Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mail Account erneut erstellt, weil senden unmöglich war - Jetzt Mails zwar noch im Eingang lassen sich aber nicht öffnen

Mail Account erneut erstellt, weil senden unmöglich war - Jetzt Mails zwar noch im Eingang lassen sich aber nicht öffnen

flowgrow
flowgrow15.04.0818:48
Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem mit Mail
Angefangen damit, dass ich meine Daten mittels Time Machine migriert habe, und deshalb meine Mails zuerst gar nicht da waren, hab ich jetzt ein neues Problem.
Und zwar: Ich konnte mit meinem GMX Account keine Mails versenden, ging einfach nicht... deswegen hab ich zuerst versucht nur den Ausgangsserver neu zu konfigurieren, so das es passt, es haut auch alles gestimmt (laut GMX.net Hilfe) aber trotzdem hats nicht geklappt. Also hab ich den Account testweise mal neu erstellt und siehe da es klappt, denn hier musste ich zuerst ein Zertifikat verifizieren. Hab ihn gleich gennant wie den alten und den alten gelöscht. (glaub ich, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern) So jetzt wollte ich mir gerade mal ein altes Mail anschauen und was muss ich feststellen!? Die Mails sind alle noch im Eingang aufgelistet aber erscheinen nicht wenn man sie anklickt ich hab wie gesagt ein time machine Backup, denke aber dass dieses nicht nötig ist, da sie glaub ich noch im Library Ordner sind und nur wieder richtig zugeordnet werden müssen...

So jetzt meine Frage, könnt ihr mir da vielleicht ein bisschen unter die Arme greifen mit dem Problem? Vielleicht habt ihr ja sogar bereits Erfahrungen damit gemacht
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow15.04.0818:53
Achja: Leo 10.5.2 Mail 3.2
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow16.04.0801:26
kein rat?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.