Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>‚Alles auswählen‘ in iOS 26?

‚Alles auswählen‘ in iOS 26?

trueclou14.11.2508:42
Moin allerseits,

kann es sein, dass in iOS26 / iPadOS 26 die ‚alles auswählen‘ Option beim Bearbeiten von Text verschwunden ist (oder ich einfach zu blöd bin, die zu finden…)?

Früher konnte man z.B. beim Schreiben von Mails erst ein Wort markieren (durch Doppeltap), um dann in dem Kontextmenü eine Option ‚Alles auswählen‘ zu finden. In OS 26 ist das jetzt zwar ein schickes Aufklappmenü, aber die Option fehlt.

Übersehe ich was, oder fehlt die Funktion einfach?
0

Kommentare

Hotzenplotz2
Hotzenplotz214.11.2509:08
Das funktioniert bei mir.
iPhone 11Pro max iOS 26.1


... kleine Korrektur, ich hab das in Pages gemacht, da klappt das. In Mail finde ich das auch nicht.
Apple will wohl nicht, dass wir alles auswählen können. Kommt dann wohl in iOS 27 wieder.
0
Moranai
Moranai14.11.2510:29
Bei mir unter 26.1 auch in Mail vorhanden. In notizen muss ich allerdings erst das Kontextmenü groß machen, sodass es auftaucht. In Safari gibt es das dafür nicht. Da ist bei mir auch im Kontextmenü nichts vorhanden. In anderen Apps (News Apps wie Spiegel, ifun zb.) auch nicht vorhanden
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.