Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Phil Schiller : Gebrauchtsspuren beim iPhone 5 sind normal...

Phil Schiller : Gebrauchtsspuren beim iPhone 5 sind normal...

Fox 69
Fox 6925.09.1220:02
Gerade gelesen :
0

Kommentare

re:com25.09.1220:32
Die Lösung

0
Fox 69
Fox 6925.09.1220:45
Oder die 😇
0
maliker25.09.1221:03
Aber am Besten:

0
maliker25.09.1221:04
maliker
Aber am Besten:


Ach Mist, ist ja "nur" für das iPhone 4 / 4S :'(
0
nd7025.09.1221:11
Eine eloxierte Aluminiumoxidschicht mit einer Schichtdicke von 20 Mikrometern ist zwar rund dreimal härter als blankes Aluminium, aber erreicht lange nicht die Härte und damit auch nicht die Widerstandsfähigkeit von dem wohl bisher eingesetzten Edelstahl.
0
Fox 69
Fox 6925.09.1221:12
maliker

Ja, nicht übel.
0
iGod25.09.1221:28
Im Prinzip hat PS Recht, nur darf es nicht so schnell passieren.
0
pcp
pcp25.09.1221:50
mal nen ganz anderer Ansatz

Bild von www.iphone-ticker.de(geklaut bei http://www.iphone-ticker.de !)
„o.0“
0
zwobot25.09.1222:07
nd70
Eine eloxierte Aluminiumoxidschicht mit einer Schichtdicke von 20 Mikrometern ist zwar rund dreimal härter als blankes Aluminium, aber erreicht lange nicht die Härte und damit auch nicht die Widerstandsfähigkeit von dem wohl bisher eingesetzten Edelstahl.

Wenn Du schon zitierst dann verweise doch auch zu SPON.
0
zwobot25.09.1222:09
btw Phill Schiller ist doch der zu recht unterschätzteste Mitspieler im Apple Clan. Hat der je etwas Schlaues von sich gegeben?
0
o.wunder
o.wunder26.09.1206:53
Bedenklich finde ich Schillers Aussage "or chip with use", übersetzt: " wird mit Gebrauchsspuren ausgeliefert". Das kann wohl nicht sein Ernst sein.

Auf Engadget ist ein Film zur Eloxierung hinterlegt. Der Film zeigt vielleicht des Rätzels Lösung:
Vielleicht haben sie eine Charge von iPhones nicht lange genug eloxiert und dadurch ist die Schicht wesentlich anfälliger.
0
eiq
eiq26.09.1207:04
o.wunder
Englisch ist definitiv nicht deine Stärke.
0
o.wunder
o.wunder26.09.1208:37
Aha und wie heißt es richtig übersetzt?
0
o.wunder
o.wunder26.09.1208:51
Stimmt, war wohl noch zu früh.
Chip heißt ja soviel wie absplittern.

Also durch den Gebrauch kann es absplittern oder verkratzen, wäre dann die bessere Übersetzung.

Ja klar da hat Phil recht.

Aber das einige iPhones schon benutzt aus der Neuverpackung kommen, sollte ja wohl nicht sein.

Allerdings ist ja wohl nur eine bestimmte Charge betroffen und es gibt Umtausch.

Schade das Phil nicht wirklich auf den Anfrager eingegangen ist.
0
0)(026.09.1208:52
"...may scratch or chip with use..." = "...kann durch Nutzung verkratzen oder abplatzen..."

"...ships with traces / signs of use / wear..." = "...wird mit Gebrauchsspuren ausgeliefert..."

kleiner aber feiner Unterschied
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.