Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wiedergabelisten endlich richtig sortiert

Wiedergabelisten endlich richtig sortiert

applejuice
applejuice30.10.1308:49
Mal was Positives: Früher waren im OS die Titel in den Wiedergabelisten immer anders sortiert als in iTunes auf dem Mac (zumindest bei den intelligenten Listen). Jetzt ist es tatsächlich so, dass die Listen wirklich synchron sind. Dies nur als Hinweis für die, die das bisher noch nicht bemerkt haben und weil das schön öfters Gesprächsstoff in den Foren war.
0

Kommentare

aboutschmidt30.10.1311:00
Hi, bei mir ist es genau anders herum. Seit 7.0.3 sind die Titel meiner zuletzt hinzugefügt Liste in einer willkürlichen Reihenfolge.

Wie sieht das bei andern aus?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.