Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Welchen Job kann man machen wenn man sich sehr gut mit Macs auskennt?

Welchen Job kann man machen wenn man sich sehr gut mit Macs auskennt?

TimSK
TimSK13.10.1114:52
Ich arbeite zur Zeit als Mediengestalter am Mac.
Aber das was mir am meisten Spaß macht, ist es die Probleme mit den Rechnern in der Agentur zu lösen. Hardware, Netzwerk, Drucker...
Was kann ich damit für Jobs machen? "Leider" wohne bei Koblenz, ohne große Agenturen, oder Apple-Händler. Und PC-Admin mit Windows-Server Kenntnissen bin ich nicht.
0

Kommentare

erytas15.10.1118:49
Foren Besserwisser wäre ne Option..
0
TimSK
TimSK15.10.1119:00
Was zahlt man da so?
0
honett
honett15.10.1119:08
Wie wäre es mit Baggerfahrer...
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
dam_j
dam_j15.10.1119:21
Ein Job auf einer Apfel-Plantage.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
silversurfer2215.10.1119:27
hey, mStore sucht immer Mitarbeiter und zahlen gut
1300€ brutto, 42 Std/woche, zzgl 10-20% unbezahlte Überstunden und viel "Spaß" von der Geschäftsleitung.
Dafür lernste da häufiger neue Leute kennen, denn die MA wechseln schneller wie mancher seine ...

vielleicht einfach mal nachfragen, ob sie bei dir in der Ecke nicht auch nen Laden aufmachen wollen, die wollen doch noch weiter expandieren, wie ich hörte

Ehrliche Antwort ... schaue dich mal etwas um, wo Leute Applesupport anbieten, ggfls dort mal nachfragen oder du machst dich sofort selbstständig
0
Laphroaig
Laphroaig15.10.1119:33
Machs wie Steve … nimm dir einen Kumpel der den gleichen Vornamen hat wie du, setzt euch in die Garage deiner Eltern und beginnt herumzubasteln.
0
dan@mac
dan@mac23.10.1115:57
Weiterbildung zum Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration. Dauert 2 Jahre.