Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Keine Moderation und ergo keine Netiquette hier auf MacTechNews?

Keine Moderation und ergo keine Netiquette hier auf MacTechNews?

Jannemann02.04.2616:09
Ich wundere mich, dass nach Wochen ein solcher Beitrag hier im Forum immer noch online ist:
deus-ex
Thema beendet. Und ich werde mich an Diskussion in denen diese 2 Arschgeigen irgend welche dumme Scheisse posten nicht mehr beteiligen.
Warum sind die Moderatoren hier nicht eingeschritten? Werden Beiträge mit auffällig vielen Downvotes gar nicht gecheckt? Wozu braucht man diese dann überhaupt?
-10

Kommentare

Hotzenplotz2
Hotzenplotz202.04.2616:52
Jannemann
Ich wundere mich, dass nach Wochen ein solcher Beitrag hier im Forum immer noch online ist:
deus-ex
Thema beendet. Und ich werde mich an Diskussion in denen diese 2 Arschgeigen irgend welche dumme Scheisse posten nicht mehr beteiligen.
Warum sind die Moderatoren hier nicht eingeschritten? Werden Beiträge mit auffällig vielen Downvotes gar nicht gecheckt? Wozu braucht man diese dann überhaupt?
Wen jetzt, die Daumenrunter, die Beiträge oder die Moderatoren? Schade, dass du den Link der Diskussion nicht angefügt hast, oder es war wahrscheinlich besser so.
+2
Jannemann02.04.2617:00
Hotzenplotz2
Wen jetzt, die Daumenrunter, die Beiträge oder die Moderatoren?
Die Daumenrunter. Hier die immer noch aktuelle Diskussion:
+2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.04.2617:15
Das ist uns wohl durchgerutscht. Da wir personell wegen Ostern gerade etwas dünn besetzt sind, überlegen wir uns nächste Woche, was wir machen.
+3
UWS02.04.2617:25
Die Moderatoren sind vermutlich schon nach der Hälfte des zitierten Fadens eingeschlafen oder aus dem Fenster gesprungen - für disziplinarische Maßnahmen war da keine Zeit mehr.

Man sollte das nicht überbewerten finde ich, vieles ist ja allein durch die Teilnehmer an einer Diskussion vorhersehbar. Schön isses nicht, aber wer sich in die Social-Media-Hölle begibt (das ist ja hier auch nix anderes…) braucht gelegentlich starke Nerven und Resilienz. Wer beides nicht hat, klickt halt besinnungslos auf den Downvoter…
„There is no cloud…it’s just someone else’s computer.“
+2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.04.2617:27
UWS
Ich empfinde den Umgang hier auf MTN in den allermeisten Fällen GANZ anders verglichen mit Social Media. Ich schätze sehr viele Forenteilnehmer hier und besonders die Hilfe, die sie für andere Nutzer leisten.
+6
pogo3
pogo302.04.2617:30
Ja, das hat mich auch etwas gewundert, und ich hatte auch eine Reaktion gefordert. Der Sprach-, Schreibgestus von deus-ex ist schon etwas milde gesagt - machmal kritisch. Vielleicht liegt es ja an seinem Symbolbild. Wer weiß.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
+1
UWS02.04.2617:38
Mendel Kucharzeck
in den allermeisten Fällen GANZ anders verglichen mit Social Media
In den allermeisten Fällen sicherlich, aber man kennt eben auch seine Pappenheimer
„There is no cloud…it’s just someone else’s computer.“
+2
Jannemann02.04.2619:00
Mendel Kucharzeck
Das ist uns wohl durchgerutscht. Da wir personell wegen Ostern gerade etwas dünn besetzt sind, überlegen wir uns nächste Woche, was wir machen.
Ich verstehe nicht, warum Ihr die technischen Möglichkeiten nicht nutzt und Euch als Moderatoren Beiträge mit einer bestimmten Anzahl an Downvotes automatisiert zur Prüfung vorlegen lasst. Machen andere Foren doch auch...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.