Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ios 26.5 Beta 2

ios 26.5 Beta 2

Heimerion05.04.2611:59
Einen Schönen Ostersonntag erstmals an alle. Unerwartet hab ich grade auf mein Iphone 16 Pro MAx geschaut und mich gewundert warum ich eine benachrichtigung in den einstellungen habe, es ist ein neues Beta update erschienen, ich kann nicht sagen ob es auch für andere geräte gekommen ist, aber auf den ipad Mini 6 ist es nicht und auch dem Ipad air 13 M2 ist es auch nicht nur auf dem Iphone es gibt auch keine angaben warum es gekommen ist oder was es verändert hat, es ist mit dem buchstaben sogar nach unten gewandert aus H wurde K.
-1

Kommentare

System 6.0.1
System 6.0.105.04.2612:29
Hier auch eine seltsame Erfahrung. Wahrscheinlich haben beide nichts miteinander zu tun, außer wenn doch …

Mein iPhone Xr hat am Freitag ein Update auf iOS 18.7.7 angeboten. Dabei läuft das Gerät bereits mit 18.7.7. In der Nacht auf Samstag hat es das Update eigenmächtig automatisch „installiert“. Der „neue“ Zustand ist jetzt iOS 18.7.7.

Auf dem iPad unter 26.4 blieb alles ruhig.

Tja nun. Ärger mit den Updateservern? Fehler bei Benachrichtigungen? Läuft der KGB Amok? Neues Virus? April-Scherz?
„„A lot of times, people don't know what they want until you show it to them.“ Steve Jobs, 1998“
0
roger27
roger2705.04.2612:36
Hast du vielleicht unter Einstellungen-Allgemein-Softwareupdates die Benachrichtigungen Beta Updates auf "EIN"?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.