Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was nur tun? IBook stürzt auch in 6.0.1 immer nur ab! Hilfe

Was nur tun? IBook stürzt auch in 6.0.1 immer nur ab! Hilfe

vberrot
vberrot02.11.1209:35
Liebe Leute, sagt mir doch wenigstens, wen ich fragen kann! Nun habe ich heute früh auf 6.0.1 upgedated und immer noch (auch nach Neuinstallation) stürzt iBook sofort nach dem Öffnen ab! IBook ist für mich der einzige Weg zu meinen e-papers, zu meiner Taz! Bis vor ein paar Tagen hat das alles prima funktioniert, was ist nur geschehen? Habe ich vielleicht eine Einstellung aus Versehen geändert oder was?

Gruß vberrot
0

Kommentare

kawi
kawi02.11.1209:40
Im zweifelsfall iBooks schonmal entfernt und neu aus dem store geladen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.11.1210:13
Ach, du meinst die App iBooks, nicht dein altes iBook!

Stürzt iBooks denn prinzipiell ab oder nur bei der taz? Wenn es prinzipiell abstürzt, liegt es wohl an iBooks und ich würde es, wie kawi richtig sagt, einmal kurz löschen und neu installieren (analog zum Rechner, wo du im Zweifel ja auch die Prefs löschst); wenn ausschließlich die taz abstürzt, reagiert iBooks eigentlich nachvollziehbar bockig. Nee, will sagen: Dann stimmt mit den PDFs vermutlich etwas nicht und du solltest dort nachfragen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vberrot
vberrot02.11.1222:24
Neu geladen habe ich doch schon und mit der Taz hat es nichts zu tun (lese ich schon lange so), es stürzt nach 10 Sekunden leeren Regals ab! Und immer wieder! Das Regal war vorher voll mit gekauften Büchern! Und das neue System und x-mal neu installiert! Monatelang hat das App anstandslos funktioniert - und nun das!

Nochmal Dank an Ratgeber

Gruß vberrot
0
Floppy02.11.1222:45
Was noch helfen könnte ist ein Neustart über die Tastenkombination "Einschalttaste + Hometaste" 10 Sekunden drücken und dann startet das iOS Gerät neu, und wenn Du Glück hast ist dein Fehler behoben.
0
vberrot
vberrot03.11.1223:43
Hatte aber leider kein Glück! Meint ihr, es hätte Sinn Apple anzurufen? Mir fällt nix mehr ein - nach dem Softwareupdate! Ich bezahle aber allenthalben mein Abo!

Gruß vberrot
0
kbundies
kbundies04.11.1200:03
du kannsr iBooks ja mal komplett deinstallieren.
Das geht auf dem iPhone ja recht einfach.
Dann Neustart des Telefons -
dann iBooks neu über den AppStore installieren.
Falls es dann nicht geht, ist eine Wiederherstellung des iPhones fällig. Dabei wird das Betriebssystem neu aufgespielt. Das ganze machst Du per iTunes.
0
vberrot
vberrot04.11.1209:11
Geht das auch mit meinem iPad 2? Leider habe ich kein Phone!

Sowas habe ich noch nie mit was Appeligem erlebt!! Vor allem, dass es scheinbar keinen Ausweg gibt!
0
macudo
macudo04.11.1211:16
Hatte mal was ähnliches, dauernd Absturz von IBook auf den iPod Touch.
Lag an einer defekten Pdf Datei, welche ich auch nicht löschen konnte.
Da hat auch nur geholfen, App komplett deinstallieren, iPod ausschalten
und neu starten, App wieder aus Store laden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.