Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kategorienbeschriftung in den Systemeinstellungen fehlen

Kategorienbeschriftung in den Systemeinstellungen fehlen

Peter_04.12.1310:35
Moin,

gerade habe ich festgestellt, dass die Beschriftung der Kategorien in den Systemeinstellungen fehlt.
OS: Mavericks

Ist das neu und mir fällt es jetzt erst auf, oder hat sich da irgendein Bit verbogen in meinem System?

Danke für Antworten
0

Kommentare

john
john04.12.1311:41
definitiv verbogene bits.
die kategorien in den systemeinstellungen sind nach wie vor beschriftet, auch in mavericks.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Peter_04.12.1311:44
Danke, john
Bin auf Lösungen gespannt
0
Peter_05.12.1300:25
Hat niemand eine Idee
0
penumbra05.12.1308:47
bei meinen OS10.9-Systemen sind die Beschriftungen auch weg.
Fehlt nur, dass sie nun auch noch die Symbolbeschriftungen weglassen
„enjoy life in full trains“
0
john
john05.12.1308:52
oh. achso. hatte an die symbolbeschriftung gedacht. die ist noch da.
jetzt fällt mir erst auf was ihr mit kategorien meint. ja, die kategorienbeschriftung ist in der tat weg seit mavericks.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Peter_05.12.1309:12
Na, dann bin ich ja beruhigt
Danke euch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.