Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Roxio Toast 7.1.2 erschienen

Roxio Toast 7.1.2 erschienen

Passat69
Passat6918.11.0611:57


80,8 MB
0

Kommentare

alfrank18.11.0612:01
Oder hier:
0
Pinguin18.11.0612:35
Der direkte Link zum Download:
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler18.11.0613:17
ja schei.. mein Key wird jetzt nit mehr angenommen ! und nun ?
0
nuce18.11.0614:42
Die Meldung ist gut!
Aber warum links setzen?
Jeder der es legal gekauft hat bekommt eine Meldung wenn er das Programm startet!
Gruss
Wädi
0
söd knöd18.11.0615:01
nuce
Die Meldung ist gut!
Aber warum links setzen?
Jeder der es legal gekauft hat bekommt eine Meldung wenn er das Programm startet!
Gruss
Wädi
Ich finde links gut, denn ich habe das Programm zwar legal erworben aber mich nicht registriert und daher bekommen ich auch keine Mail.
Mein Key funktioniert aber auch
0
flx
flx18.11.0616:36
söd knöd
nuce
Die Meldung ist gut!
Aber warum links setzen?
Jeder der es legal gekauft hat bekommt eine Meldung wenn er das Programm startet!
Gruss
Wädi
Ich finde links gut, denn ich habe das Programm zwar legal erworben aber mich nicht registriert und daher bekommen ich auch keine Mail.
Mein Key funktioniert aber auch

Man muss sich auch nicht registrieren, um auf ein neues Update hingewiesen zu werden. Toast sucht automatisch nach Updates und informiert bei Programmstart über eine neue Version.
0
söd knöd18.11.0616:44
flx
Man bin ich blöd, das muss ich wohl irgendwann mal abgestellt als ich noch mit Modem unterwegs war haben. Jetzt wo du es gesagt hast habe ich mal nachgesehen wo man es anstellen kann. Danke für den Tipp
0
flx
flx18.11.0616:47
söd knöd: Bitteschön.

Weiß jemand, welche Neuerungen/Verbesserungen eingebaut wurden?
0
söd knöd18.11.0617:02
Selber ist mir noch nichts aufgefallen, habe aber z.Z auch nichts zu brennen .
Bei Roxio ist diese Information zu finden:
"Resolves issues relating to saving projects on Intel Mac.
Resolves crashes encoding MPEG video files.
Includes Deja Vu backup scheduler v3.2.3 which addresses 2 minor security issues."
0
Turbo
Turbo18.11.0617:51
Kann es sein, das die Version 7.1.2 nur für die Englische Version verfügbar ist? Die Deutsche geht nämlich nur bis 7.1?!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo18.11.0617:56
Also kann ich mir die Englische ruhig downloaden und meine jetzige 7.1 wird auf 7.12 hochgesetzt und bleibt deutsch?
„Sei und bleibe höflich!“
0
söd knöd18.11.0617:58
Bei mir ist das der Fall
0
Turbo
Turbo18.11.0618:01
ok danke!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.11.0618:15
Wie bereits erwähnt... Toast ist mulilingual!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler18.11.0619:10
sauerrei das mein key nicht funzt:-(:-(( habe eine email zu denen hin gesendet denke aber das auch die Wochenende haben.
0
Termi
Termi18.11.0619:39
Moin,

gibt es aktuell irgendwo günstige Angebote für Toast? Habe es bisher nur im Apple Store für 79,99 zzgl. Porto gefunden.

Eigentlich ein schönes Programm, wenngleich der Support voll für die Tonne ist. Wollte mal anfragen, ob denn nicht mal DVD übergreifendes Brennen inkl. Komprimieren und Verschlüsseln möglich sein wird (geht alles nur separat). Konnte ich aber nicht abschicken, weil auf deren blöden Seiten gar keine Möglichkeit hierfür existiert. Das habe ich aber erst gemerkt, nachdem ich mich registrieren mußte (um eine Mail an den Support zu schicken, was dann nicht ging).

Ein echt mieser Service für ein grundsätzlich gutes Programm. Schade, dass denen Nero nicht mal etwas Konkurrenz macht.


Bye,

Termi
0
Turbo
Turbo18.11.0620:14
was verstehst du denn unter DVD übergreifendes Brenne?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler18.11.0620:18
Toast ist bestimmt keine 79€ wert, im vergleich zu Nero wo ich gestern wieder mal eine DVD gebrannt habe würde ich sagen 19€ reicht vollkommen aus,aber die nutzen halt ihr Monopol schamlos aus.
0
Termi
Termi18.11.0620:53
Turbo
Sorry, hatte vergessen zu sagen, dass ich ein Backup meiner Festplatte machen wollte. Dies bietet Toast ja auch grundsätzlich an, nur halt nicht über mehrere DVDs, wenn man die Daten komprimieren will und/oder verschlüsseln. Mit DVD-DL hätte sich ein Backup mit Komprimierung gelohnt. Wären dann zwischen 5 und 9 DVDs bei einer 80er Platte geworden.


Bye,

Termi
0
grekey18.11.0621:54
mein key geht auch net:-/
0
Rantanplan
Rantanplan18.11.0622:10
Apropos Nero: das war mal eine richtig gute Software für Windows, aber Brennen ist bei Nero inzwischen ja nur noch eine Nebenfunktion Als ich auf meinem MBP Windows installiert hatte, habe ich auch meine alte Nero-Lizenz auf 6 aufgefrischt (und jetzt gibts schon 7, das nur mal am Rande bemerkt), aber das was da alles dabei ist, kann man echt nur in die Tonne klopfen. Schade um das Brennprogramm-Nero.

Aber Roxio ist auch keinen Deut besser. Und bei Toast kucken die auch nur, daß sie möglichst schnell eine Nachfolgeversion rausbringen und ihre überteuerten Upgrade-Preise verlangen können.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan18.11.0622:13
Ach ja: wenn ein Key bei Toast nach einem Update nicht mehr geht, dann ist der Key entweder aus "bekannten Quellen" und gesperrt worden oder man hat die A-Karte gezogen und der Schlüssel wurde gesperrt, obwohl man ihn nicht geklaut hat Wie oft letzteres zutrifft, keine Ahnung ...

Aber Andreas hat vielleicht wieder seinen alten Fehler begangen @@
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Darkv
Darkv19.11.0601:35
Also die Meinung, dass Nero ein tolles Brennprogramm für Win sein soll, kann ich nicht teilen. Ich finde es im Vergleich zu Toast extrem unübersichtlich und in der Bedienung nicht sehr schlüssig (ich benutze die 6er Version).
0
Rantanplan
Rantanplan19.11.0601:41
Darkv

Deswegen schrieb ich ja: es war einmal ein gutes Brennprogramm. Wobei, wenn man den ganzen Käse außenrum wegläßt, ist es eigentlich noch genauso wie vor ein paar Jahren.

Inwiefern findest du es übersichtlich? Welches der vielen Programme bei Nero verwendest du zum Brennen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.11.0602:06
Darkv
finde es … extrem unübersichtlich und in der Bedienung nicht sehr schlüssig

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler19.11.0609:06
hab ich doch schon wieder eine Null mit dem O verwechselt:-y bin aber auch ein schussel
0
strateg
strateg19.11.0611:44
termi ... ich hab noch ein neues, unregistriertes toast titanium 7 übrig. musst mich nur mit einem überzeugenden angebot anmailen
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Oxxle
Oxxle19.11.0612:01
Termi

Roxio wirbt mit einem Feature namens Data Spanning.
Ist neu für mich:

Data Spanning - Alles sichern

Verteilen Sie Dateien, Ordner und sogar Anwendungen auf mehrere CDs und DVDs. Jetzt können Sie zuverlässig Dateien jeder Größe sichern und sie mit dem mitgelieferten Wiederherstellungswerkzeug einfach zurückholen. Toast 7 überwindet die Größenbeschränkungen, die Mac OS und alle anderen Brennprogramme aufweisen.

Schau mal auf der Roxio Seite.
Was ich immer nur wieder ärgerlich finde: habe mir vor 2 Jahren Toast with Jam gekauft und soll jetzt schon wieder 80 Euro für ein Update zahlen amp;
Da habe ich eigentlich keinen Bock drauf!
0
Termi
Termi19.11.0615:54
stratege
Check your mail

Oxxle
Ja, das funktioniert. Leider aber nicht, wenn man die Daten komprimieren will, was ja bei einem Backup sicherlich extrem interessant wäre, um Medien zu sparen. Auch das verschlüsseln ist bei Disk Spanning nicht möglich. Somit für mich unbrauchbar. Das konnte selbst mein altes Backupprogramm auf dem Amiga alles vor über 10 Jahren!!! Seufz...

Bye,

Termi
0
Oxxle
Oxxle20.11.0608:59
gaspode
Wenn ich Toast für 79 Euro als UPDATE kaufen - wie soll ich dann die alte Version verkaufen?
0
Termi
Termi20.11.0611:30
Toast ist schon einfach gemacht im Vergleich zu PC Programmen. Bei Nero habe ich auch nie mehr als Nero Burning Rom genutzt. Den ganzen Multimediakram brauchte ich auf'm PC nie und auf dem Mac erst recht nicht. Wenn denen nichts Anderes beim eigentlichen Produkt mehr einfällt, müssen halt Add-on Programme her.
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.11.0614:29
Andreas Drechsler<br>
ja schei.. mein Key wird jetzt nit mehr angenommen ! und nun ?

Nun nutzt Du weiter 7.1 und schreibst dem Support von Roxio ne Mail
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.11.0617:54
Toast ist seit 7.0.2 Multilingual - also auch Deutsch
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.11.0620:44
Nero 7 kostet auch 60 Euro als Download ?? 19 Euro für was ?
Du kannst auch für lau brennen - mit dem Apple OS und es gibt genug Freeware.
0
Gaspode20.11.0608:38
Dafür ist das Disk Spanning nicht proprietär sondern lässt sich auch ohne Toast wieder zusammen bauen, das ist auch was wert.

Und lieber Toast für 79 Euro (wenn man die alte Version verkauft wenn eine neue kommt, kommt man im Endeffekt auch auf einen billigen Upgrade-Preis. Desweiteren war außer der Version für Intel-Macs bei mir schon lange kein Upgrade mehr zwingend notwendig, alte Versionen gingen immer klaglos) als für 50,- Euro Nero welches eine bunte Ansammlung von Mist ist. Ich find Toast verdammt übersichtlich dafür das so viel drin steckt.

Leider hab ich auf einem Core 2 Duo das Problem das sowohl die letzte wie auch die aktuelle Version den Rechner abstürzen lassen (Bildschirm wird auf einmal schwarz und nix geht mehr, nur Lüfter läuft noch). Und zwar passiert das beim Wandeln von DIVX nach Video-DVD (damit man Filme am Fernseher gucken kann).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.