Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Microsoft Outlook-Daten mit iphone 5 synchronisieren

Microsoft Outlook-Daten mit iphone 5 synchronisieren

Pinte02.04.1409:38
Hallo, ich habe schon etliches betreffs Maverick, die nicht mehr vorhandene Syncmöglichkeit zwischen Outlook und dem Adressbuch bzw. Kalender, gelesen und weiß im Moment nicht weiter. Wie geht es am einfachsten, meine Adressen und meinen Kalender, die ich mit Outlook verwalte, mit dem iphone zu syncen? Ich kenne mich leider da nicht gut aus. Ich habe mir die Beta 5 von SyncMate heruntergeladen, aber das scheint ja auch nicht die Lösung zu sein, weil ich keinen Sync zwischen Outlook und dem Adressbuch/des Kalenders machen kann. Was würdet ihr mir raten? Sorry, ich bin da nicht sehr versiert. Es hat vor Maverick alles so schön geklappt.
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad02.04.1409:45
Hosted Exchange, z.B.

http://hosting.1und1.de/microsoft-exchange
0
Pinte02.04.1409:53
Exchange ist mir auch untergekommen, aber da sind die monatlichen Kosten. Würde mir das gerne ersparen. Falls es aber nicht anderes vernünftig geht, ist es eine Option. Kann ich da einfach ein Konto mit einer mailadresse eröffnen, ohne dass ich sie wirklich benutze? Ich habe 4 mailadressen und verwalte ca. 10 000 mails auf meinem Rechner (privater und geschäftliche). Da soll sich nichts ändern. Wahrscheinlich verstehe ich Exchange noch nicht ganz.
0
MikeMuc02.04.1409:56
aber das scheint die einzige Möglichkeit derzeit zu sein. Aber bis MS merkt das zumindest iTunes mit 10.9.3 wieder lokal syncen kann und ob das auf 3. Anbieter nutzen können wird es wohl Office 2017 geben
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad02.04.1410:06