Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie handhabt t-mobile kaputte iPhones?

Wie handhabt t-mobile kaputte iPhones?

aluapfel13.06.0911:25
Was passiert eigentlich in den fall, dass mein iPhone kaputt geht. Bezahlt man dann den Hardware Preis und bekommt ein neues gerät?(Hardwarepreis = Preis im jeweiligen Vertrag)

Danke
0

Kommentare

Alanin13.06.0911:35
Nein, du kannst es wohl "reparieren" lassen - für eine Pauschale von 179,- Euro...
0
Schens
Schens13.06.0911:52
T-Mobile bietet eine Versicherung an. Vielleicht fährt man da günstiger....
0
Alanin13.06.0912:11
ich glaub die war bei circa 5 Euro pro Monat - wären dann circa 120 Euro - allerdings bleibt die Frage, ob die Versicherung dann auch ohne Anstanden das neue iPhone raus rückt...

Ich hab da keine Erfahrungswerte...
0
Michael13.06.0912:20
Was heißt kaputt?
Du lässt es ins Klo fallen, Tritts drauf? Oder es ist ein technischer Defekt?
Meines wurde einfach gegen ein neues getauscht!
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
aluapfel13.06.0912:35
jop, ich denke einfach nur, dass man es ja nicht immer wieder reparieren werden kann. wenn es mal komplett hinüber wäre, bleibt ja nur noch der tausch.
0
alphalite
alphalite13.06.0912:43
Meins hatte einen Riss im Kunststoff am Dock Connector.
Außerdem ist auch der schmale schwarze steg zwiswchen Dock Connector und Chromrahmen gebrochen.
Bin gestern zum Apple Store (war grade in München) und hab anstandslos ein Austauschgerät erhalten

War echt vom Service begeistert!
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
hausfreund13.06.0913:43
Mein iPhone hat auch Risse im Kunststoff am Dock Connector - meinst du das kann ich auch tauschen?
0
jogoto13.06.0913:59
aluapfel
(Hardwarepreis = Preis im jeweiligen Vertrag)