Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile verweigert Entsperrung. Was tun?

T-Mobile verweigert Entsperrung. Was tun?

steinb_i22.09.1020:54
Hallo! Ich bin etwas verzweifelt. Die Telekom verweigert mir die Entsperrung, weil ich nicht alle Austauschbelege vorlegen kann. Mein iPhone wurde vier mal getauscht. Von zwei Austauschen habe ich einen Beleg. Die Alten fehlen mir aber. Woher sollte ich wissen, dass ich Belege von uralten Austauschen aufheben muss?


Was kann man jetzt tun? Habe ich hier jetzt einen 300€ Briefbeschwerer?
0

Kommentare

gibtsNicht24.09.1010:29
Mittlerweile (nach rund 15 Jahren Handy...) habe ich all Provider aus verschiedenen Gründen durch und von gelegentlichen Einzelfällen in beiden Richtungen gibt es schon klare allg. Aussagen, welche man generell treffen kann:

Telekom:
Sehr gutes Netz.
Support immer überfordert und lügt einen gerne auch mal direkt an (auch bei mir war z. B. die Freischaltung meines 2G damals ein Trauerspiel)
Hochpreisig insb. bei allem außerhalb der Grundgebühr

Vodafone:
Sehr gutes Netz
Support besser als Telekom
Hochpreisig - nicht ganz so teuer in Extras wie Telekom

o2:
Gutes Netz (z. B. EDGE in Bayern gut, in Berlin nicht vorhanden) - UMTS stark ausgebaut in den letzten Monaten
Support sehr gut (pers. noch keinen Ausfall gehabt - und ich habe schon diverse Verträge gehabt - schon als die noch Viag Interkom hießen (steht noch auf der einen SIM drauf )
- Gutes Preis/Leistungsverhältnis (insb. wenn man sich im Netz nach Aktionen umschaut - dann ist es extrem gut)

Base:
Gutes Telefonienetz, katastrophales UMTS-Netz (wenn UMTS, dann super lahm)
Support weiß ich nicht - nie angerufen
- Preise sehr günstig, gute Paketangebote - aber eben für iPhone wg. UMTS-Speed eher ungünstig
0
comcore24.09.1010:31
sao
An welche E-Mail-Ad. habt ihr bei T-Mobile geschrieben um die Freischaltung zu bekommen?

kundenservice@t-mobile.de

„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.