Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Passwort App von macOS 15.5

Passwort App von macOS 15.5

Skywalker
Skywalker18.05.2515:48
Ich hab mal eine kurze Frage zur Passwort App von macOS 15.5:

Wenn man sich in Safari auf einer Webseite einloggt bekommt man die Möglichkeit den Account mit Username und Passwort abspeichern zu können. Außerdem kann man angeben das man niemals für diese Webseite abspeichern will.

Wähle ich nun letzteres aus, wie kann ich denn später doch für die entsprechende Seite Username und Passwort abspeichern?
0

Kommentare

jk35018.05.2516:41
Du gehst bei der Webseite hinten auf den Schlüssel. In der Passwort App, Neues Passwort auswählen.
0
reklov270818.05.2516:43
Gute Frage. Eventuell geht das, indem du unter Safari > Einstellungen > Datenschutz > Websitedaten die betreffende Seite entfernst und dann neu aufrufst.
-2
sudoRinger
sudoRinger18.05.2516:59
Wenn Du den blauen Link in den Passwörter-Einstellungen anklickst, öffnet sich ein Dialog mit gesperrten Webseiten.

Wenn Du Benutzername und Passwort mit (+) anlegst, kannst du nicht direkt die Website hinzufügen. Wenn Du den Eintrag anschließend bearbeitest, kannst Du aber nachträglich die Website ergänzen und auch den Bestätigungscode (= TOTP, 2FA)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.