Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Cache Löschen geht nicht mehr?!

Safari Cache Löschen geht nicht mehr?!

TimSK
TimSK20.07.0416:03
Ich konnte immer mit alt-:apple:-e den Safari-cache löschen.
was sehr nötig ist um webseiten anzuzeigen die ich geändert hab!

jetzt gibts nen fehlerton und im Menü ist es ausgegraut???
Pref sind gelöscht!
Irgendwelche lösungsvorschläge?

tim
0

Kommentare

Schnapper20.07.0416:15
Rechte reparieren... klingt schwer nach einem Zugriffsproblem
0
TimSK
TimSK20.07.0416:26
Nö, bringt nix...
0
elnino20.07.0416:30
Ich hab auf Deine Frage bezüglich Safari auch keine Antwort, aber Du kannst den Cache aber auch manuell löschen...

/user/Library/Caches/Safari

cheers
0
Schnapper20.07.0416:36
Hmm.. schau mal, ob es in Deinem Ordner ~/Library/Caches einen Unterordner Safari gibt und welche Rechte der hat.

Er sollte (zumindest für den Besitzer - also dich) rwx haben.
0
TimSK
TimSK20.07.0416:49
Der Ordner kann von mit gelesen und geschrieben werden, zudem ich ihn schon komplett gelöscht hatte, damit safari den neu anlegt.
0
Schnapper20.07.0417:56
Was passiert, wenn du einen neuen User anlegst und als diesen neuen User einloggst? Kannst du dann den Cache löschen?
0
TimSK
TimSK20.07.0418:03
Schnapper Werd ich mal testen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.