Forum>MacTechNews>Problem beim Kauf von MTN Werbefrei

Problem beim Kauf von MTN Werbefrei

Peter Eckel19.11.2014:34
Hallo zusammen,

hat noch jemand dieses Problem beim Versuch, MTN Werbefrei zu kaufen?



Das ist jetzt schon seit Tagen so ...
„Ceterum censeo liberum facierum esse delendam.“
+1

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien19.11.2016:02
Anscheinend hat LaterPay gerade Probleme – als treuem Werbefrei-Kunden habe ich dir jetzt mal eine Woche kostenlos gegeben (nein, das bekommt jetzt nicht jeder, der gerade ebenfalls nicht buchen kann )
„Ey up me duck!“
+7
Peter Eckel19.11.2023:54
Danke sehr!

Irgendwann wird's schon wieder klappen, immerhin weiß ich jetzt, daß es nicht an mir liegt. Aber schon komisch, daß es jetzt doch schon seit längerem hängt - man sollte meinen, daß LaterPay ziemlich daran interessiert ist, daß die Kunden nicht allzuviel later payen.
„Ceterum censeo liberum facierum esse delendam.“
+2
almdudi
almdudi02.12.2003:26
War MTN nicht mal zumindest in der Hauptspalte sowieso werbefrei, nur am Rand gab es Werbung?
Seitlich stört ja nicht, aber über und unter dem Eröffnungspost schon. Vor allem wenn sie erst aufploppt, wenn man gerade am Lesen ist, und sie dann den Text verschiebt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.