Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Krass! Rapidweaver-Seite wurde gehackt!!!

Krass! Rapidweaver-Seite wurde gehackt!!!

Marcel_75@work
Marcel_75@work10.09.0623:18
Wollte mich gerade mal im deutschsprachigen Forum umsehen, was die aktuelle Version 3.5 so bringt, und dann das:

siehe Screenshot

Verflucht seien alle Radikalen dieser Welt!
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys11.09.0616:11
Man kann um Fakten und Tatsachen herumreden, mit weniger, mit mehr Worten, man sie auch lächerlich machen und philosophisch einnebeln - doch aus der Welt schaffen lassen sie sich nicht.

Sie stehen weiterhin im Raum und verlangen von einem denkenden Menschen eine Antwort.

Das ist nun mal so.
Und wohl offensichtlich auch, wie man hier auch sieht:
Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
(Es ist ja auch tatsächlich eine grausige und Angst einflößende Vorstellung, daß…)

Und dann beginnt der Verstand eben Kapriolen zu schlagen, wofür wir ja jetzt schon schöne Anschauungsbeispiele geliefert bekommen haben.

Das einzig wirksame Gegenmittel gegen die Hirnturbulenzen habe ich oben schon mehrmals benannt.

Da muß man sich eben jetzt entscheiden.
0
jogoto11.09.0616:23
gaspode
...Rapid Weaver dient wohl nur einem Zweck, die Website populär zu machen und dann...

...und warum, glaubst Du, bekommen wir keine Screenshots von MTN 2 zu sehen...
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.09.0616:40
uli, sei doch froh, dass wenigstens einer der Welten Wahrheit kennt: „Lesen macht klüger! - Ja, wer hätte das gedacht? Wollen muß man allerdings schon, sonst wird's nichts damit.“

gaspode, du bist ignorant.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Pseudemys
Pseudemys11.09.0616:47
Es ging mir - wie man lesen kann, wenn man dazu geneigt - ausschließlich um die Wahrnehmung und Würdigung von Fakten und Tatsachen (und die sind keine Theorie - ob mit oder ohne Verschwörung), wogegen sich mancher hier mit der absurden Ausrede „Verschwörungstheorie“ mit Händen und Füßen wehrt - oder eben mit nicht weniger abstrusen Unterstellungen („totaler Checker“, der keine andere Einschätzung gelten läßt, und ähnlich boshafter Blödsinn weiter oben).


Aber wenn man nicht will, dann will man halt nicht…


Noch gute Unterhaltung.
0
Pseudemys
Pseudemys11.09.0616:51
…und noch nachgeholt:
- Benachrichtigung aus -
0
buffi
buffi11.09.0618:03
Pseudemys

KEINER von uns, ist in der Lage dies "Fakten" Und "Tatsachen" 100%ig zu überprüfen.
Bloß weil es als "Tatsache" dargestellt wird, muß es noch längst keine sein!
Soweit meine Verschwörungstheorie über die Verschwörungstheoretiker.
-
MIST!! Ich wollte mich doch eigentlich über den vielen Unfug nicht mehr äußern.
Ich halte ab jetzt den Rand und bleibe in der realen Welt.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
modus
modus11.09.0618:08
Komisch, da sagen mal wieder fast alle was ähnliches und hauen sich doch die Köppe ein
0
modus
modus11.09.0618:09
...und 'tschuldigen das 'desavouieren' und danke für's definieren
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.09.0618:13
Vom Betrieber von iUse und RapidWeaver.de (ich schließe den Thread nun):

Der Dienst iUse.de wird bis auf weiteres nicht mehr in der bisherigen Form betrieben.

Zu den Fakten:

iUse.de ist in letzter Zeit mehrfach gehackt worden, und wird wohl auch weiterhin das Ziel von Angriffen sein. Damit kann der Dienst keine der ihm zugedachten Aufgaben in ordentlicher Weise erfüllen.
Desweiteren wurde dem Dienst über lange Zeit kontinuierlich jede Unterstützung entzogen, diffamierende Äusserungen in verschiedenen Foren taten (und tun dies auch aktuell) ein Übriges.

Es liegen alle nötigen Backups vor, doch unter den gegenwärtigen technischen Bedingungen sehe ich keinen Sinn darin, diese wieder aufzuspielen. Alle Sicherheitsvorkehrungen, die durch mich beim Provider zu treffen waren, hatte ich ausgeschöpft.
Das vorliegende Sicherheitsproblem ist nicht durch mich behebbar - hier kann nur der Provider tätig werden.

Das heisst: bei diesem Provider wird aktuell keine einzige Seite von mir mehr gehostet werden. Aus den weiter oben beschriebenen anderen Gründen macht eine Weiterarbeit in der bisherigen Form für mich erst mal keinen Sinn.

Ganz eindeutig möchte ich mich von den Inhalten, die durch die Angriffe dargestellt werden, distanzieren. Die Aussagen entsprechen nicht meinen Ansichten.
0
Gaspode11.09.0609:07
Robert Schumann Sch*** auf diesen Verschwörungsblabla. Glaubst wahrscheinlcih erst dran wenn Du es selber siehst.
0
Gaspode11.09.0609:09
LOL, was sind das denn für Links... Und scheinbar auch noch mit Google automatisch übersetzt.
0
Gaspode11.09.0610:43
appleboy "Mehr sag ich nicht." Uhhh, behave. Wow, Du wiesst auch von DER Verschwörung und sagst nichts. Wir sollten alle dicht halten, wir werden ja jetzt schon tagsüber von Helikoptern überwacht.
0
Rotfuxx11.09.0611:40
mee

Man sollte sich nicht zu schnell die Meinung anderer aneignen.

Das gilt genauso für den Umgang mit offiziellen US-Material wie für dieses Video.

Es handelt sich immer wieder um eine selektive Verknüpfung einzelner Daten zu einem eigenen Gesamtmosaik.

Der Erfolg des Videos ist, dass man gründliche Zweifel an der offiziellen Version haben sollte. Trotzdem muss man sich auch klar sein, dass viele der Argumente einer kritischen Revision nicht standhalten. Die Wahrheit ist sehr wahrscheinlich weit entfernt von der offiziellen Version, aber die Wahrheit ist auch nicht dieses Video.
0
Gaspode11.09.0613:27
Gezielte Sprengungen. Aha. Die Flugzeuge wurden also reingesteuert und dann hat jemand im vorher ausgemachten Stockwerk was gesprengt? Na, klar...

OMG. Ich glaub ich wende mich wieder Mac-Themen zu.
0
Uli11.09.0614:50
Pseudemys: Lesen - Sehen - Nachdenken - Schlüsse ziehen. Habe ich gemacht und bin zu völlig anderen Schlüssen gelangt als Du. Man kann mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten kein einziges "unwahres" Wort sagen, aber eine völlig andere Geschichte erzählen.
Das heißt keineswegs, dass ich der Regierung der USA in allen Punkten glaube, ich finde es extrem erschreckend, was diese Leute dort anstellen - aber genau so wenig wie alle Einzelheiten der offiziellen Version überzeugen mich die anderen herumgeisternden Theorien.

(Abgesehen davon habe ich eine alte Freundin in den Staaten, und die hat tatsächlich das Flugzeug bis sehr kurz vor dem Boden am Pentagon gesehen. Ich sehe nicht, warum diese ausgesprochen links denkende und sehr regierungskritische Deutsche mir Blödsinn erzählen sollte.)

So, und ich verbringe meine Zeit jetzt wieder mit konstruktiveren Dingen
0
Rotfuxx11.09.0615:54
Ich habe immer ein Problem mich diesen Verschwörungstheorien im verbalen zu widmen, wie ich ihnen vielleicht gedanklich folgen kann.

Denn die Gefahr besteht, dass nur weil man sich die Argumente zu eigen macht, gleichzeitig impliziert wird, dass man sich die These zu eigen macht.

Grundsätzlich: Ich halte die aufgestellten Thesen beide für äußerst fragwürdig. Weder der kurzfristig monetäre Anreiz in Form von geklauten Goldmilliarden, Vernichten von unliebsamen SEC-Berichten, Immobilienspekulation mit Versicherungsbetrug, Zockerei mit Put-Optionen oder ähnliches halte ich für ein ernstzunehmendes Motiv.

Den langfristigen Motiven wie Schaffung einer Argumentationsgrundlage für die Einschränkung bürgerlicher Freiheiten und expansive Außenpolitik kann ich zwar mehr Realitätssinn abgewinnen, aber Suche ich mir für so eine Legitimierung gleich mehrere Symbole der nationalen Stärke aus? (Twin-Towers = Wirtschaftsmacht, Pentagon = Militärmacht, Weiße Haus = Politische Macht)

Wenn man so Coup vertuschen will, muss man hunderte ja genauer genommen über tausend Mitwisser haben. Es muss schon allein weit über 400 "Insassen" geben, die eine Identität geopfert haben, damit diese als "Opfer" gezählt werden kann. Man braucht Sprengmeister, die sich nie mehr daran erinnern wollen, was sie einst gemacht haben. Man braucht soviel eingeweihtes Personal, dass nicht-eingeweihtes Personal von Quellen fernhält.

Alles in allem: man braucht verdammt viel Leute, um so etwas zu vertuschen und die kann man auch nicht alle um die Ecke bringen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Coup aufgeklärt würde, wäre sehr hoch.

Was wäre der Preis. Bereits der Irak-Krieg zeigt, dass die vorgeschobenen Gründe (erst: Al-Quida-Connection, dann: Massenvernichtungswaffen, jetzt: Aufbau einer Demokratie) den Republikanern Schaden zu fügen.

Wenn so ein Coup aufgedeckt würde, käme es einer Vernichtung der republikanischen Reputation gleich. Watergate wäre dagegen Kinderkram.

Wer will so einen Preis riskieren?

Selbst George W. Bush halte ich nicht für durchgeknallt genug dies zu tun. Klar, es gibt Menschen, die können nur in Schwarz-Weiß-Bildern denken. Danach ist Bush natürlich die Reinkarnation des Bösen (noch schlimmer wird es, wenn man alle seine Gegner per definitionem für die Guten hält ... ein denke, dass sich auch immer beim klassischen Mac-User in der MS-Apple-Beziehung feststellen lässt). Ich beteilige mich an solchen Bildern nicht, da ich sonst finde, dass meine begründete Opposition gegen diesen Politiker ins Lächerliche gezogen wird.

Was bleibt nach so vielen Zeilen: Die Gewissheit, dass wir wenig wissen. Die offizielle Deutung ist von der Wahrheit wahrscheinlich meilenweit entfernt, die Verschwörungstheoretiker liefern schöne Argumente, aber auch diskussionwürdige Thesen. Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, sondern mindestens ein ordentliches Stückchen links oder rechts davon. Mit aus den Kontexten herausgerissenen Zitaten wird man die Welt sicherlich nicht aus den Angeln heben können.
0
Rotfuxx11.09.0616:01
Ganz nebenbei: Könnten die Admins bitte den Screenshot des Anfangsbeitrags löschen?

Es ist äußerst unschön, dass Hacker die Webseite nun auf diese Seite verlinkt hat, da seine Hass-Tiraden nun hier verewigt werden.

Er lacht sich sicherlich schon ins Fäustchen, wie viel Resonanz er damit ausgelöst hat.

Ich werde mich an dieser Diskussion nicht länger beteiligen und schließe daher mit der These:

"Ohne die modernen Kommunikationsmedien würde sich militärstrategisch unrelevanter Terrorismus wahrscheinlich nicht lohnen."


0
Gaspode11.09.0616:13
Meine Verschwörungstheorie: Die Seiten wurden gar nicht gehackt. Es war Absicht, der rapidweaver Programmier steckt mit denen unter einer Decke. Ich meine, wie wahrscheinlich ist es denn das seine zwei Websites unabhängig voneinander gehackt wurden? Macht Euch das nicht Misstrauisch??!!

Rapid Weaver dient wohl nur einem Zweck, die Website populär zu machen und dann diese Hassbotschaften zu verbreiten! Es ist offensichtlich!

(Dieses Posting enthält offensichtlich Ironie!)
0
Uli11.09.0616:26
Pseudemys: Mit allem Respekt, aber wieso bist Du der totale Checker und alle anderen (egal wie skeptisch, aber jedenfalls nicht Dir folgend) haben es einfach nicht drauf, sind zu blöd, zu ängstlich, ... ?

Nee, lass mal. Man könnte auch über die Psyche von Leuten theoretisieren, die an ungeheuer komplizierte geheime Zusammenhänge glauben: Bringt auch nix.

Ich bin im "Camp" von rotfuxx, und Du hast mich nicht mit Deinen Quellen überzeugt (die ich übrigens alle schon kannte), und ich/wir werden Dich nicht von unserer Sicht überzeugen.

So lange nichts Neues kommt, lasse ich das aktive Mitwirken dann auch mal (wirklich ).
0
fliwatüüt11.09.0616:41
Ties-Malte

Du Früchtchen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.