Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftarten-Problem in Safari

Schriftarten-Problem in Safari

cab21.09.0717:59
Ich weiß nicht warum, aber mein Safari auf dem iMac schafft etwas, was mein Safari auf dem iBook nicht schafft: Er zeigt im Text Symbole einer Schriftart, ähnlich wie Windings an. Der iMac schafft es, das iBook nicht. Woran kann das liegen? Wohl kaum an der G5-Kraft oder?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer21.09.0719:53
ich verstehe nur Bahnhof...
0
jogoto21.09.0719:54
Fontcache löschen.
0
hjg21.09.0720:06
Ebenfalls Bahnhof.
Aber hast du schon mal nachgesehen, ob die Schrift (wie heißt die eigentlich?) auch auf beiden Rechnern installiert ist?
0
BlackSeb
BlackSeb21.09.0721:01
... mal wieder ne andere Helvetica aktiv als als die System-Helvetica?


„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
BigMac
BigMac21.09.0721:05
schraub mal an der standard codierung rum!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac21.09.0721:06
sorry: zu finden in den safari einstellungen + komma
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
cab21.09.0721:57
Ich habe als Stadardschrift auf beiden die Helvetica gewählt. Auf einem zeigt es ein ☝☝ an und auf dem anderen nicht. Obwohl beide augenscheinlich die selben Einstellungen und Schriften haben.

Bin mal gespannt ob es nun diese Zeichen anzeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.