Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue AirPods Pro 3, merkwürdiges Verhalten, lassen sich nicht zurücksetzen

Neue AirPods Pro 3, merkwürdiges Verhalten, lassen sich nicht zurücksetzen

marcel15116.11.2509:53
Hallo zusammen, meine neuen AirPods Pro 3 verhalten sich sehr merkwürdig. Grundsätzlich funktionieren sie, allerdings zeigen sie in folgenden Punkten merkwürdiges Verhalten:

- Switchen zwischen meinen Apple Geräten funktioniert nicht richtig (muss meistens manuell gemacht werden)
- Akkuverbrauch des Case hoch als ob die AirPods sich nicht schlafen legen, teilweise sind sie auch lange nach Einlegen der Kopfhörer in das Case noch verbunden
- Zwischendurch stoppt die Wiedergabe, hatte das mehrmals mit der Apple Watch beim Joggen

Hatte deshalb versucht, die AirPods einmal komplett zurück zu setzen nach folgender Anleitung:

Leider leuchtet das Case beim Zurücksetzen zu keinem Zeitpunkt weiß, nur gelb (bzw. orange). Auch das "Wenn die Statusanzeige beim Zurücksetzen der AirPods nicht weiß blinkt " habe ich gemacht, ist aber eigentlich genau das gleiche Vorgehen wie weiter oben in der Anleitung. AirPods sind auf der aktuellen Firmware 8B25.

Hat jemand ein ähnliches Problem mit seinen AirPods Pro 3 und kann helfen? Ich würde ansonsten einmal beim Support nachfragen.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.