- hatten und in "God´s country" nun mal die Standarts gesetzt werden sind die chancen ungefähr gleich verteilt. Es kommt nur noch auf die cleverness an.
0
wurzelmac18.11.0603:45
Das ist wieder mal eine Diskussion zzzzzzzzz
Was glaubt ihr, werden die Windows User kaufen?!? Und was würden wir als Apple User in der selben Situation kaufen? Bzw. was haben wir gekauft, als der (von Vielen, wenn nicht Allen) belächelte iPod samt iTunes auf den Markt kam?
Leute, Leute, ...
(Und das ist meine Meinung, obwohl ich noch nie einen Windows Rechner, geschweige denn auch nur eine Windows Maus angerührt habe. )
0
MacMark
MacMark18.11.0609:03
wurzelmac, die Mehrheit der Leute, die den "belächelten iPod" (hust, hust), gekauft haben - und immer noch kaufen, sind die Windowsler.

Es sei noch an einen anderen MS-Flop erinnert: MSN sollte bei seiner Gründung in der Mitte der 90er Ersatz fürs Internet werden - heute sind sie selbst Internet-Provider, also übergelaufen zum "Feind". Cheers!
„@macmark_de“
0
redesigner18.11.0609:07
Ja, starten wir irgendwie eine Anti-Zune Kampagne! (Machen wir eine Website und verschicken den Link masenhaft....) Da steht dann drauf, warum der iPod besser ist. So ungefähr für Leute, die sich net auskennen.
0
Christian Fries18.11.0610:19
redesigner: Du meinst, um den Zune so richtig bekannt zu machen, bekannter als den iPod?
0
macbeutling
macbeutling18.11.0610:29
Auf "Motley Fool" war ein ganz interessanter Bericht über den Zune.
Der stellte das Ding nicht ganz so negativ dar.
Diese Wi-Fi Sache fand er ganz gut,alleine unter dem Gesichtspunkt:Hey,der Song hier ist gut,hör dir den mal an (ohne sofort den Ohrenschmalz am eigenen Hörer zu haben.
Die Design-Sache fand er ganz lustig:alle sagen,dass der Zune ein furchtbares design habe.Der iPod sieht schicker aus.Diese Leute sind es dann,die ihren iPod sofort in eine farbig Gummi-Hülle packen,damit er nicht verkratzt.
Die Inkompatibilität mit Vista ist IMO auch nicht so wild,da Vista ja erst Beta ist.
Das wird schon werden.
Also,Apple sei wachsam und nicht auf den Loorbeeren ausruhen.
„Glück auf🍀“
0
MacMark
MacMark18.11.0610:46
Das mit dem WLAN finde ich dumm zumal sie keinerlei Absicherung dabei haben, kein WPA. Ist also ein Hack-Mich-Lösch-Mich-Per-Funk-Ding. Das wird noch leichter gehackt als Windows - OMFG LOL.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.