Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Capsule und Time Machine

Time Capsule und Time Machine

Turbo
Turbo24.12.0810:41
Meine Time Capsule ist über Ethernet mit meinem Router verbunden, mein iMac Alu ebenfalls. Gestern habe ich ein Backup zurückgelesen, das es Schwierigkeiten mit 10.5.6 gab. Um die Sache zu beschleunigen, habe ich TC direkt per Ethernet an der Rechner gehangen. Das Backup verlief auch ohne Probleme. Danach stellte ich fest, das ich in den Sicherungen 2 Dateien habe, bei der ein Backup nicht vollständig geschrieben wurde (*.*inProgress) Dazu kommt, dass ich neben dem Hauptordner der Sicherungen plötzlich ein Verzeichnis habe, welches "private" heißt. Wäre alles nicht so schlimm, wenn TC bzw. TM nicht anfangen würde, nun ein Komplettbackup von 130GB zu machen. Komischerweise erkennt er aber, was das älteste und was das letzte Backup ist.

Sind diese alten inProgress Datein und der Ordner von Nöten?
Kann man die löschen?
Warum jetzt das Voll-Backup?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Turbo
Turbo24.12.0811:38
Hat sich erledigt - bitte löschen.

Ich habe die Platte einfach gelöscht.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.