Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Krieg ich was für?

Krieg ich was für?

Gobi
Gobi01.10.0422:14
hmm hab mir grad den neuen iMac angeschaut. weiss nicht so recht. ist aber eigentlich schon n klasse teil. jammern kann man immer über irgendwas!

jetzt hab ich eine brennende frage: ich hab nen 15 zoll iMac G4 800Mhz superdrive mit 512MB ram, dem neuen (dazugekauften) OSX 10.3.5 plus tastatur und maus und noch ein bisschen software dazu. das teil ist in absolut top zustand. nix kratzer, kein dreck und auch keine pixelfehler oder bildverfärbungen. was denkt ihr kann ich dafür verlangen? danke für die zahlreichen tips!

danke gobi
0

Kommentare

MacMark
MacMark01.10.0422:19
Mach eine schöne angeberische Beschreibung und setz sie bei eBay rein. Die Trottel zahlen Mondpreise für Macs auf eBay.
„@macmark_de“
0
Kay01.10.0422:28
Das mit eBay ist wahr. Da gehen gebrauchte Teile echt für Neupreise über´n Tisch...
0
SGI
SGI02.10.0402:09
Die Hochpreissaison für gebrauchte Macs bei ebay ist meiner Einschätzung nach vorbei. Man muss mittlerweile mehr Glück haben, einen anständigen Preis dort zu erzielen. Ich würde daher eher dazu tendieren, einen Mac möglichst lange in eigenem Besitz zu lassen.
Andererseits; ist es ein iMac, der noch OS9 nativ booten kann? Dann ist ein annehmbarerer Preis zu erwarten.

Die Hardwareanforderungen von OSX und die bei etlichen Macs ab Werk veraltete Grafik lassen gebrauchte Macs leider wesentlich schneller an Wert verlieren, als vormals. Das wäre soweit okay, wenn nicht die Neupreise Apothekennivau hätten.

Zurück zu Deiner Frage; unter 1100,- würde ich so ein Gerät nicht weg geben. Softwarelizenzen naürlich extra.
0
pfank02.10.0402:36
Ja ja da staune ich auch immer wieder was da noch bezahlt wird auf ebay schaue mich schon länger nach einem gebrauchten um aber bei diesen Preisen kann ich nicht mithalten.
Gobi
Für deine Frage gibt es zwei Links
0
Camilo Rodorff02.10.0403:08
Noch ein Link @@
0
sagt mal
sagt mal02.10.0405:47
mal OT:

"Krieg ich was dafür?"


Liegt es in der Geschichte oder warum setzen die Deutschen Krieg(en) mit *bekommen* gleich, bzw. ziehen es vor?
0
Gobi
Gobi02.10.0412:35
danke für die hilfen! sehr nett macht weiter so!
zu sagt mal und don guijote: ich bin gar nicht deutsch! äätsch. aber interessante frage, wundert mich ob da was dran ist mit der verbindung zum krieg. klingt eigentlich plausibel
0
MacMark
MacMark02.10.0414:02
SGI
Die Hochpreissaison für gebrauchte Macs bei ebay ist meiner Einschätzung nach vorbei. .

Ich habe da schon uralte iMacs (1. Generation mit 233 MHz) für 300 Euro gesehen.
„@macmark_de“
0
TCHe
TCHe02.10.0415:05
HerrderDinge

Du meinst eher den hier

Für ca. 680 € würde ich ihn vielleicht sogar nehmen, für meine Eltern

0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber02.10.0415:40
mannomann diese aasgeier die nichts anderes können als über die rechtschreibung der anderen zu lästern gehen wirklich auf die nerven.
0
wurzelmac02.10.0416:58
Mein Senf: Der Titel "Krieg ich was für" ist nicht gearde optimal gewählt. Wie sollte man nach sowas suchen können... Stichwort "Krieg"??? zzz
0
HerrDerDinge
HerrDerDinge01.10.0423:25
schau mal hier @@ http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=6797
0
Don Quijote02.10.0409:01
Das stammt noch aus der Zeit wo sie das wichtigste nur als Kriegsbeute bekommen haben…Frauen…aus einer Zeit, in der sie auch ihre Feinde aufgegessen haben…
<br>
<br>*tiefdepremiert*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.