Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Suche Kamera -> Empfehlung (bin kein Fotoprofi)

Suche Kamera -> Empfehlung (bin kein Fotoprofi)

sgn400
sgn40025.11.0913:14
Hallo
Könnt ihr mir eine Fotokamera empfehlen, die ca. 400-500€ kosten darf, für einen Leihen gut und einfach zu bedienen ist. Grundsätzlich soll sie einer deutlich besseren Knipse entsprechen und die Möglichkeit bieten das Objektiv zu wechseln. Des weiteren ist Geotagging ein muß. Mit ihr sollen bei sämtlichen Witterungsverhältnissen Fotos von Gebäuden, Landschaften, aber auch Personen (keine Portraits) gemacht werden.
Kurz und Krumm Einsatzgebiet ähnlich wie bei einer Digitalknipse, aber mit besseren Ergebnissen.

Vielen Dank
MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentare

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer25.11.0913:25
Puh, ein gedichtetes SLR Gehäuse mit GPS Empfänger für 400-500€ und das am besten noch mit einem gedichtetem Objektiv im Kit.. ich glaub da wirst du nicht fündig..
Vielleicht mal ne Bridge Kamera (auch Superzoom genannt) anschauen. In dem Bereich müsste das möglich sein vom Preis her, denke ich.
0
MoreliaV
MoreliaV25.11.0913:40
Wie Schattenmantel schon vorgeschlagen hat eine Bridge Kamera und dazu:

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
sgn400
sgn40025.11.0913:47
Mhhh, ok, scheinbar lag ich mit meiner Preisvorstellung etwas daneben ... Was müßte ich denn so ausgeben? Ach so, Regendicht muß sie nicht sein, nur leichter Niederschlag sollte sie nicht sofort zerstören .... Hab mich da evtl. nicht ganz klar ausgedrückt.

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
MoreliaV
MoreliaV25.11.0915:49
Wenn Objektivwechsel nicht unbedingt sein muss, zusammen mit der oben verlinkten Sd Geo Card:

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Homie
Homie25.11.0915:55