Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>UDF DVD-R zeigt keine Daten an...

UDF DVD-R zeigt keine Daten an...

Olly
Olly17.04.0819:20
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Mir wurde eine selbstgebrannte DVD-R mit einem Film geschickt. Wenn ich diese einlege, wird der DVD Player von Leopard gestartet und alles läuft. Leider wird im Finder aber die DVD als leer angezeigt (zwar 3.6GB belegt, aber es ist kein VIDEO_TS Ordner drauf). Das Festplattendienstprogramm zeigt mir das Volume als UDF an.

Gibt es eine Change an den Video_TS Ordner zu kommen? Ich sollte den Film demuxen und zusammenschneiden. Ist kein kopiergeschützter Film!

Danke und Gruss, Olly
0

Kommentare

DonQ
DonQ17.04.0819:23
stelle erst mal die automatik in systemeinstellungen, cd&DVD, hier DVD mit DVD player öffen aus, auf keine aktion.

dann würde ich mal mit dem finder, whalweise toast schauen, was eigentlich drauf ist,

viel glück
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Olly
Olly17.04.0820:32
Tja, genau dass ist mein Poblem: Der Finder zeigt keinerlei Dateien an. Toast meckert, dass die DVD verschlüsselt sei, was sie aber definitiv nicht ist...

0
DonQ
DonQ17.04.0821:23
umkopieren mit dem festplatten dienstprogramm ?

udf…wurde das nicht eigentlich auch für dvdram benutzt und war am mac so schlecht umgesetzt, das man gemeinhin dvdram kaum selber lesen konnte, geschweige denn an einem anderen dvdram player laufen lassen konnte, meine schon…

suche: dvd+udf

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
herrmueller
herrmueller17.04.0822:00
Jede gekaufte VIdeo DVD ist im UDF format, von daher muss das Problem woanders liegen.
0
Stardust
Stardust17.04.0822:36
Vielleicht wurde die DVD mit der Brennfunktion von Windows erstellt und nicht korrekt abgeschlossen.
So etwas kann Toast auch nicht korrigieren.
„Ad Astra“
0
söd knöd17.04.0822:44
hast du mal mpegStreamclip versucht?
0
Olly
Olly18.04.0814:00
Werde ich mal versuchen, danke!

0
Olly
Olly20.04.0819:12
mpegStreamclip stürtzte ab, aber Handbreak funktionierte.

Schon seltsam...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.