Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Apple Pay nach Einspielen eines Time Machine Backups deaktiviert.
Apple Pay nach Einspielen eines Time Machine Backups deaktiviert.
ing_rippi
02.01.26
10:48
Guten Tag aus Wiesbaden, ich wüßte gerne, wie ich vermeiden kann, dass Apple Pay deaktiviert wird, wenn ich ein Time Machine Backup einspiele. Es wird angegeben, dass sich die Sicherheitseinstellungen geändert haben.
Habe -wie von Apple vorgeschlagen- die Sicherheitseinstellungen überprüft, diese stehen auf voll. Ein Tipp mit einem zusätzlichen User mit Admin Rechten, welcher dann Apple Pay wieder aktiviert, hat nur temporär Hilfe gebracht. Nach Neustart und Einloggen mit dem ursprünglichen Account war Apple Pay wieder deaktiviert.
Lösche ich alle Inhalte und Einstellungen und Inhalte, fange also wieder bei Null an, steht Apple Pay wieder zur Verfügung als wäre nichts gewesen.
Gibt es also eine Möglichkeit, ein Backup einzuspielen, ohne Apple Pay zu deaktivieren ?
Hilfreich?
0
Kommentare
Marcel Bresink
02.01.26
11:15
Es ist unklar, was mit "Backup einspielen" gemeint ist. Welche Dateien hast Du wiederhergestellt? Das ganze Daten-Volume? Über eine Migration?
Hilfreich?
0
ing_rippi
02.01.26
11:28
Habe mit dem Migrationsassistent ein komplettes Time Machine Backup zurückgespielt.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Gurman: iOS 26.1 und weitere Updates noch heute...
M5 Ultra in Vorbereitung
Günstiges MacBook geplant?
macOS 26.2 ist erschienen – die Neuerungen
TechTicker
Siri in iOS 26.4: Intern zweifelt man angeblich
Der neue M5-Chip: Einige Details zur neuen Gene...
Designer des iPhone Air verlässt Apple