Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Mavericks: Bootfähige festplatte statt USB Stick

OS X Mavericks: Bootfähige festplatte statt USB Stick

nowMAC11.11.1309:23
Hallo zusammen,

spricht etwas dagegen für ein Installationsvolumen eine externe Festplatte statt eines USB-Sticks zu nutzen? Hat das schon jemand gemacht?

Ich möchte auf der Festplatte eine Partition erstellen, die 8 GB groß ist.

Der Grund ist im übrigen der, dass ich gerade kein USB-Stick mit 8 GB hier habe.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee11.11.1309:25
wüsste nichts was dagegen spricht Ausser doch noch einen Stick zu besorgen
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
andreas_g
andreas_g11.11.1309:32
Ich habe es genau so gemacht, hat auch problemlos funktioniert. Mavericks selbst hat aber noch einige Fehler (besonders aufgefallen bisher diverse Hänger im GUI-Bereich und extrem viele Warnungen und Fehlermeldungen in der Konsole, inklusive abgestürzter Hintergrundprozesse, von Haus aus falsche Zugriffsrechte (was allderdings keine Problem in der Praxis darstellen sollte, aber trotzdem nicht unbedingt einen guten Eindruck hinterlässt)).

Solche "Probleme" hatte ich bisher nie, auch nicht mit Lion. Vielleicht lohnt es sich, noch zu warten.
0
nowMAC11.11.1309:52
Danke für euere Antworten! Dann werde ich das gleich mal starten.

Ich brauche sonst nie einen 8 GB USB-Stick.

Bei mir läuft Mavericks bisher ohne Probleme! Aber klar, dass es noch ein paar Kleinigkeiten gibt.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Tom
Tom11.11.1309:58
Statt eine Festplatte dafür zu verschwenden, hab ich mir einfach einen Maverick-InstallDVD gebrannt ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.